Beiträge von Sagaland

    Ja, liebe Andrea, und es stimmt wie du neulich schon geschrieben hast, das gibt ein Stückchen Selbstbestimmung wieder zurück! Ein wunderbares Gefühl! :) Arzttermine und MRT folgen noch nächste Woche, dann mal weiter sehen.....

    "Jasper" einen 1. Platz, whow, da freu ich mich aber auch total drüber!!!:rot::rot::rot:
    Vielen vielen lieben Dank chris für deine lieben Zeilen hier, die mich gerade beflügeln und motivieren!!!ki;9<3
    Das Gehen ist zwar noch mühsam und schmerzt auch noch, dennoch übe ich jeden Tag ein kleines bisschen und minimalst habe ich auch schon wieder angefangen, Modellis zu bearbeiten, die kleinen SMs wiegen ja kaum was und am Tisch sitzend, die Beine hochgelegt, geht das schon wieder und dabei muss ich feststellen, wie sehr mir das doch gefehlt hat all die Wochen lang... :S:)

    chris : Super, was für eine Ausbeute!!! Ich gratuliere dir und Tanja ganz herzlich und freu mich mit euch!!!<3ki;9:thumbup::thumbup:

    Reading Horse : Dankeschön für deinen Live Schau Bericht!!!:thumbup::thumbup:ki;9

    Es ist immer schön, für die Daheimgebliebenen solch tolle Nachlesen zu erhalten, wie in diesem Thread!!! Danke euch allen!!!<3:thumbup::thumbup:ki;9

    Oh, ein Fanclub für die Lütten....:rot: Das streichelt jetzt meine Seele und freut mich total, dass dir die Kleinen SO gut gefallen!!!:rot:
    Es macht mir auch immer wieder viel Freude, die kleinen Pferdchens zu custen! :)

    Dass die Jugend auf den Live Schauen so präsent sind, ja das zeigt ja auch, wie schön unser vor Jahrzehnten gegründetes Hobby ist! Es spricht dafür, dass die Modellpferde auch in den jungen Menschen heute und vielleicht auch in der Zukunft weiter leben - und solange WIR es noch können, mischen wir doch mit Begeisterung mit....!!!:D:thumbup::thumbup:

    Die ganz kleinen Breyerleins in den Minikartons sind aber auch süß<3, die Mädels scheinen ganz vernarrt zu sein....!!!:love::thumbup::thumbup:

    Und ja, der April bringt schon einen Vorgeschmack auf Sommer, herrlich!!:thumbup::thumbup: Die Ausrittbilder sind so schön anzusehen!!!<3<3<3

    Winterpferd : Oh, dankeschön!!!:rot:

    Das hast du so schön geschrieben chris , ein toller Bericht, bei dem man beim Lesen das Gefühl hat, man wäre dabei gewesen! :thumbup::thumbup:Und Tanja hat die ganze Live Schau ganz wunderbar in den vielen tollen Bildern festgehalten! Sehr schön!!!<3:thumbup::thumbup: Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich zu den schönen Erfolgen und freue mich auch ganz besonders über den Erfolg der beiden Ponys in der Werbeklasse!:rot: Unser Gemeinschaftsprojekt war auch mir eine Herzensangelegenheit! Schön alles!!!<3ki;9

    Das hast du so schön geschrieben chris , ein toller Bericht, bei dem man beim Lesen das Gefühl hat, man wäre dabei gewesen! :thumbup::thumbup:Und Tanja hat die ganze Live Schau ganz wunderbar in den vielen tollen Bildern festgehalten! Sehr schön!!!<3:thumbup::thumbup: Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich zu den schönen Erfolgen und freue mich auch ganz besonders über den Erfolg der beiden Ponys in der Werbeklasse!:rot: Unser Gemeinschaftsprojekt war auch mir eine Herzensangelegenheit! Schön alles!!!<3ki;9

    Oh, was für eine tolle Nachlese hier!!!!:thumbup::thumbup:
    Traumhafte Pferde, Ponys, Esel und andere Tiere und so schöne Performances!!!! <3<3<3Es ist ein Genuss, das alles anzuschauen!!!:love:
    Meinen herzlichsten Dank an alle fleißigen Fotografinnen und Fotografen und auch für die tollen Berichte!!!ki;9<3:thumbup::thumbup:

    chris : Es freut mich total, dass unser Gemeinschaftsprojekt in der Werbeklasse so erfolgreich war!!!:rot: Ja, die beiden Ponys waren eine schöne Aufgabe, es war mir eine Herzensangelegenheit, das zweite Pony unbedingt noch fertig zu machen, damit du und Tanja es starten konntet. ki;9Die Mama hat mir zu Hause alles auf den Tisch gestellt, was ich brauchte und so konnte ich das Pony dann doch noch "auf den letzten Drücker" vollenden.:) Und jetzt finde ich es einfach schön, dass diese coole Werbeszene so erfolgreich war!!! :rot:<3
    Und wenn ich im nächsten Jahr das hier :pfe1:wieder kann, dann komm' ich und bin gerne wieder dabei!!!:)<3

    Heute zum ersten Mal nach 5 Wochen die Treppen herunter und mal ein wenig draussen mit den Gehhilfen gelaufen bzw. eher "gehüpft" und anschließend wieder retour, das musste wegen eines Arzttermines sein....:wacko: Es war mühsam aber es ging dennoch.... Bin ja ehrgeizig in solchen Dingen..... :pfe1:Hach war das schön nach so langer Zeit mal wieder Natur zu riechen, zu atmen, zu sehen, das hat trotz Mühe und Schmerzen so gut getan!!!!!<3 Draussen blüht alles so wunderschön jetzt..... <3 Jetzt drehe ich ein paar Runden hier durch's Forum.......:)

    Heute morgen noch einstellig kühl und regnerisch:(, dann aber gegen Mittag sonnig und immer schöner, alles grünt und blüht und es wurde frühlingshaft warm mit 20 Grad und schön sonnig.....<3