Beiträge von Sagaland

    Tolle Bilder sind hier zu sehen von den Ponys!!!!<3:love: Besonders das, welches smuggler gemacht hat, finde ich jetzt so klasse, das wirkt total echt!!!8|:love: Herzlichen Glückwunsch allen neuen Ponybesitzern!!!:)

    chris : Oh, das ist Pech, dass du jetzt noch länger als geplant drauf warten musst, wegen der Falschlieferung...... :(Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es dann am Wochenende kommt!:thumbup::thumbup:

    Da hast du vollkommen Recht, Uschi, der Kissenbezug ist ein total schöner Fotohintergrund!!!<3
    Hättest du es nicht verraten, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es sich um einen Kissenbezug handelt! :/:S
    Genial und einfach sehr wirkungsvoll!!!:love::thumbup::thumbup:

    Und zwei sehr schöne Pferde!!!<3<3<3

    :hi: liebe Marion, dieser Thread hat 300 Seiten gefüllt!!! 8| 300 Seiten voller Trödel, skurril, schön, lustig, bunt, wertvoll..... Wertvoll für jeden einzelnen von uns, für die du, liebe Marion, gesucht hast!!!!<3 Das finde ich einfach nur wunderbar!!!<3 Ich freu mich auch auf mein kleines Päckchen in diesem Jahr und sage noch einmal hier ganz offiziell Danke!!!! <3ki;9

    Auf die nächsten 300 Seiten (und viele mehr!!!) Trödel vom Feinsten!!!!:thumbup::thumbup:

    chris : Ui ja.... 8| Da hast du absolut Recht, das gehört absolut noch dazu, aber ich hatte ja auch geschrieben "viele viele mehr....." :SDas Connemara Pony ist so schön! :love:<3 Ich mag das Mold und die Ponyrasse total<3 und finde es schade, dass es nur so wenige richtig gute Connemara Modelle gibt, seufz... :whistling:

    Aktuelle Wunschpferde.....? :/

    Safari Abaco Barb***Mojö Shetland Pony***Bullyland Bella Rose***Safari Rocky Mountain Horse***Collect A Island Pferd***Breyer Stablemate Django Mold***Breyer Weathermont Ethan Morgan***Breyer Valentine***Bullyland liegender Hafi***Schleich alte Camargue Stute***und so viele viele viele mehr.........:D:):S Ein bisschen Träumen und Ideen sammeln muss manchmal einfach sein......:D

    Oh weija, das sieht nach Ärger aus........ :/:D
    Ein geniales BIld, superschön in Szene gesetzt!!!!<3<3<3

    Und auch die drei von gestern gefallen mir sehr!!!!:love:<3

    Und heute, irgendwie scheinen die Hundis sich zu verständigen und stellen sich queer......:pinch::D

    Brockental : Carola, dein Pony wirkt so real, besonders auf dem Bild von der anderen (linken) Seite, echt süß!!! <3Auch die "Bullys" sind knuffig, passen so nett zum Pony!:D<3

    Morgaine : Dein Ponylein gefällt mir auch sehr, es wirkt auf mich eher wie ein ganz heller Falbe, sehr apart!<3

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!:)

    Oh, ich meinte das Zaun-Dio..... :)


    Und da sagst du etwas ganz Entscheidendes: Dieses "gewinnen wollen oder müssen" ist auch nicht meins und ich sehe ganz genauso wie du! Für mich stehen auch all die anderen schönen Dinge, die du aufgezählt hast, beim Live Schau Besuch im Fokus! Aber es wird immer Menschen geben, für die der ehrgeiz zu gewinnen, der Hauptgrund ist, eine Live Schau zu besuchen. Na ja, da treffen wir uns doch lieber mit denjenigen auf so einer Schau, die auch eher wie wir denken und sich einfach freuen können, egal ob mit oder ohne Trophäen! Liebe Menschen und Freunde wiedersehen, schöne Pferde angucken und ein bisschen mitmachen, vielleicht sogar noch etwas basteln oder Fotos machen und viel quasseln mit netten anderen Teilnehmern und Besuchern ist doch immer etwas ganz besonders schönes! Und wenn dann noch völlig unverhofft die eigenen Arbeiten wertgeschätzt werden und gewinnen oder platziert werden, geht man doch mit einem seeligen Grinsen nach Hause, in Gedanken, es war ein wundervoller Tag! Wer das einem nicht gönnen kann, kann einem nur leid tun........;)

    Danke dir für diese schönen Bilder hier, die letzte Szene ist ja herzallerliebst!!!!<3<3<3

    Wundervolle Pferde!!! Allesamt!!!!:love:

    Ja, die beiden Stablemates finde ich auch so schön, die könnte Breyer gerne auch noch in anderen realistischen Farben rausbringen und hoffentlich noch lange im Sortiment anbieten.....!!!<3<3<3

    Der Mini Cromwell gefällt mir auch total, ein klasse Pferd, so real bei so einer Mini Größe!!!!:love:

    Und das "Flash"-Bild vom Hinlegen finde ich genial......:D

    Liebe Marion, der siku John Henry Body darf gerne zu mir, wenn er noch nicht "eingefangen" ist........:)

    Und ja, da schließe ich mich den anderen an, einfach großartig, was du für uns alle hier geleistet hast während der gesamten Trödel-Saison!!!!ki;9
    Du hast viele Menschen glücklich gemacht und so viel Mühen nicht gescheut, einfach wundervoll und ich finde auch, dass das hier mal auch erwähnt werden muss!!!!<3ki;9ha;<3