Posts by Fly

    Danke euch :)


    @Sagaland das Maul habe ich noch heller bekommen & die Kastanien allesamt ergänzt - nicht bei der QH, da war es schon zu spät, aber beu den hanno custs (von letztem dezember) :)
    Das Schleifen der Ohren wäre mal eine Idee, könnte ich künftig mal in Angriff nehmen, geht ja fix sowas


    Hier is ja lang nix mehr passiert, aber heute möchte ich ein Pferdchen vorstellen, welches sich gestern auf der MHL gut geschlagen hat, und bereits ein neues Zuhause gefunden hat :)
    Grundmodell war das CollectA Camargue, da ich das originale LH so furchtbar fand, hat sie neues bekommen :)
    Der Cust ist schon etwas älter, sie lag bestimmt 1 1/2 Jahre oder so in der Bodykiste, sodass ich den Cust fast vergessen hätte, bis ich vor kurzem meine ganzen Schleich Tiere ausgemistet habe :D


    Camelia



    @CCCSpeedy @Melody64 aw, danke euch, das freut mich sehr! :love:


    @Breaside-Farms danke dir! Für den Anfang habe ich mir erstmal die 100D geholt, um mich mit dem ganzen erst einmal auseinander setzen zu können - hatte davor noch nie - auf einer LS kurz, ausgenommen - eine Spiegelreflex in der Hand.
    Ich hatte am WE einfach mal rumprobiert, mit einigen Einstellungen, Programmautomatik, Zeitautomatik, Nahaufnahme; ebenso mit dem iso, je nach Motiv (hatte sich teils beim mini Nitro gut angeboten, da kommen die Bilder noch :) )


    Also, für konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps bin ich diesbezgl gerne offen - man möchte ja dazu lernen :)

    Dankeschön :)
    Hab von ihr vorhin bessere Bilder gemacht mit der cam, werde ich morgen mal einfügen / ersetzen :)


    Ich hatte mir letztens eine neue Kamera gekauft - meine erste Spieglereflex, mit der ich dieses WE mal ein bisschen probiert habe.
    Macht mir momentan mehr Spaß, als zu malen^^ wie gesagt, die ersten versuche.


    Da musste Ladybirds Rhaposdy herhalten :D






    Meine erste und neue Spiegelreflex-Kamera kam die Woche an, morgen wird das Objektiv abgeholt und dann kann es emdlich los gehen am WE, sofern das Wetter mitspielt - ein paar Modelle sind bereits eingepackt :love:

    Das kann gut sein, dass die Decke ein klein wenig zu groß ist für sie :)


    Vorhin habe ich mich mich mal an einen Bay Roan gewagt und denke, da werden wohl noch ein paar folgen :whistling:


    Bay Roan auf einem Tradi Hurricane Resin, die Kleine wurde in meinem Verkaufsthread hinzugefügt und sucht einen neuen Stall :)




    Danke euch :love:


    @Meggymaus @Gravity vielen lieben dank euch! ki;9 Ja, das stimmt - momentan tut es einfach mal gut, nicht zu malen, und die AB AB sein zu lassen :)


    Da nun hoffentlich das Wetter wieder schöner wird, und alles wieder schön grün ist, und ich eh nicht male.. Habe ich mir heute endlich eine Spiegelreflexkamera gekauft (hatte ich mir schon eine ganze Weile vorgenommen), dann kann es künftig endlich raus gehen und, Smartphone cam adieu :D


    Für meine Nymeria hatte ich mir vor gut 2-3 Wochen ein Pony Tack gekauft (gemacht von @eb-horseandtack ), was sich auf der Kleinen sehr gut macht - freue mich schon, mit ihr bald raus zu gehen :love:


    Leider sind die Bilder nicht so gut... Hatte ich vor und auf der letzten LS gemacht - habe es danach nicht mehr geschaft, sie wieder aufzusatteln ...
    Wie gesagt, handy cam... Ändert sich bald


    Danke euch :D


    @Meggymaus das dürften um die 1mm sein :)


    @Gravity @Leonie ich fürchte, früher oder später wird noch eins für WBs folgen :D
    ___


    Zur Zeit kommt recht wenig von mir, ich habe auch einige Pferde, die eigentlich fester Bestandteil meiner Sammlung waren verkauft, da ich weder die Kraft noch die Zeit oder die Lust für das Hobby habe, momentan.
    Von daher werde ich erstmal auch keinen Pinsel, oder die AB Pistole die Hand nehmen.


    ... Eins hab ich aber noch, ein hübsches, verziertes Knoti, nach Vorlage, welches mir die liebe @häst gebastelt hat :D


    @chris @Sagaland @Puddingprumsel
    Ich muss erhlich gestehten, ich hab die Serie nie wirklich geguckt, und dadurch auch das Pferdchen nicht gesehen... Hatte für den Auftrag nur die schlechten Abbildungen, die auf Google Bilder herum schwirren - da freue ich mich um so mehr, das man das Dickerchen gut erkennt! :rot:


    @Tjenni danke dir! Ja, das stimmt - ohne die Scheckung wäre es möglicherweise besser gewesen


    @ all danke euch, das ist lieb!! :rot:
    ___


    Dieses WE hatte ich mich an Olli gesetzt - Scheckung wird eben noch ausgearbeitet :)


    Vor ein paar Wochen hatte ich für meine beiden Pony Damen ein paar Halfter gebastelt, die euch noch gerne zeigen möchte :)




    Sagt alles :D
    Persönliches Lieblingshalfter, für die Damen :whistling: