Posts by Sagaland

    Oh nein, Maja, das ist ja ein Alptraum!8|=O:pinch: Da freust du dich auf's neue Heim und sowas......:wacko: Ach du lieber Himmel...... :(
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, viel innere Kraft und ganz viel Zuversicht für die nächsten Wochen und das am Ende doch alles wieder

    bewohnbar wird..... ki;9

    Deine neue HP ist total schön!:love: Ich kann sie öffnen und habe mir schon einiges angeschaut!:)

    Aktuell Regen satt bei 14 Grad, nachdem es heut früher am Tag teilweise sonnig und bis 19 Grad warm war.

    Bei uns genau das gleiche.... Aber es ist eine Wohltat nach den schwülwarmen Tagen, endlich mal durchatmen können!:)

    Tölt mit hingegebenem Zügel ist die vollkommene Harmonie im Gleichgewicht und Balance zwischen Reiter und Pferd......:love:

    Einfach ein Genuss!!!:love: Und der Palomino in der Passprüfung ist total schön....!!!<3<3<3


    Das sind tolle Impressionen von den Meisterschaften euer gemeinsames Portrait vor dem Brandenburger Tor auch prima gelungen!:thumbup::thumbup:
    Vielen lieben Dank für's virtuelle Mitnehmen!ki;9

    Eine kleine Geschichte


    Und findet es richtig toll.

    g89ejkn.jpg

    DIESES Bild finde ich ganz besonder schön, so stimmig, so schön einfach!!!!!:love::love::love:
    Aber auch alle anderen Bilder sind klasse, lustige und süße Szenen - eine nette kleine Geschichte!!!!:D:love:<3<3<3:thumbup::thumbup:

    Tina, wie schön!8|:love: Vielen lieben Dank für's zeigen der schönen Conga-Bilder!!!ki;9
    Eine richtig tolle Conga sind die Kleinen ja schon, ich finde es so schön, dass sie dir so gut gefallen und du so viel Freude daran hast!<3

    Die Damen in den Kleidern vergangener Zeiten sind ja mal wunderschön detailliert und fein modelliert und bemalt! Grandiose Werke!!!:thumbup::thumbup:

    Und die kleine Araberstute gefällt mir auch sehr! :love: Ich bin gespannt, welche Farbe sie mal bekommt.....:)

    Deine Sammlung ist der absolute Hingucker, sagenhaft!!!!8|:love::love::love:

    Schön, wieder etwas von dir hier zu sehen, liebe Tina!:thumbup::thumbup:


    SO gefällt mir der Valegro auch - so fein und wunderschön bemalt und dann mit dem tollen

    Westerntack, das steht ihm einfach umwerfend gut!!!!!:love::love::love:<3<3<3

    Die Geschichte der ISH-Darsteller ist total nett und sehr kreativ und schön fotografiert! :love::thumbup::thumbup:Und der gehairte Schimmel ist ein besonders charmantes und schönes Pferdchen!!!!:love:<3<3<3

    Und Hope..... Was für ein Schnuckelchen!!!! Zum Dahinschmelzen......<3<3<3:love:
    Richtig schöne Bilder hast du gemacht!!!:love::thumbup::thumbup:

    ... (sobald man die Fenster wieder zu oder z.B. den Computer etwas an hat, wird's wieder stickig). :(

    Genau! DAS ist noch viel schlimmer, wenn man's den ganzen Tag ertragen muss als die Hitze draussen!:(:wacko:

    Heute morgen haben wir herrliche 16 Grad, ein leichter kühler Wind und die Sonne scheint.... Schöner Wochenbeginn!<3

    Kein Gewitter und kein Regen, aber herrliche 20 Grad, eine Wohltat!!!!:)

    Gewitterpotential soll laut DWD Wetterbericht aber heute tagsüber bleiben, aktuell ist der Himmel komplett Grau verhangen und es ist absolut windstill und schwül......

    Na, die sogenannte "Abkühlung" kam bei uns in Form sehr heißen Saharawindes bei 38 Grad noch in den Abend hinein...... :P:wacko: Da hilft nur "cool" bleiben...... :S:rolleyes: Heute morgen ist es angenehm 23 Grad aber ein Tropenhimmel in allen Bonbonfarben und eine Luft zum Schneiden.......:wacko:
    30 Grad sollen's heute werden mit Gewitterpotential...... Na, aber immerhin keine 40 Grad mehr......^^

    Herrlich Marion, dein Humor erfrischt uns inmitten der Sommerhitze!!!! :D Dann sind wir schon zwei Bademeister.......:D:S

    Ich habe nachts die etwas angenehmere "kühlere" Luft hineingelassen, heute sicher noch mal tagsüber ne "Saunarunde" und dann soll ja etwas Abkühlung am WE kommen..... :/ Wäre schön!:)