Beiträge von Fly

    Auch wenn das schon ein wenig her ist aber vielen lieben Dank! Es hat mich sehr gefreut, dass Emmy so gut ankam - sie hat auch ein schönes neues Zuhause bekommen :)



    Ich melde mich mal zurück... :hi:

    Ich hab seit einem halben Jahr doch mal wieder die Pinsel in die Hand genommen... Naja, eher die Nitro-Verdünnung und habe meine Elsie entfärbt - war ein ziemliches Geschmiere, hat 2-3h gedauert, alles runter zubekommen. Nun bin ich dabei ihr ein neues Fellkleid zu geben :)


    36557791wq.jpg


    Das Ohr bitte nicht beachten... Das gehört farblich anders... Aktuell ist sie komplett mit Acrylfarbe bemalt - die Pünktchen via Airbrush und der rest mit Pinsel. Einige Details fehlen noch, ebenso werde ich zb am Maul noch mit Pastellkreide drüber schattieren :)


    36557792il.jpeg


    Nun bin ich am überlegen, ob ich ihr noch ein paar, wie soll ich sagen, kleinere Pünktchen geben soll, wie bspw bei diesem Pferdchen? Was meint ihr?

    https://www.naturepl.com/cache/pcache2/01190861.jpg

    und hier nun das Shettie im halbwegs restauriertem Zustand, keine signatur.

    20180429_124857.jpg

    Auch wenn das hier schon ein Weilchen her ist aber ... Beim stöbern durchs Forum bin ich auf diesen Thread gestoßen und als ich das Shetty gesehen habe dachte ich mir moment mal... Das Kerlchen kennst du doch... Der Kleine ist eine alte Arbeit von mir, aus meinen Anfängen im Hobby - den dürfte ich 2013 gecustet und 2017 neu bemalt haben.

    Hier, ich habe ein altes Bild von ihm in meinem Insta Archiv gefunden :) Das Mold war der schwarze stehende Shetty Hengst von Schleich - Hals, Mähne und Schweif wurden gecustet - braun wurde er via Airbrush.

    36549968li.jpg

    Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass du das kleine Kerlchen und seine Kumpanen restauriert hast :)

    Ich suche eine passende, reinrassige Kaltblutrasse für meinen Backbeat Thunder

    35038429vi.jpg

    Auf dem Bild hat er noch keine Abzeichen/ Scheckung, ist noch ein wip - mir ging es dabei um den Kopf & Körperbau.

    Nun hat er bereits eine Sabino scheckung (hohe Beinabzeichen, großes Kopfabzeichen, großflächige charakteristische Bauchscheckung).

    Clydesdale fällt meines Erachtens nach schonmal weg, aufgrund des spärlichen Behangs.

    Welche reinrassige Kaltblutrasse würde zu diesem Modell mit beschriebener Sabinoscheckung am ehesten passen?

    Danke ihr Lieben! ki;9


    Auch im neuen Jahr gehts Munter weiter - ich bin zur zeit total motiviert, an den Pferdchen zu modellieren und zu malen :love:


    Aktuell sind wieder drei fertig geworden, zu finden sind sie alle drei bereits in meinem Verkaufsthread :)


    Den Anfang macht eine kleine Spanierin,


    Fidelia <3


    34763041cq.jpg


    34763045pl.jpg


    34763050ot.jpg


    34763055qy.jpg

    Danke euch :)


    So ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr rüber gekommen - mein Silvester war sehr schön :)

    Ich habe zum Jahresabschluss '18 bzw jetzt zum Jahresanfang '19 wieder ein paar Collagen zusammengestellt mit all meinen Arbeiten, die ich 2018 fertig stellen konnte :)


    Danke euch für die lieben worte <3


    Ich habe zwar kein passendes Weihnachtsbild, allerdins sind mir noch zwei Auftragspferdchen eingefallen, die ich hier noch nicht vorgestellt hatte :)


    Campari (sep'18) & ein Appy (dec'18) dessen Name mir nicht bekannt ist ^^


    34642150mj.jpg


    34642152dd.jpg


    34642166lp.jpg


    34642169wj.jpg


    34642170mb.jpg


    34642172ry.jpg




    Auch ohne Weihnachtsbild möchte ich euch allen ein schönes und nicht alles zu stressiges Weihnachtsfest mit euren Liebsten wünschen <32015_w_06

    Vielen lieben Dank euch allen ! :*


    Ich habe in den vergangenen Tagen mal ein wenig rumpropiert und geschaut, was sich noch so optimieren lässt, an meinen Arbeiten, an meinem Stil.

    Dank kontruktiver Kritik, kleinen Hilfestellungen von lieben Freunden und ein wenig rum experimentieren kann ich euch heute meine Rapunzel vorstellen :)


    Das Maul ist nicht so hart schwarz wie bei früheren Arbeiten, ebenso war ich mit meinen Hufen nicht mehr zufrieden, weswegen ich dort etwas ändern wollte.


    Die Gute hat nun auch einen Beitrag und meinem Verkaufspost :)


    Rapunzel


    34499971gx.jpg


    34499973ie.jpg


    34499975ta.jpg


    34499976zt.jpg


    34499977kg.jpg


    34499978sv.jpg


    34499979np.jpg



    Genau, der 4. ist aus Fröndenberg, die Grüne dürfte von einer Baden-Live stammen meine ich (bitte um Korrektur falls ich falsch liege) und das Holzteile stammt aus Magdeburg, 2017 und stellt einen 3. Platz dar. Da habe ich auch einige von daheim