Beiträge von sanso_santo


    :love:
    Oh wow Maja - was für ein geniales Set! :love: Ich weis gar nicht was man noch dazu schreiben kann :love: - Du übertriffst Dich wieder mal selbst... :love: Ich denke ich weis ja wer das Set bekommen soll und das wird mit der Reiterin sicher genial aussehen... :love: Maja Du bist einfach spitze! :head::love:



    Liebe Sandra! Du sprichst mir aus der Seele... :love: ja auch Du bist eine liebe Freundin für mich geworden.,.. das ist so schön :thumbsup: ! Und das Dir meine Pferde so gefallen ist großartig! Ich freu mich schon auf die weiteren, tollen Prjekte mit Dir denn Deine Ideen sind wirklich klasse und ich liebe es sie für Dich umzusetzen! :love:

    Ah da sind ja die beiden Hübschen! Ganz tolle Bilder Sarah.... Pete im Hänger ist ja klasse! :thumbup:
    Sarah ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich zu den beiden eine kurze "Erklärung" abgebe... :D
    Also Pete:
    Sarah hat mir einen link von einem Vorlagenbild von Pete gemailt... auf dem Bild hat er diese Körperhaltung ( auf dem Bild hat er sogar noch solche Schnüre/Bänder um den Körper - aber die wollte Sarah nicht :thumbup: Sarah zeig doch mal den Link mit dem Foto, wenn Du ihn noch hast... :thumbsup: ) jedenfalls hab ich ihn so gut es ging genauso modelliert wie er auf dem Bild war.... 8o Grundmodell für Pete war der "stolze Schleich Afrikaner".... allerdings hab ich sein Gesicht noch mit "Botox" aufgespritzt.... dann sind noch Arme, Beine usw... in der Haltung verändert worden... auch die Tätowierungen hab ich so gut es ging übernommen... 8o


    Und dann die süße Kissy: Sarah hat Recht -Grundmodell ist der Schleich Darti Hengst. Ich hab beim Darti die Mähne entfernt, Stehmähne modelliert, den Kopf erneuert und "breiter" gestaltet, denn die echte Kissy hat einen kräftigeren Kopf, und auch um den Bauch hat der Darti kräftig zugenommen, usw... Sarah hatte mir auch für Kissy ganz tolle Vorlagenbilder ihrer eigenen Kissy gegeben... sie hat wirklich diese geniale, einmalige Farbe! ^^:love::thumbsup:


    So, nun hab ich Euch genug mit meinen Erklärungen gelöchert... :D8o

    Ach Tina da ist ja meine süße Maus!!! :love: Das ist ja ein tolles Bild von ihr - jetzt vermisse ich sie richtig! :S;) Aber ich freu mich so das Du sie so magst und das ist die Hauptsache! :love::thumbsup:
    Das Nelly-Modell ist aber auch so ein tolles Resin - ich liebe es einfach... :love::love::love: da fällt es gar nicht schwer so eine süße Maus zu fertigen! ^^:love:

    Ach Tina da ist ja meine süße Maus!!! :love: Das ist ja ein tolles Bild von ihr - jetzt vermisse ich sie richtig! :S;) Aber ich freu mich so das Du sie so magst und das ist die Hauptsache! :love::thumbsup:
    Das Nelly-Modell ist aber auch so ein tolles Resin - ich liebe es einfach... :love::love::love: da fällt es gar nicht schwer so eine süße Maus zu fertigen! ^^:love:



    Wow Hanna das Pferdchen ist ja zuckersüß. :love: Ganz toll verändert und wunderschön bemalt... mir gefällt die Scheckung mit den Stichelhaaren sehr gut. Und der Kopf ist einfach genial! :thumbsup:

    Tanja, deine Werke sind fantastisch! Du hast Benny und Rasmus ja so toll umgesetzt, wunderschöne Arbeiten! 8o:love::love::thumbsup:


    Und Chris, "Pilamaya" ist auch so schön, dieser Hund wirkt so real, so echt, als ob er jetzt "etwas sagen" möchte und gleich los bellt....... :love::love::love:


    Ich denke mal Die beiden waren auch nicht leicht. Die Fellfarbe so in etwa hinzubekommen. Ich würde es nicht schaffen ;)


    Vielen Dank Monique und Sabrina für Euer Lob. :love: Ich liebe es Hunde nach realen Vorlagen anzufertigen :thumbsup: - das macht mir immer ganz besonders viel Spass. Und bei so 2 wunderschönen Rüden wie die von Sabrina ist es natürlich eine ganz beondere Ehre die Großen als Mini anzufertigen :thumbsup: ... Danke Sabrina das ich die beiden Süßen für Dich anfertigen durfte... :love::thumbsup:

    So Maja hier kommt nun der Karren mit Gandalf auf dem Weg zu Bilbo ins Auenland. :thumbsup: Die Figur ist aus dem Papo Merlin entstanden. Den Karren hatte ich schon ewig hier rumliegen. Das Pferd ist nach realer Vorlage von Gandalfs Pferd aus dem Safari Appy entstanden. Und das grandiose Tack ist natürlich von unserer "Zauberin" Maja gefertigt worden :love::love::love: . Ebenfalls nach original Vorlage... :love:




    Und hier hab ich Euch mal 2 der Hobbits neben den Karren gestellt - insgesamt - sind es 12 die ich modelliert habe.


    Maja ich möchte Dir nochmal ganz ganz herzlich für Deine Mühe und die Arbeit die Du Dir immer machst danken. :love: Ich hab Dir ja schon tausend mal gesagt das Deine Werke unschlagbar sind, aber ich muss es einfach nochmal sagen. Maja Du bist ganz große klasse! :love:
    Danke das Du immer ein offenes Ohr für mich hast und ich mit jeder Idee zu Dir kommen darf... Jedes Deiner Werke ist einzigartig... :thumbsup: ich könnte sie mir stundenlang ansehen und finde doch immer wieder neue schöne Details.... :love:

    Liebe Gabriele! Das Gelesene hat mich richtig erschüttert :S;(;( - mein herzlichstes Beileid. ;(;( Ich weis wie schwer es ist einen geliebten Freund und Begleiter zu verlieren. Und auf diese schreckliche Weise ist es natürlich noch schlimmer ;( ... Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für diese schweren Zeiten... ;(
    Ich drück Dich mal ganz lieb! :love::love:

    So, nun möchte ich mich aber auch endlich mal für die tolle Show von Nanni, Sonja und Merlin bedanken. :love::love::love: Ihr habt wie immer alles wunderbar organisiert und uns so eine grandiose Show ermöglicht. :thumbsup::thumbup: Vielen vielen Dank Euch Drei! :love::thumbsup:
    Es war auch wieder klasse so viele bekannte Gesichter wieder zusehen. 8o Ist ja immer sehr schade das ich es, ( wenn überhaupt ) nur einmal im Jahr zu einer LS schaffe. :S deshalb freue ich mich dann um so mehr Euch alle wieder zu treffen. ;):thumbup:
    Und da ich leider in letzter Zeit das tolle Modellpferdehobby ziemlich vernachlässigen musste :S , hab ich mich ganz besonders über die super Platzierungen gefreut.... :thumbup::thumbup:
    Meine Pferde/Hunde/Dioramen usw... haben sich sehr gut geschlagen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:




    2 x Champion
    3 x Reserve Champion


    12 x 1 Platz
    8 x 2 Platz
    13 x 3 Platz
    5 x 4 Platz
    3 x 5 Platz



    Bilder haben wir auch einige gemacht - hier ist der Link:
    http://pferdeschmiede-repainte…B6ndenberg-2013/?logout=1


    Nanni, Merlin, Sonja - Danke! Ihre seid super! :thumbsup: