Beiträge von Sagaland

    "Bjössi", was für ein süßer name für einen Isi...!!!<3

    Ich glaube, diese Pferde können sich ganz prima anpassen, wenn sie schon seit mehreren Generationen auf dem Kontinent

    leben. Bei Importpferden ist das vielleicht noch nicht ganz so ausgeprägt oder sie entwickeln das Sommerexzem irgendwann....

    Sehr schöne Bilder sind das wieder!!!!<3<3<3

    Deine wundervollen farbintensiven ausdrucksstarken Modellpferde-Bilder haben mich immer fasziniert und dann durfte ich dich in Kiel auf der Live Schau persönlich kennen lernen. Das habe ich noch so schön in Erinnerung! Liebe Sabine, ich werde dich nie vergessen und wenn ich daran glaube, dass es dir jetzt da oben gut geht und du keine Schmerzen mehr hast, dann ist das ein guter Gedanke, weiter zu gehen und dich immer in lieber Erinnerung zu behalten!!! Mach's gut und ruhe in Frieden liebe "Bine".

    Da schließen wir uns an und schauen zuversichtlich dem Licht entgegen...... Denn das Licht
    begleitet die wundervolle Erinnerung an dich, liebe Sabine! Wir sind auch tief betroffen

    und werden dich nie vergessen! Mach's gut da oben im Licht........
    i39028b0whty.jpg

    Das tut weh, sehr weh in der Seele und auch körperlich gefühlt.....:( Und ich fühle mit dir, liebe Anja und sende dir meine aufrichtige Anteilnahme. So ein wundervoller Hund wie deine Lisa ist ein Familienmitglied und wenn ich lese, welch schweren Weg du gehen musstest um Lisa gehen zu lassen, möchte ich dich jetzt auf der Stelle in den Arm nehmen und dir Trost spenden.......! ki;9Du fühlst jetzt Schmerz und Leere, aber Lisa wird dir von oben ganz leiste flüstern, dass es ihr dort jetzt gut geht und sie dich im Herzen immer weiter begleiten wird!!!!<3

    Ja, das stimmt, je nach dem aus welcher Perspektive man sie betrachtet..... Gegenüber den Minnie Whinnies sind sie sehr groß, aber die Paninis zum Beispiel sind noch größer und doch viel kleiner als die Breyer Stablemates...... Aber sie passen perfekt zu den Safari Toobs, das wiederum finde ich ganz gut, da es dort schöne Ponys gibt, die man ergänzen kann.:)

    Vielen lieben Dank euch beiden! Ja, die Kleinen sind beachtlich detailliert, obwohl sie doch so klein sind...... Hier mal noch ein paar Bilder:

    Hier mal ein Vergleichsbild zu einem Breyer Stablemate, so viel kleiner sind sie......




    Und hier noch mal Einzelbilder von einigen dieser kleinen Pferdchens:

    Der Lipizzaner:


    Der Shire Hengst:


    Der Andalusier (bei den Classics, hier in Mini):

    Und auch schon gepreppt.......:rot::)

    Die Shire Stute:

    auch bereits gepreppt......:saint:

    Heute Abend preppe ich noch ein paar davon und dann kann es los gehen mit Modellieren........:pfe1::)

    Sinela und chris : Dankeschön.:) Ja ihr habt recht, die sind wirklich toll gemacht!<3

    chris : Vom Mustang bis zum Tinker, vom Shire bis zum Paso und vom Araber bis zum Appy werde ich wohl "alles" herausholen, was so machbar ist, mein Kopf sprudelt im Moment voller Ideen.......8):D:)

    Vielen lieben Dank euch drei!!!:)
    Ja, die sind ganz schön kniffelig.....:pinch:, aber ich liebe es so kleine Pferdchens zu custen......<3
    Ich werde mal in den nächsten Tagen auch noch von einigen besonders schön gelungenen Minis Einzelfotos machen....:)

    Vielen lieben Dank euch beiden!!!:rot::)

    Heute kamen die Collect A Mini Pferdchens an. Na, die sind total klasse, fast genauso wie die Großen, einige sind seitenverkehrt aber fast alle, so klein sie sind, genauso fein wie die Großen. Einzig, sie haben alle eine deutliche Fellstruktur, darin wirken sie als hätten sie Winterfell. Sieht aber bei einigen auch sehr gut aus. Genau wie die Großen haben sie festeres und auch einige weicheres Gummi, es lohnt sich aber besonders für Custer, denn sie haben allesamt sehr viel Custpotential. Ich werde meine alle verändern nach und nach. Hier mal alle zusammen:



    Sie passen von der Größe her sehr gut zu den Safari Toobs. Die Krönung wäre jetzt noch, wenn Collect A noch die Gangpferde und Ponys in Mini herausbringen würde......<3