Beiträge von Tannencreation

    Versuche gerade herauszufinden warum mir in der YouTube App von einigen Videos nur der Ton abgespielt wird. Ich bin volljährig also kann es daran nicht liegen. Vielleicht weiß jemand ja nen rat. :(

    Nö da hast du Recht Tanja. Gut am Montag morgen hätte der Bus fast nen Reh erwischt. War haarscharf.


    Allerdings gehe ich nicht davon aus das wie gesagt ein Hund von 37 cm eins reißen kann. Gut er ist auch nicht für die Jagd ausgebildet.

    Na ja kommt natürlich auch auf die Größe des Hundes an. Ich glaube kaum dass ein 37 cm hoher Jack Russel Mix in der Lage ist nen Pferd was anzutun. Gut umgekehrt dann schon eher. Allerdings weiß ich das ein Jack Russel Terrier in der Lage ist ne Katze zu töten, aus Erzählung meines Onkels, erwischt hab ich die besagte Hündin nicht. Der von uns hat höchsten nen paar Mäuse auf dem gewissen, wäre ne gute Katze. ;)

    Natürlich ist es schlimm wenn man ein Pferd verliert aber auch die Natur. Schließlich heißt es nur die stärksten überleben, oder die am kleinsten sind. War schon immer so. Sonst hätte das Säugetier auch nicht den Cometen überlebt der die Dinosaurier ausgelösch hat.


    Dabei muss natürlich bedacht werden das Tiere keine Menschen sind. Sie haben auch Gefühle klar allerdings einen anderen verstand. Wir sind in der Lage uns zu entschieden nicht zu töten, ein Tier nicht. Für den Wolf war das Fohlen Nahrung, genau wie bei uns die Schweine in den Masten. Ich selbst verzichte so oft es geht auf Fleisch, essen nur wenn ich wirklich Lust darauf habe, was leider bei meinem Vater schwierig ist. Bei meiner Mutter komme ich damit besser durch, sie lässt mich auch mal veggie kochen was mir sehr viel Spaß macht.

    Andrea Bei uns in der Nähe ist vor nen paar Wochen nen Wolf aus nem Tierpark entkommen. Soweit ich weiß lebt er noch. Wo er ist kein Ahnung. Aber es war noch ein zweiter draußen den sie wohl erschossen haben, was ich auch nicht sonderlich toll finde.


    Das mit dem Pferd ist zwar schade, aber halt auch Natur.

    Gerade gelesen das die Politiker dafür gestimmt haben. Na super jetzt gibt es gar nichts mehr über YouTube. Können die nicht einfach alles so lassen wie es war. Nein immer alles kaputt machen was ein kreativer Mensch sich aufbaut. ;( Ich könnte platzen.


    Desweiteren meldet sich Peron N immer noch nicht, es ist ne Woche rum und ich mache mir langsam echt Sorgen.

    Also ich bin nach wie vor gegen Artikel 13. Zumal ich ebenfalls in einem Dorf wohne und es da keinen einzigen Laden gibt. Ich sehe mir gerne Videos auf YouTube an. Allerdings höre ich selten Hochbücher sondern lese selbst wenn ich Lust dazu hab. Auch einige der Genaration Smartphone machen das heute noch, selbst mein Bruder von sechs Jahre lernt das lesen in Büchern. Natürlich noch kein Harry Potter, das lese ich aktuell. ;) Allerdings ist auch Wikipedia ganz sinnvoll und das Internet hat heut zu Tage auch seiten zum lernen für die Schule.

    Ich meinte auch die ganzen lets play's auf YouTube. Das man auch so spielen kann weiß ich. Aber es gibt Leute die in Sims zum Beispiel Häuser bauen und davon Videos auf YouTube stellen. Ebenfalls darunter fallen die Tipps. Allerdings nutze ich lets play's auch um mir ein Spiel anzusehen, um zu wissen ob das so ganz meins ist. Manchmal möchte ich auch einfach mal in ein Spiel schauen wo ich zum Beispiel nicht die nötige Konsole hab. Ich selbst habe nämlich nur einen PC und keine PS 4.

    Ja und was ist dann mit den ganzen gaming Youtubern? Denen gehören die Spiele die sie spielen ja auch nicht. Nie wieder Sims, Red deat und so weiter. Genau das ist der Punkt bei der Sache der stört. Keine Trailer mehr zu Kinofilmen und sonst alles was man damit machen kann. Ich sehe es kommen das einzige was bleibt ist Tube Clash von Darkvicktori.

    Gute Besserung an den kleinen.


    Ich finde es traurig dass ich mal wieder kein Feedback für meine Texte bekomme. Schade ich gebe mir die Mühe und keiner sagt mir wie er es findet. Das läuft überall so, gut gibt ein paar wenige Ausnahmen aber ich würde mich über mehr freuen. Desweiteren mach ich mir auch ein bisschen Sorgen. 72 Stunden und noch keine Antwort. Klar Prüfung und so, lernen, aber ich habe halt angst das da was passiert ist. :( Es zieht mich halt ziemlich runter wenn man nicht weiß ob alles in Ordnung ist oder nicht. Dabei würde es mir völlig reichen wenn die Person sich nur mal kurz einlogt.