Posts by Fly

    Danke euch & auch für die Farbvorschläge :thumbsup:


    Sie ist nun etwas ... Dunkles geworden :D


    Diesmal fast ohne AB (nur die beine) sonst ist sie komplett mit Pastellkreide gemalt (außer Langhaar, Hufe, Augen) mir war mal danach... Eines meiner mittlerweile seltenen Pastellpferde :D


    Countess <3




    Hab auch schon jemand neues für mein.Tack gefunden :D




    Jo, genau. So für die aller ersten Bilder, ohne sich damit auseinander gesetzt zu haben, war / bin ich eig recht zufrieden.
    Natürlich ist noch sehr sehr viel Luft nach oben, das war, mit den beiden Pfedchen mein erster Versuch.
    Und natütlich möchte ich mich auxh weiter damit auseinader setzten, weiter lernen und üben (wenn ich die Zeit dafür habe) - und bin für jede konstruktive kritik sehr dankbar, an der Stelle lieben Dank, hat mich etwas weiter gebracht :thumbsup:


    @Winterpferd ok ja, da gebe ich dir recht, dass kein Pferd im Wasser auf einen Stein springen würde - davon abgesehen, dass das helle Teil so gar nicht ins Bild passt - da hatte ich einfach gar nicht drauf geachtet ^^



    @Bella @Kira @Lora @smuggler
    Das mit der Schärfe & Unschärfe ist so eine Sache, da muss ich noch probieren, üben und die Einstellungen studieren, was das beste wäre und wie. Wobei mir persönlich bei Modelli Bildern generell die am besten gefallen, die eben diese oder jene gewisse Unschärfe haben.
    Jaa, wenn man feststellt, dass es nicht einfach nur drauf halten und abdrücken ist, sondern eine gewisse Kunst für sich, die Fotografie :)


    @Sagaland danke, das kann ich nur unterschreiben, sehe ich auch so :)



    Soo, leider habe ich es seit dem nicht mehr zu meinen Großeltern aufs Land geschafft, um meine Modellis zu knipsen und zu probieren, möchte aber heute einen Neuzugang vorstellen, der gestern bei mir angekommen ist :)


    Es ist eine Linda, die gestern auch schon gleich gepreppt bzw modelliert wurde, geschliffen ist noch nichts, das kommt noch. Wichtig war mir va das Langhaar, das ich ihr komplett übermodelliert habe. Einen Namen bekommt sie dann auch, wenn sie komplett fertig ist ^^


    Ein konkretes Fellkleid für sie habe ich nocht, nur ein paar Ideen aber wenn ihr Vorschläge, Anregungen oder iwelche Vorlagen oder Ideen für sie habt, bin ich für diese offen :)





    Danke euch, da freue ich mich :)


    Das Kerlchen lag auch schon eine ganze Weile ohne Langhaar in der Bodykiste, bis ich ihm vor wenigen Wochen neues verpasst habe ^^
    Er sucht auch einen neuen Stall & befindet sich in meinem Verkaufsthread :)


    Ricardo



    Danke euch :)


    @Sagaland das Maul habe ich noch heller bekommen & die Kastanien allesamt ergänzt - nicht bei der QH, da war es schon zu spät, aber beu den hanno custs (von letztem dezember) :)
    Das Schleifen der Ohren wäre mal eine Idee, könnte ich künftig mal in Angriff nehmen, geht ja fix sowas


    Hier is ja lang nix mehr passiert, aber heute möchte ich ein Pferdchen vorstellen, welches sich gestern auf der MHL gut geschlagen hat, und bereits ein neues Zuhause gefunden hat :)
    Grundmodell war das CollectA Camargue, da ich das originale LH so furchtbar fand, hat sie neues bekommen :)
    Der Cust ist schon etwas älter, sie lag bestimmt 1 1/2 Jahre oder so in der Bodykiste, sodass ich den Cust fast vergessen hätte, bis ich vor kurzem meine ganzen Schleich Tiere ausgemistet habe :D


    Camelia



    @CCCSpeedy @Melody64 aw, danke euch, das freut mich sehr! :love:


    @Breaside-Farms danke dir! Für den Anfang habe ich mir erstmal die 100D geholt, um mich mit dem ganzen erst einmal auseinander setzen zu können - hatte davor noch nie - auf einer LS kurz, ausgenommen - eine Spiegelreflex in der Hand.
    Ich hatte am WE einfach mal rumprobiert, mit einigen Einstellungen, Programmautomatik, Zeitautomatik, Nahaufnahme; ebenso mit dem iso, je nach Motiv (hatte sich teils beim mini Nitro gut angeboten, da kommen die Bilder noch :) )


    Also, für konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps bin ich diesbezgl gerne offen - man möchte ja dazu lernen :)

    Dankeschön :)
    Hab von ihr vorhin bessere Bilder gemacht mit der cam, werde ich morgen mal einfügen / ersetzen :)


    Ich hatte mir letztens eine neue Kamera gekauft - meine erste Spieglereflex, mit der ich dieses WE mal ein bisschen probiert habe.
    Macht mir momentan mehr Spaß, als zu malen^^ wie gesagt, die ersten versuche.


    Da musste Ladybirds Rhaposdy herhalten :D






    Meine erste und neue Spiegelreflex-Kamera kam die Woche an, morgen wird das Objektiv abgeholt und dann kann es emdlich los gehen am WE, sofern das Wetter mitspielt - ein paar Modelle sind bereits eingepackt :love: