Posts by Dacota

    ja du bist zurück :thumbsup:


    Happy Birthday nachträglich, Vale ha;ha; man sag doch Bescheid über whatsapp das du Geburtstag hatttest, ich hab das voll vergessen :( Und an dem Tag hab ich dir sogar geschrieben, man sorry ;(


    Super tolle Bilder :love::love: , da werde ich voll neidisch nicht so gut zu fotografieren :whistling: aber du hast ja auch eine bessere Kamera :D

    nein...nein...nein ... nein :love::love: du kannst den doch nicht einfach zeigen :( da sabbere ich ja die Tastatur an :love: Himmel ist das ein genialer Cust... :love: Klon den mal bitte , will auch so einen :love:

    Danke euch (:


    Ich bin auch froh wieder zurück zu sein :thumbsup: Öhm ja ich hätte dann mal eine kleine Frage und zwar: ich bin zu dumm die Bilder gedreht zu kriegen egal bei welchem Fotodienst ich die hochlade sie sind verkehrt herum ein paar gehen, aber nicht alle. Die die funktionieren habe ich schon hochgeladen, aber die anderen bringen mich um den Verstand :cursing:


    Also wie kriege ich diese Bilder auf nimga gedreht. Ich hab nachgeguckt und selbst auf der nimga Seite steht, man kann die Bilder drehen und wo bitte schön? :S


    wäre schön wenn ihr mir hilft :'D


    Ich war einfach zu lange weg xD

    Hallöle (:


    Ja ich lebe noch, ich hoffe ihr habt mich vermisst :whistling::P und noch wichtiger: Ihr kennt mich doch noch oder ? :huh:


    Also ich wollte mich mal wieder melden und eigentlich mit Bildern, aber die werde ich morgen nachreichen, weil ich die momentan nicht finde :|
    Ich hab ja jetzt Ferien und endlich Zeit wieder für meine Modellpferde :love::love: ach mein herz macht schon ein Sprung hab das so vermisst :(:love: Ich hab mir fest vorgenommen mehr mit meinen Modellhottas (uii ja so heißen die jetzt xD man ne Scherz XD ich bin gerade voll aufgedreht freue mich halt voll :D:thumbsup: ) zu machen, als Staubfänger möchte ich sie nämlich nicht ausnutzen. Also bin ich nachdem wir im Krankenhaus meine Tante besucht haben mit meinem Papa in die Umgebung gegangen um Fotos zu machen.


    Nächste Woche Samstag fahren wir wieder nach Plau :love: hoffentlich ist da gutes Wetter wäre echt schade wenn es dann regnet. Ehm ja Freitag war letzter Schultag, das heißt nach den Sommerferien komme ich in die 8te Klasse. Mein Notendurchschnitt ist 2,1 (ich runde mal auf, sonst eigentlich 2,09).


    Ich hab es auf jeden Fall so vermisst Fotos zu machen. Wie habe ich das bloß so lange ausgehalten? ;(


    Ich werde zwar nicht mehr so viel suchten und das halbe Regal im Spielzeugladen leer räumen (sofern überhaupt die Pferde mir gefallen), sondern eher mich mit den jetzigen rum schlagen. Ich glaube die reichen erst mal ^^ Irgendwie labere ich gerade voll unnütze Sachen :huh: Auf jeden Fall werde ich mal wieder Bilder machen und die euch zeigen. In Plau werde ich bestimmt ein paar nette Fotos hinkriegen.


    :thumbsup: Jaja auf jeden Fall wollte ich sagen ich bin wieder da :thumbsup:


    Jetzt werde ich mich erst mal im Wohnwagen verkriechen und irgendeinen Film gucken, während meine Eltern im Haus sitzen :D


    ich hör mal auf zu schreiben, sonst liest kein Mensch mehr mit :rolleyes:


    Schönen restlichen Sonntag :)



    Fotos reiche ich morgen nach, muss die erstmal finden.













    LG Chrissy :pfe1:

    Danke euch ^^


    und ich hab mich ja voll vertan ich bin seit gestern ein Jahr im Forum mein Thread ist heute seit einem Jahr dabei :P
    trotzdem möchte ich mich bedanken bei allen :love: besonderen dank gilt an:


    -Vale und Darkdreamlady
    -an Blaustern, mit der ich einen Tausch gemacht habe
    -an djamena mit der ich mich schon so oft gestritten habe und immer wieder vertragen habe ^^
    -an Sir Ivanhoe die mich dazu überredet hast zu der LS Kiel zu gehen :love:
    -an mein Patentantchen Hanna :love::love: die mir soviel geholfen hat und zugehört hat, mich immer ausgehalten hat ^^
    -und an die vielen anderen die so treu in meinen Thread schauen und mir Tipps, Kritik und Lob geben :)


    ich würde dieses Jahr echt nicht missen wollen weil ich sovieles gelernt habe und nette Leute kennengelernt habe :thumbsup: . Und ich habe immer gedacht ich bleibe nur bei Schleich und mittlerweile bin ich bis zu den Breyer Tradis gekommen :D
    in dem letzten Monaten war ich sehr wenig aktiv, hab keine Lust mehr gefunden und keine Zeit aber trotzdem wollte ich immer wieder irgendwie repainten :D ich hatte eigentlich gehofft ein Repaint fertig zu kriegen hab ich jetzt aber leider nicht geschafft :( so und zur Feier des Tages meine Weihnachtsgeschenke :P


    (bilder folgen Akku alle)


    LG Chrissy

    Mein Anfangspferd heißt AirAngel,mein Pony Babybeam,mein Andalusier Wintersong, mein Araber Diamondprincess, mein Däne Westtrouble, mein zweiter Anda Foxsister, mein Friese Midnightdream,mein Achal -Tekkiner Golddancer,mein Fjordi Frostwhisper und mein Oldenburger Skysister :)