Posts by Morgaine

    Ich habe keine kleinen Geschwister/Neffen/Nichten,die ich mitnehmen könnte.Also,was solls,hähähä :thumbup: .
    Freu mich schon wieder tierisch auf den Flohmarkt in München Theresienwiese.Ein wahres Paradies,Schleich,Barbie,ab und an Breyer.Bei schönem Wetter 8 Stunden unterwegs und trotzdem nicht alle Sachen gesehen.

    Das war ein Barbie-Kutschpferd???Ist ja kaum wieder zu erkennen. Ich finds echt gelungen. :love: Von der Größe her müsst es ja fast Tradi sein,oder?

    Ich finde auch,dass man nie zu alt für Hobbys sein kann.Letztens habe ich im Keller gestöbert und meine alten Schleich und Bullyland Pferde und das ein oder andere Barbie Pferd gefunden.Stehen jetzt alle gestriegelt und geputzt im Regal. ;)

    Also,gute Vorsätze habe ich immer,wenn ich auf einen Flohmarkt gehe:Nicht alles zu adoptieren,was mich aus Spielkisten anschaut und sagt:Nimm mich mit
    und mach mich wieder schön....Auf diese Weise hat schon das ein oder andere Breyer/Schleich Pferd mit abgebrochenen Ohren,Schweif usw. ein Zuhause bei mir gefunden!Auf Lebzeit,fürchte ich ;)

    Danke,freu mich hier zu sein.Und irgendwann schreib ich auch mal den Namen meines Weather Girls richtig. :rolleyes: .Peinlich*hüstl*.
    Ja,dieser Virus hat mich dahingerafft. Bin mit den tollen Bildern hier völlig überfordert.So viele tolle Pferdchen.

    :hi:
    Da nun der Weihnachtsstress vorbei ist,habe ich endlich Zeit,euch im Forum offiziell Hallo zu sagen :) . Mein erstes Breyer Pferd war eins der Weather Girls,
    Party Cloudly.Und schon wars vorbei mit dem Vorsatz,nur ein oder zwei Schätzchen einziehen zu lassen.Hochansteckend,dieser Breyer Virus. :D Ich wohne hier im schönen Bayern mit (bei??!!)meinen 4 Katzen und meinem Freund.Bin schon ein Weilchen Besucher hier im Forum gewesen und es ist so schön,zu wissen,dass nicht nur ich Spaß an diesem Hobby habe. Freu mich auf eine tolle Zeit hier mit euch.
    LG,Morgaine