Posts by Tannencreation

    Winterpferd Ich weiß, allerdings hatte ich was von Geschichten geschrieben und dann kam gleich Oh Modelpferd. Oder kannst du das nicht mit nem Modelpferd und soweiter. Nächstes Thema RPG mit Modelpferd, das ist einfach nicht machbar, zumindest für mich.

    Was soll ich sagen mir haben gewisse Dinge hier leider dermaßen die Laune am Hobby verdorben das ich hier zwar on bin aber nur zum lesen. Malen habe ich ganz hinten angestellt. Weil es mir einfach auf dem nerv ging das einige Modellpferde als absolut wichtiges Thema sehen. Ich lesen gerne was in der Welt so los ist. Allerdings schreibe ich lieber als zu malen. Das war mal, ich kann nichts dafür das ich nicht mehr wirklich die Lust oder auch den nerv habe zu malen. Zumal wenn ich dann mal was poste wird wieder gemeckert. Ja das Schreiben ist mir mittlerweile einfach wichtiger.

    Man gestern dachte alles in Ordnung, heute allerdings ein komisches Gefühl hat weil man ignoriert wird. Ich weiß nicht was los ist, allerdings mag ich es nicht im dunklen zu tappen. Hoffentlich meldet er sich und sagte mir das alles in Ordnung ist. Hab halt mal wieder keine Ahnung und das wurmte mich einfach. Klar Privatleben, aber eine kurze Information reicht mir, schließlich melde aber ich mich ab, wenn ich nicht kann.

    Sinela Sind aber nicht alle so. Ich zum Beispiel bin am reduzieren was das Fleisch angeht. Pferd, Kaninchen, Hase und Hund esse ich schon aus Prinzip nicht. Dann auch noch möglichst wenig Schwein und Rind. Eher Hühnchen und Pute. Wild besonders selten.

    Bin zwar nicht traurig aber Sauer. War heute morgen beim Arzt der meinte mir ne neue Pille zu verschieben. Zum durchnehmen und damit nicht bekommen meiner Tage. Die ich nun aber nicht nehmen werde da ich meine Tage weiterhin haben möchte. Nun warte ich seit Stunden auf nen Rückruf. Eventuell fahr ich morgen noch mal mit meiner Mutter hin um der das persönlich zu sagen. Es kotzt mich echt an das sie einfach ne neue Pille verschriebt die ich nicht will.

    Ich kann ein weiteres Beispiel nennen. Nennt sich Ortsausgang. Es gibt Leute die fahren schon vor dem Ende viel zu schnell. Fällt mir auf weil ich genau da wohne. Nun ich habe noch einen kleinen Bruder und da habe ich dezent Angst um ihn. Und das nur weil irgendwelche Deppen schon vor dem gelben Schild auf Gas treten.

    Ein Computer kann auch nur das was ihn der Mensch beigebracht hat. Ich selbst weiß das ich aufgrund meiner Reaktion kein Auto fahren kann. Allerdings trau ich mich wegen meiner Vergangenheit auch nicht in Busse so vollkommen alleine, in einer Gruppe die ich kenne ist das was völlig anderes.

    Nö da hast du Recht Tanja. Gut am Montag morgen hätte der Bus fast nen Reh erwischt. War haarscharf.


    Allerdings gehe ich nicht davon aus das wie gesagt ein Hund von 37 cm eins reißen kann. Gut er ist auch nicht für die Jagd ausgebildet.

    Na ja kommt natürlich auch auf die Größe des Hundes an. Ich glaube kaum dass ein 37 cm hoher Jack Russel Mix in der Lage ist nen Pferd was anzutun. Gut umgekehrt dann schon eher. Allerdings weiß ich das ein Jack Russel Terrier in der Lage ist ne Katze zu töten, aus Erzählung meines Onkels, erwischt hab ich die besagte Hündin nicht. Der von uns hat höchsten nen paar Mäuse auf dem gewissen, wäre ne gute Katze. ;)

    Natürlich ist es schlimm wenn man ein Pferd verliert aber auch die Natur. Schließlich heißt es nur die stärksten überleben, oder die am kleinsten sind. War schon immer so. Sonst hätte das Säugetier auch nicht den Cometen überlebt der die Dinosaurier ausgelösch hat.


    Dabei muss natürlich bedacht werden das Tiere keine Menschen sind. Sie haben auch Gefühle klar allerdings einen anderen verstand. Wir sind in der Lage uns zu entschieden nicht zu töten, ein Tier nicht. Für den Wolf war das Fohlen Nahrung, genau wie bei uns die Schweine in den Masten. Ich selbst verzichte so oft es geht auf Fleisch, essen nur wenn ich wirklich Lust darauf habe, was leider bei meinem Vater schwierig ist. Bei meiner Mutter komme ich damit besser durch, sie lässt mich auch mal veggie kochen was mir sehr viel Spaß macht.

    Andrea Bei uns in der Nähe ist vor nen paar Wochen nen Wolf aus nem Tierpark entkommen. Soweit ich weiß lebt er noch. Wo er ist kein Ahnung. Aber es war noch ein zweiter draußen den sie wohl erschossen haben, was ich auch nicht sonderlich toll finde.


    Das mit dem Pferd ist zwar schade, aber halt auch Natur.

    Gerade gelesen das die Politiker dafür gestimmt haben. Na super jetzt gibt es gar nichts mehr über YouTube. Können die nicht einfach alles so lassen wie es war. Nein immer alles kaputt machen was ein kreativer Mensch sich aufbaut. ;( Ich könnte platzen.


    Desweiteren meldet sich Peron N immer noch nicht, es ist ne Woche rum und ich mache mir langsam echt Sorgen.