Posts by EsTe

    Danke für eure ganzen lieben Kommentare zu meiner Scarlett mit dem Tack.

    Aaylo Secura Der Name ist aus einem Lied und ich finde, dass er ansich relativ gut passt. 😁


    Heute wollte ich euch ein Pferd vorstellen, welches ich bereits im Oktober oder November fertig gestellt habe und mittlerweile auch ein neues zu Hause gefunden hat.

    Leider sind die Bilder nicht die besten, da seine Farbe auf den Bildern etwas krümelig aussieht.

    Undzwar handelt es sich um ein Patrao Resin, welches von Dagmar Anderson modelliert wurde. Ich muss sagen, dass ich eigentlich relativ stolz bin auf die Farbe, da er auch leichte Dapples hat, welche man leider nicht so gug sieht auf den Bildern.


    Und als zweites wollte ich euch noch einen Morsel Cust zeigen, der auch letztes Jahr entstanden ist und dann als Auftrag bemalt worden ist. Der Cust ist nicht perfekt, und das weiß ich auch, jedoch mochte ich das Original nicht. Die Farbe sieht leider auf den Bildern schrecklich aus, da ich diese nur schnell gemacht habe, bevor ich ihn abgesendet habe.

    Hier noch ein Bild, wie er unbemakt war.

    Und dann hier mit Farbe. Ich weiß das die Farbe nicht so toll aussieht auf den Bildern, aber wie bereits erwähnt, habe ich diese nur auf die schnelle gemacht, in echt sind die dapples nicht so hart und besser verblendet.

    (Die schwarze Mähne war von der Auftraggeberin so gewollt.)

    elkepferde   Renzi   CCCSpeedy   Sagaland

    Vielen lieben Dank fuer eure netten Kommentare, dadurch war ich heute so motiviert, dass ich gleich wieder Bilder gemacht habe.


    Heute war nur die Mini Scarlett dabei und 3 Schleich Custs. Bei diesem Anlass wollte ich euch noch fragen ob euch ein Thread mit meinen Bildern von den Schleichern auch Interessieren würde, da die immernoch meine überwiegende Sammelrichtung sind.


    Der Scarlett habe ich heute eines meiner Schleich tack draufgegeben, da ihr die Sachen für die Ponys eigentlich sehr gut passen. Das Tack wurde von einer ganz lieben Niederländerin gemacht, die sich auf Instagram @nv_studios1998 nennt. Ich habe nun schon 2 Tack sets von ihr und Schabracken und Fliegenohren, da ich ihre Liebe zum Detail faszinierend finde.

    "Little Miss American Psycho" mit dem Tack


    Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr habt noch einen schönen Tag. :)

    Danke für eure ganzen lieben Kommentare!


    In den Osterferien war ich mit meiner Familie in Budapest und habe dort einige Bilder in der gemacht. Ich hatte nur Galliano und meine Scarlett mit.

    Anfänglich waren wir in Budapest, wo ich nur Bilder mit dem Micro Mini gemacht habe, weil ich mich nicht getraut habe die Scarlett mitzunehmen.


    Dieses Bild habe ich vor der Buda Castle gemacht.

    Die unteren Bilder entstanden im City Park von Budapest.


    Nachdem wir in Budapest waren sind wir bei der Heimfahrt nach Österreich noch bei dem Donauknie vorbei gefahren. Dort habe ich dann noch einige Bilder an der Donau gemacht und wir haben auc noch eine Burg besucht, in der ich dann auch noch einige Bilder geschossen habe!

    Ich hoffe die Bilder gefallen euch, ich weiß, dass es nicht die besten sind. Aber in letzter Zeit komme ich nicht so oft dazu Bilder zu machen, da ich öfter Stress in der Schule hatte. Ich hoffe dennoch ihr freut euch über die neuen Bilded, auch wenn sie nicht perfekt sind. :)

    Leonie   Winterpferd   elkepferde   suE Danke für eure lieben Kommentare!


    Heute darf ich euch ein weiteres Pferchen vorstellen, welches erst gestern zu mir gekommen ist.


    Und zwar handelt es sich um ein Scarlett Resin 😍 Dazu muss ich sagen, dass mir genau dieses Pferd vor 2 Jahren bereits einmal durch die Lappen gegangen war. Seit ich im Hobby bin war die Scarlett immer eines meiner Lieblings Resins, da ich Kaltblüter einfach unheimlich toll finde 💗. Deshalb bin ich nun umso glücklicher, dass ich nun endlich eine besitze.


    So nun darf ich sie euch vorstellen:

    Little Miss American Psycho

    leider weiß ich nicht, wer die süße bemalt hat. Jedoch habe ich gestern ihre Farbe noch etwas verdunkelt und die Dapples besser verblendet, da ich fand, dass sie zu hart waren.

    Ich hoffe die kleine gefällt euch und ich entschuldige mich jetzt schon, dass die Bilder nicht die besten sind, aber es war draußen so kalt, also war ich nur schnell im Garten.

    So ich wollte mich hier mal wieder melden und euch einfach einige meiner Mini Resins zeigen, da es mittlerweile schon relativ viele sind und ich hoffe, dass ich ab jetzt mehr motivation habe, auch hier meine Pferde zu zeigen.

    Dann beginnen wir mal mit meinem Dante. Er wurde Nuvem Roxa getauft, dass ist Portugisisch und bedeutet Lila Wolke. Er ist ein Cremello und läuft bei mir als Lusitano. Modelliert wurde er von Sarah Mink und bemalt hat in Stefanie T., welche auf Instagram als @schleich.repaints zu finden ist.


    Als nächstes würde ich euch gerne mein zweites Mink Pferdchen zeigen und zwar eine Sheza Carnival mit dem Namen Ikehu, was soweit ich es in Erinnerung habe Hawaiianisch ist und Energie bedeutet. Bemalt wurde sie von Louisa R. bzw @nevadaequineart auf Instagram.


    Eigentlich habe ich noch ein drittes Mink Pferdchen und zwar meinen Peanut, aber der ist noch unbemalt. Also kommen wir zu meinen Fred und Ginger Resins. Die beiden wurden von Josine Vingerling modelliert und anschließen von Sarah B. alias abelly bemalt und zwar artists choice, da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte. Die beiden heißen Infernum und Motus, was lateinisch ist für Höllenfeuer und Erdbeben.


    Last but not least wollte ich euch noch meine beiden Micro Minis zeigen. Undzwar einmal den Artan, modelliert von Maggie Benett und bemalt von mir. Sein Name ist Litten Jätte, dass ist schwedisch und bedeutet kleiner Riese, da er ja ein Shire Horse ist.

    Der zweite im Bunde ist mein MM Maxi Cob von Kelly Sealy, auch von mir bemalt. Er heißt Galliano und kam leider mit einem Ohr Bruch den ich repariert habe und er hat einen neuen Schweif bekommen, da mir der alte nicht gefallen hat.

    Leider sieht man auf diesem Bild den Ohrbruch etwas, da es obwohl ich es repariert habe wiedee abgebrochen ist während ich Fotos machen war.

    Ich hoffe die Fotos von den kleinen gefallen euch gut. 😊

    chris

    Hawk ist das eingescannte 3D Drucker Pferd von Maggie Bennett (halt jetzt in Resin gegossen).

    Also sie hat ein echtes Pferd genommen und komplett eingescannt, soweit ich das mitbekommen habe. :)

    Ich bin wieder zurück und werde diesen Thread komplett umkrempeln. Ich sammle keine Breyer Tradis mehr sondern nur mehr Mini Resins (vielleicht mogeln sich ein paar Tradis darunter 8o)

    Vielleicht kennt mich der ein oder andere auch von Instagram wo ivh @este_modelhorse_pictures heiße. Als erstes zeige ich euch mal das aller Erste Resin welches ich mir vor 1 oder 2 Jahren gekauft habe, dann mal zu einem Fuchs bemalt habe und nun zu einem Silver Bay, da mir der Fuchs nichtmehr gefallen hat.

    Hier kommt "Xiao Tianshy" (chinesisch für kleiner Prinz) mein HA Flaxley Resin:

    i35862bbzg4q.jpg

    i35863b8oziz.jpg

    i35864bv3k1f.jpg

    Ich hoffe die Bilder funktionieren, falls nicht bitte ich um Hilfe :pinch: Ich habe den Thumbnail für Foren benutzt (Bilderdienst vom MPF)