Beiträge von Hidalgo

    Drachenzähmen leicht gemacht 3


    Wunderschöner Abschluss der Trilogie mit bittersüßem Ende.

    Großartig animiert und die geheime Welt erinnert an Avatar.

    Taschentücher nicht vergessen!


    PS: Kennt ihr das Castingvideo mit Kit Harington und Ohnezahn für eine unbekannte Fantasyserie? :D

    Ohh, die habe ich auch alle noch hier. <3 Aber meine sind noch fast wie neu. Ich war nämlich schon immer so ein Pingelnerd und habe die in Decofix eingeschlagen. Habt ihr auch Petra oder Kiki und ihr Ponyclub oder Trixie Belden gelesen? :)


    Liebe Grüße

    Hidalgo

    Gibt es schon. :) Dümpelt im Moment unter Rund um Modellpferde vor sich hin.

    Vielleicht sollte er hierher umziehen? :/


    Sammelt Ihr eigentlich alle noch aktiv? Vielleicht können wir hier so was wie “Wünsch Dir eine Postkarte“ machen?


    Liebe Grüße

    Hidalgo

    CCCSpeedy

    Nein, die Reise war ja für zwei Personen. Ich habe meine Arbeitskollegin mitgenommen. Ich dachte, die wäre voll kompetent, weil verheiratet und Kind. Aber sie war genau das Gegenteil. Vom Kinderzimmer in die Ehe und eine Heulsuse, wenn mal was war. Aber weisst Du was? Das war gut. Ich habe auf dieser Reise echt was gelernt. Dass ich super allein Dinge regeln kann und ich habe mehr Englisch gelernt, als in meiner ganzen Schulzeit. Und danach bin ich dann regelmäßig (auch allein) verreist.


    Sinela

    Young Riders! <3 Mit einem ganz jungen Josh Brolin. Die Serie war toll! Leider gab es in Deutschland ja nur eine der drei Staffeln zusehen.

    Ich frage mich warum manche Serien zu Tode genudelt werden und andere nicht mal vollständig ausgestrahlt?


    Liebe Grüße

    Hidalgo

    Ursi

    Die Videocassetten habe ich zum Glück entsorgt und die Originale Verkauft. Ich habe nur noch Urlaubsvideos, bei denen ich schon seit Jahren vor mir herschiebe, sie auf die Festplatte des Blu-ray Recorder zu überspielen... Sollte ich es mal schaffen, schicke ich Dir danach den Videorecorder. Momentan steht er gut verpackt ganz hinten im Schrank...


    Liebe Grüße

    Hidalgo

    Ohh, das ist auch meine <3 Star Trek Reihe. Da habe ich auch einiges, Conventions waren ja schon damals sehr, sehr gefährlich für den Gelbeutel.

    Meinem Modell der Enterprise hat es beim Umzug leider die Untertassensektion abgesprengt... X/

    Ich denke, wir wären alle Messis, wenn alles was wir jemals gesammelt haben, noch da wäre. ;)


    Liebe Grüße

    Hidalgo

    Das A-Team! <3 Mein Papa und ich haben das leidenschaftlich geguckt. Damals gab es das noch in der Videothek. Wir wohnten damals über einer Videothek und mein Vater hat jeden Sonntag irgendeinen Karate-Ninja-Action-FIlm, der so gar nicht für mein Alter geeignet und entsprechend freigegeben war, geliehen. (Ok, das A-Team hatte eine FSK16, was aus heutiger Sicht echt lächerlich ist.)

    Und dann natürlich Airwolf, Knight Rider und MacGyver. Und als die dann im Fernsehen kamen, wurde alles auf VHS aufgenommen und sorgfältig beschriftet. Ähh, war bei Euch auch alles voller Videocassetten?


    Ursi

    Das sind ja tolle Briefmarken.<3 Besonders die Orcas. <3


    Antares

    Meine Funko Leidenschaft dürfte ja bekannt sein. ;) Die bringen jetzt nach und nach auch Figuren zu allen alten Serien. Unter anderem auch BA in seinem Baby. Total süß! Zum Geburtstag habe ich Michael Knight (der hat sogar Brusthaare ^^) in K.I.T.T. bekommen. Absolut niedlich!

    Hmm, so schlimm oft war ich in Disneyland über die Jahre gesehen doch gar nicht. Anaheim war 1994 und ich wollte die Reise nach L.A. gar nicht haben, denn ich war noch nie ohne Eltern oder Klasse verreist, geschweige denn geflogen. Ich war echt schockiert, als die Zeitung mich anrief, um einen Termin mit einem Fotografen zu vereinbaren. Ich wollte doch Jurassic Parc Bettwäsche! =O


    Liebe Grüße

    Hidalgo


    Was für wunderschöne Fotos dieser puscheligen Bärchen. <3

    Das scheint mir in dieser Kälte ein schöner Platz zu sein zwischen kuscheligen warmen Ponys. :love:

    Liebe Grüße

    Hidalgo

    ...kleiner Mann Du bist ok. Durch die glühende Sahara...


    Ja, den habe ich jetzt auch. ^^


    Vielleicht liegt es daran, dass die alten Bücher noch nicht so auf Action nonstop ausgelegt waren. Da blieben die wirklich schlimmen Momente auch eher hängen.


    Liebe Grüße

    Hidalgo

    Das ist so ein schöner Thread. So vieles hat Wiedererkennungswert und ich bereue, dass ich bei meinem Umzug viele Dinge entsorgt habe.

    Aber wenn man unter Zeitdruck steht, ist schon mal Entschlossenheit gefragt.

    Briefmarken habe ich auch noch. Immer wenn ich zum Kieferorthopäden musste, kam ich an dem Briefmarkenladen vorbei. Und da gab es immer komplette Pferde- oder Disneysätze im Taschengeldrahmen. <3


    Antares

    Was für ein wunderschönes Album und was für eine schöne Erinnerung an Deine Mama. <3 Eigentlich müsstest Du Dich ihr im Kino doch nahe fühlen. :) Halte das immer in Ehren.


    Ursi

    Es ist echt erstaunlich, an wie viel man sich aus den alten Büchern erinnert, obwohl es Jahrzehnte her ist, seitdem man sie das letzte Mal gelesen hat.


    Ich kann auch noch alle Titellieder aus meinen Serien auswendig. Sindbad, Maja, Pinocchio usw.

    Ach, die schönen Europa Schallplatten. :)


    Liebe Grüße

    Hidalgo