Posts by Sarah99

    Ich lese gerade "After truth", den 2. Teil der After-Reihe, bisher bin ich von dem Hin und Her der beiden Charaktere noch ein bisschen unentschlossen, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Den ersten Band fand ich eigentlich recht gut, auch wenn Hardins Handlungen oftmals sehr heftig waren. Gleichzeitig muss ich aber sagen, dass die Bücher wirklich gewissen Suchtpotenzial besitzen, es passiert immer wieder was neues, nichts bleibt so wie es ist.


    Den Film habe ich noch nicht gesehen, da ich zunächst die Bücher lesen wollte.


    Davor habe ich "Das Orchideenhaus" von Lucinda Riley gelesen. Ich kann diese Autorin nur empfehlen, besonders wenn man sich für die Kombination aus Familiengeheimnissen (insbesondere aus den 1930ern/40ern, 2. Weltkrieg) sowie dramatische Liebesgeschichten begeistern kann.

    Vitani ist wundervoll geworden! :love::love:
    So wie alle deine anderen, vorigen Arbeiten, ich finde deinen Repaint-und Custstil nach wie vor klasse! :thumbsup:


    Castellani hat eine tolle Dynamik, insgesamt einen sehr schönen Ausdruck, oder auch Odeon gefällt mir sehr! :love:

    Ich danke euch allen so sehr für eure lieben Kommentare! ha;:love:


    :hi:


    So, nun ist es schon November, mein 17. Geburtstag ist vorüber und der Sommer auch schon lange vorbei.
    Ich wollte euch nur sagen, dass ich noch lebe, mir geht es gut. :)


    Leider bin ich seit einigen Monaten nicht mehr im Modellpferdehobby tätig, ich weiß nicht woran es liegt, dass ich keine Motivation mehr dazu habe Tack zu basteln oder zu bemalen. :(
    Irgendwie habe ich kein richtiges Interesse mehr daran oder einfach keine "Lust" dazu. ||
    Ich hatte gehofft in den Sommerferien wieder was modellpferdemäßiges zu machen, aber leider kam meine Freude daran nicht zurück bzw. war nie so eine richtige Motivation da.
    Weswegen ich wahrscheinlich, wie ihr es vielleicht gemerkt habt, zum Ghostleser mutiert bin. :whistling:


    Nun bin ich auf dem Gymnasium, es läuft ganz gut, ich mache im Theater (Wahlfach) mit und fühle mich eigentlich ganz wohl.


    Ich denke, dass sich meine Interessen in den letzten Monaten ein wenig geändert haben, vielleicht ist das Zeichnen oder auch Mode (oder sowas in der Richtung) ein bisschen an die Stelle getreten.


    Ich finde es sehr schade, dass ich aus welchen Gründen auch immer keine Motivation mehr dazu finde.
    Modellpferde sind nach wie vor ein sehr schönes Hobby und ich bewundere euch alle, wie ihr dabei seid und traumhaftes Tack und Modelle macht! 8o:love:


    Ich hoffe, dass meine Leidenschaft dafür irgendwann wieder zurück kommt. :)



    Jedoch war ich gestalterisch in den Ferien nicht untätig, ich habe meine Liebe für das Zeichnen von Portraits und allgemein wieder das Zeichnen für mich entdeckt! :love:


    Danke an alle die sich das alles bis jetzt durchgelesen haben! :)



    Daher möchte ich, damit dieser Beitrag nicht ganz Bilderlos (wenn auch nicht von Modellpferden) bleibt, ein paar meiner entstandenen Bilder zeigen.


    Von August


    Von Oktober (Cameron Dallas)



    Von September (Colton Haynes, Schauspieler)





    Ich wünsche euch einen schönen Abend! :love::seeyou:

    Vielen Dank für diesen tollen Wettbewerb, und auch für den 3. Platz sowie die Kritik dazu! :love:
    Ich bin auch sehr überrascht, aber es freut mich, dass er so gut abgeschnitten hat! :thumbsup::love:


    Auch einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Platzierten, eure Fernandos sind wirklich klasse und auf jede Art und Weise einzigartig! :love: :thumbsup:



    Hier meiner :)


    (Bilder sind mit Blitz)


    @all Ich danke euch allen sehr für eure Kommentare, es freut mich sehr, dass euch Fernando und die Zeichnung gefallen! ha;:love:


    @Leonie Dankeschön! :love: Ja, klar, darfst du. :) Ich gehe nach den Ferien weiter aufs Gymnasium, 3 Jahre, Einführungsklasse, wo ich sozusagen nochmal die 10. mache und Spanisch lernen werde. Kurz: Ich werde so vorbereitet, dass ich dann mit den anderen normal in die 11. einsteigen kann. :thumbsup:
    Eigentlich wäre ich gerne auf eine Fachoberschule mit Gestaltungszweig gegangen, jedoch waren diese möglichen Schulen zu weit entfernt. :whistling:
    Daher habe ich mich entschieden das allgemeine Abitur zu machen, um auch danach mich frei in alle Richtungen entscheiden zu können. :thumbsup:


    @Baldini Vielen Dank auch dir für deinen lieben Kommentar! :love: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie lange ich insgesamt gegessen bin, da ich ja teilweise wochenlang nicht dran gearbeitet habe, ich schätze vielleicht so 4-7 h, oder länger? ^^:whistling:


    @Whisky Danke für dein Lob! :love: Natürlich darfst du Kritik äußern, darüber bin ich immer dankbar. :) Ja, der Hals, ich habe in mit Pastell nur angedeutet, da es auf meiner Vorlage auch sehr unscharf war und ich nicht so ganz wusste wie ich es richtig darstellen sollte. :whistling:^^



    Heute habe ich wieder etwas neues für euch, zwei Repaints, die vor ein paar Tagen fertig geworden sind. :thumbsup:
    Die Bodys zogen durch die WDW-Aktion von @Ambrosiapferd zur mir, danke nochmal an dieser Stelle! :love:


    Beide wurden wie immer mit Acryl grundiert und mit Pastell schattiert, Augen sind glossy. :)
    Zuerst zur Stute, ursprünglich sollte sie 33 aus Ostwind werden, jedoch wurde sie leider etwas zu rosa und dunkel, sie entstand somit gleichzeitig auch nach einer ähnlichen, dunkleren Vorlage. :whistling:
    Ich weiß sie ist nicht perfekt (wie eigentlich keines meiner Modelle) aber dennoch gefällt mir ihre etwas ungewöhnliche Farbe. ^^


    Auch sucht sie noch einen Namen, daher wäre ich über Vorschläge dankbar! :thumbsup:







    Und nun das Fohlen, es wurde zu einem Falben, ich finde das Modell eigentlich ganz niedlich. :D


    Ebenfalls noch Namenlos ^^





    Ihre kleinen Realeyes




    Sie hat auch einen Aalstrich, können Fohlen sowas haben? :whistling:




    Und beide zusammen




    Zuletzt noch ein Bild von mir, in meinem Abschlusskleid, die Feier war am Donnerstag. :thumbsup:






    So, ich hoffe, dass euch die Modelle gefallen, und ich würde mich sehr über Kommentare freuen! :love:


    :seeyou: