Beiträge von Sagaland

    Hallo, wie kann man denn jetzt die Konservationen löschen / verlassen? Ich habe herum gesucht, aber außer "schließen" nichts gefunden.

    Ich hatte die gleiche Frage auf dem Schirm...... :)


    Alle Konversationen auflisten -> diejenigen auswählen, die man löschen will -> unten rechts "x Konversationen ausgewählt" anklicken und dann Konversation verlassen

    Danke admin , ich habe es auch gerade eben ausprobiert, es klappt perfekt!:thumbup:

    Das ist doch mal eine super Strategie in schlaflosen Nächten dem Elch aufzulauern um ihn vor die Linse zu kriegen.......:D

    Ha, Späßchen beiseite:);), das ist ein wunderschönes Bild!!!!! <3Einfach so authentisch und so harmonisch, man möchte fast den Atem anhalten um dieses große faszinierende Tier nicht zu erschrecken, einfach nur wunderschön!!!!!<3<3<3

    Whow, Sandra, was für atemberaubend schöne Bilder!!!! Faszinierend klettert die schöne Araberstute wie eine Gemse durch die sensationell schöne Berglandschaft!!! Diese Bilder sind purer Genuss!!!!<3<3<3

    Das sind ganz tolle Eindrücke von der Live Schau und so viele schöne Pferde und andere Tiere!!! :love:
    Das Muli Primrose finde ich auch total schön!!!!<3

    Vielen lieben Dank für's Zeigen der Fotos hier, liebe Gabriele!!!ki;9

    Die Reaktion deiner erwachsenen Familie kann ich vollends nachvollziehen, denn das hat in meiner Familie ein halbes Jahrhundert gebraucht. :wacko::DBesonders die Eltern haben sich damit immer schwer getan und eher abwertend belächelt. Heute ist das erfreulicherweise anders, denn jetzt erst zeigen sie Verständnis und finden dieses Hobby auch sehr schön und begeistern sich für meine Custwerke. Auch alle anderen Familienmitglieder weichen diesbezüglich langsam auf und werden zugänglich. Manche Menschen brauchen eben länger als andere...... ;)Als Kind fand ich das natürlich nicht sehr schön aber heute sehe ich das entspannt, hauptsache mir macht es Freude!!! :)Und genau das möchte ich dir hier gerne sagen, solange es DIR soviel Freude macht, sollte es nebensächlich sein, was die Familie dazu sagt! Es ist doch eine wunderbare Sache, so ein schönes kreatives Hobby zu pflegen, mach unbedingt weiter damit!!!:thumbup::thumbup: Deine Arbeiten hier sind echt schön!!! Ich mag die Geschichten vom Fleethof immer so gerne lesen und liebe es, dabei in diesen wunderschönen Bildern zu versinken. Man muss es auch mal so sehen, es ist ein wundervolles Buch, das aus dem Leben verschiedener Menschen, die ihre Liebe zum Pferd und zur Natur auf dem Fleethof (er)leben, es macht einfach sehr viel Freude, darin immer wieder weiterzublättern und zu lesen.....!!!!<3<3<3