Posts by Fly

    Lieben dank! <3


    Heute Vormittag ist Valkyrie aus den USA bei mir angekommen... Hatte damit gerechnet, nächste Woche zum Zoll zu müssen ,glücklicherweise hat sie heute die Post gebracht:D


    Bzgl Farbe soll sie eig ein Rappe werden, bzw iwas dunkles, VL mit einer kleinen Scheckung :)


    31251122nq.jpg


    31251123qi.jpg

    Das freut mich, dass er so gut ankommt, obwohl er relativ schlicht gehalten ist :love:


    Leonie ich schwanke bei Scarlet noch zwischen einem Braunene oder Pangare ^^


    Gravity danke dir! Bei den Augen habe ich auch gesessen.. Da die so winzig sind... Und wir ich gezittert habe :D


    Heute stelle ich ein Pferdchen vor, dass aufgrund eines nicht geplanten Zwischenfalls eine Scheckung bekommen hat :D


    Nymeria - nun mit scheckung

    - sucht aktuell auch noch einen neuen Stall :)



    Die Dame wird als nächstes an der Reihe sein ^^


    Dieses WE ist dieses Kerlchen fertig geworden :love:

    Mein erster AB - Rappe - ist komplett mit der AB gemacht, außer Abzeichen, Augen und Hufe :)

    Für sein Abzeichen gab es eine Vorlage.


    Phantom

    31121621fn.jpg


    31121622be.jpg


    31121623jl.jpg


    31121624ye.jpg

    @pitch black danke dir :love:


    @Sunset-Ranch mir gefallen die Bilder so wie sie sind, hab diese Unschärfe gerne ;)


    Diese Woche kam ein weiterer Neuzugang an, auf den ich mich schon sehr gefreut habe - eine mini Scarlet :love:


    Allerdings habe ich noch gar keine Idee, welches Fellkleid sie bekommen soll... Vorschläge sind willkommen :thumbsup:


    @BlackBeauty ... 3min on - dann war es mein :whistling: werde ich machen :thumbsup:


    @Stall Kindelsberg danke dir! Ja, da hast du recht bzgl der Grashalme... Derweil ist das Fleckchen dort schon recht Modelli-freundlich - ist eben kein Englischer Rasen, sondern eher mehr Wildwiese, mehr oder weniger :D Aber das mit dem dunklen Sand ist ein netter Gedanke, ja :thumbsup:


    @Leonie wenns mir die ursprünglich einfarbige Mutti beim fotos-schießen nicht wieder umweht :whistling: muss nun eine Scheckung bekommen, die große... Naja, passt es wenigstens besser zum Kleinen

    Danke euch - heute hat der wind etwas nachgelassen, da gings wieder raus :love:


    Mit meinem kleinen "Illinois Flame", der vor nicht allzu langer Zeit bei mir einziehen durfte :love:
    An einer Mami für das kleine Kerlchen arbeite ich aktuell, gezwungenermaßen...


    Ja, gut... Jetzt nicht so der optimale Untergrund... Als ob sich ein Fohlen auf den kalten harten Asphalt legen würde... Aber, (zum Glück ist es ein Modelli) ich fand den Farbkontrast irgendwie schick :)


    - geht natürlich auch anders - im weichen Gras :D



    vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche, habe mich sehr gefreut :love:


    Damit der Post nicht Bilderlos bleibt - ich war vergangenes WE das erste mal mit meinem Disney draußen ... Ich muss sagen, der Herbst ist meine liebste Jahreszeit :love:




    Auf meiner Instagram Seite sind noch weitere outdoor pics von ihm :)

    Danke euch! War auch ein schöner Tag, mit meinem kleinen Bruder. In seinem Alter war ich dort auch immer gerne ^^


    Heute kann ich ein neues Pferdchen vorstellen, welches ich heute bei der Post abholen konnte.
    Es ist Brigitte Eberls neues Resin "La Nouva"
    - ich weiß nur noch nicht ganz, was ich von der Guten so halten soll... Muss noch warm werden mit ihr, da sie nun da ist. Aber irgendetwas hat sie, finde ich ^^
    Auf jedenfall wird sie erst einmal gepreppt, gecustet und bemalt und bis dahin werde ich mich sicher entschieden haben, was ich von ihr halte :D







    Danke euch :)


    ... Hie ist ja lange mix mehr passiert :D aber das ändert sich heute - seit langem hat mich wieder die Motivation gepackt, und es sind einige neue Pferdchen fertig geworden - und viele sind noch in Arbeit :thumbsup:
    Außerdem war ich mal experimentierfreudig und habe neue Farben ausprobiert. Kann ja nicht sein, dass ich immer nur Braune male :D
    Ich Frage mich, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe ^^


    Den Anfang macht "Darling" Ihre Halsstellung habe ich Verändert, sie bekam neues Langhaar und wurde ein etwas dunklerer Buckskin :)





    Heute mal etwas nichts pferdiges - vor ein paar Tagen war ich mit meinem kleinen Bruder im Dino Park, und hab mal die Gelegenheit genutzt, die "Lebensgroßen" Dinos zu knipsen :D


    Bin jetzt nicht so der Dino-Experte, aber Einhorn mal anders :D






    Danke euch :love:


    Ich war die Tage wieder draußen - ich weiß, meine Amateurbilder sind nicht perfekt, aber ich hab einfach Spaß an der Sache, meine Lieblinge zu knipsen :D


    Gestern durfte Loui das erste mal mit raus