Posts by Jenni

    Wow :D das Dio ist richtig toll! Ist dir mega gut gelungen! Ich würde auch noch ein paar Blumen hinzu fügen oder ein paar Blätter die auf der Wiese liegen damit diese nicht ganz so Nackt aussieht :D aber ist auf jeden Fall klasse geworden :thumbsup: Muss deinen Thread mal wieder durchblättern, hab so viele Arbeiten von dir verpasst :whistling:

    Zunächst erst nochmal vielen dank an alle :love: freut mich auch das ein neues Gesicht her gefunden hat :thumbsup:


    @Jeckyly : Ja genau das ist deine Romy :)


    @RikkyCaleezy : ich hoffe aber das es in Zukunft doch noch ein paar gemeinsame Projekte von uns geben wird :D du kannst die Pferde gerne hier rein stellen (: Ich hoffe auch das wir uns in München wieder sehen ^^


    @Whisky : JA besser is es :thumbsup: Hattest du letztes Jahr auch teilgenommen oder warst du nur Besucher?

    Huch das freut mich ja, dass sich doch noch welche an mich erinnern :D


    Danke an alle ^^


    Whisky : danke dir :) also ich hab mich jetzt mal angemeldet, bin ziemlich sicher dort :D ja kann mich noch daran erinnern :D freut mich das du ihn immernoch so toll findest :)


    Sagaland : danke dir für deine Worte :love:


    Gut Fichtenhof : Ach ja genau zu dir ist sie gezogen :D freu mich auch das sie dir so toll gefällt. Es gibt nichts besseres als soetwas zu hören :love:

    So mal schauen ob sich noch der ein oder Andere erinnert :whistling:


    Hab mich ja schon fast ein Jahr nicht mehr großartig hier blicken lassen... naja nachdem ich auf meiner ersten Liveshow war, die ich eigentlich auch sehr toll fand, hab ich die lust am Hobby verloren... schade eigentlich. Ich war immer unterwegs hier und hab regelmäßig geschaut was es so Neues gibt aber mir fehlt einfach die Zeit und die Lust etwas dazu zu schreiben. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse, denn wenn ich was schreiben möchte dann nicht nur halbherzig!


    Ich habe mich jetzt dafür entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen. Ich werde auch keine Aufträge mehr annehmen da ich gemerkt habe das mir das Hobby am wenigsten Spaß macht wenn ich unter Zeitdruck stehe oder Ähnliches... Ich werde in Zukunft einfach das malen worauf ich lust habe und meine Pferde stehen dann auch alle zum Verkauf außer ich schreibe dazu das sie bei mir bleiben - was selten der Fall sein wird ;) Ich versuche wieder aktiver im Hobby zu werden.


    Ich hoffe es gibt wenigstens ein paar die sich dafür noch interessieren und lust haben mir auch mal wieder Tipps zu geben :D vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich, für die die mich noch nicht kennen - Ich bin Jenni, 18 Jahre und komme aus Süddeutschland und bin schon fast 7 Jahre hier im Hobby :D


    zum Einstieg eine kleine Kollage mit Bildern von Pferden die ich mal bemalt habe :) es kann noch etwas dauern bis neue Pferde kommen da ich eigentlich gerade im Abi-Stress bin :whistling: Ich werde mir dieses Jahr wieder vornehmen nach München auf die LS zu gehen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich als Besucher oder Teilnehmer dort zu finden sein werde :)


    so nun genug Worte :thumbsup:



    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :head:

    ich bin gerade dabei bei der Schleich QH Stute und dem Alten shetty die alte farbe zu entfernen, 1 Resin zu bemalen, 1 Auftrag zu grundieren und bei einem Auftrags- Schleichhanno der zum pintaloosa wurde, die scheckung fertig zu malen

    ....du ein neues modelli hast und ständig in dein zimmer rennst weil du es nochmal anschauen und anfassen musst
    ....dein vater genau weiß was du gemacht hast wenn du schwarze pastellkreide im gesicht und acrylfarbe in den haaren hast
    ....du nach der schule die zeit bis der bus kommt im spielwarenladen verbringst um dir zu überlegen was du aus den modellis machen könntest