Posts by Morgaine

    Dass mein Urlaub vorbei ist und ich morgen wieder in eine Firma muss, deren Leitsatz"Wenn dir was nicht passt, kannst du ja gehen" ist und ich einfach nix anderes finde, wo ich vom Geld auch leben kann :/

    Dass ich eine gewonnene ebay Auktion nicht mitbekommen hab,weil mein sch... PC dauernd verrückt gespielt hat und ich dadurch ausgerechnet auch noch jemandem hier aus dem Forum eine Menge Stress bereitet habe.Es tut mir echt leid ;( Ich hasse Technik :cursing:

    Kann ich gut verstehen.Aber genau an die guten Zeiten erinnert man sich halt auch lieber und neigt dazu,das Negative zu verdrängen.Es wird auch sicher eine Zeit dauern,bis du merkst,dass es der richtige Schritt war.In einer Beziehung sollten niemals die negativen Situationen überwiegen!

    Ich finds klasse,dass du dich so um den kleinen Kerl kümmerst.So manch anderer hätte ihn schon abgeschoben.Ich hoff,es haut finanziell nicht so arg rein.Ich hab 4 Katzen und mittlerweile schon mal nen Katzennotgroschen angelegt :whistling: .Aber toi toi toi,bis auf Ohrmilben vor 2 Jahren hatten wir keine kranken Miezen. Ich drück dir die Daumen,dass Cesar bei der liebevollen Pflege bald wieder gesund ist.

    Oh je,das ist nie ein einfacher Schritt.Aber wahrscheinlich hast du dir das ja nicht von jetzt auf gleich überlegt.Aber so abgedroschen es sein mag:Auch andere Mütter haben fesche Söhne.Alles Gute für dich.

    Also da haben wir als erstes ein Secret Surprise Pony,etwas größer als die normalen Ponies und falls du da einen Schlüssel dazu findest,ein echtes Schätzchen -an dem ich mit oder ohne Schlüssel interessiert wäre.Das zweite Pony ist Tulip und gehört zu Narzisslein(Daffodil) auf dem Bild vier.Auf Bild drei und fünf sind Precious Pocket Ponies,falls die accessoires noch an der Seite da sind,könnten die für Sammler auch interessant sein.Bild sechs ist ein Schooltime Pony, heißt Paintingtime und dann Bild 7 ist Baby sunnribbon-dem ich evtl. auch ein Zuhause geben würde.Die beiden auf dem letzten Bild sind wie schon gesagt G2 Ponys. Falls du Interesse an einem Verkauf hast,gerne eine Pn an mich,melde mich baldmöglichst,bin aber nicht ständig online.So, hoff ich konnt dir etwas helfen. Preislich wie meine Vorrednerin schon sagte,ab 3-5 Euro aufwärts kommt hin. LG

    Kommt auch auf den Zustand der Ponys an.Magst du mal ein Foto einstellen?Evtl. kann man dann mehr dazu sagen. Und ich oute mich gleich mal als Sammler der
    G1 Ponys

    Lieber MPV,hab da mal eine Frage: Bekommt ihr die Schleich Farm Life Sets denn auch? Oder weiß sonst irgendwer, wann und wo die erhältlich sein werden?? Tausend Dank für eine Antwort!

    Picasso wird definitiv einziehen.Ich mag unperfekte Pferde ^^ Und ich fürchte,die Hirschfamlie bekommt hier auch ein Zuhause... und das Pferd von dem Malen nach Zahlen Set sieht auch nicht schlecht aus.Hat irgendwer meinen Goldesel gesehen??Mist.

    Okaaaay,jetzt kenn ich mich dann nimmer aus.Kommen die mysteriösen Schleich Pferde wie Friese,Andalusier-Stute usw. denn z.B. auch beim Müller in die Regale oder nur in bestimmten Geschäften? Oder doch Geisterpferde?? 8|