Posts by Fly

    Danke euch! War auch ein schöner Tag, mit meinem kleinen Bruder. In seinem Alter war ich dort auch immer gerne ^^


    Heute kann ich ein neues Pferdchen vorstellen, welches ich heute bei der Post abholen konnte.
    Es ist Brigitte Eberls neues Resin "La Nouva"
    - ich weiß nur noch nicht ganz, was ich von der Guten so halten soll... Muss noch warm werden mit ihr, da sie nun da ist. Aber irgendetwas hat sie, finde ich ^^
    Auf jedenfall wird sie erst einmal gepreppt, gecustet und bemalt und bis dahin werde ich mich sicher entschieden haben, was ich von ihr halte :D







    Danke euch :)


    ... Hie ist ja lange mix mehr passiert :D aber das ändert sich heute - seit langem hat mich wieder die Motivation gepackt, und es sind einige neue Pferdchen fertig geworden - und viele sind noch in Arbeit :thumbsup:
    Außerdem war ich mal experimentierfreudig und habe neue Farben ausprobiert. Kann ja nicht sein, dass ich immer nur Braune male :D
    Ich Frage mich, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe ^^


    Den Anfang macht "Darling" Ihre Halsstellung habe ich Verändert, sie bekam neues Langhaar und wurde ein etwas dunklerer Buckskin :)





    Heute mal etwas nichts pferdiges - vor ein paar Tagen war ich mit meinem kleinen Bruder im Dino Park, und hab mal die Gelegenheit genutzt, die "Lebensgroßen" Dinos zu knipsen :D


    Bin jetzt nicht so der Dino-Experte, aber Einhorn mal anders :D






    Danke euch :love:


    Ich war die Tage wieder draußen - ich weiß, meine Amateurbilder sind nicht perfekt, aber ich hab einfach Spaß an der Sache, meine Lieblinge zu knipsen :D


    Gestern durfte Loui das erste mal mit raus







    Danke euch & auch für die Farbvorschläge :thumbsup:


    Sie ist nun etwas ... Dunkles geworden :D


    Diesmal fast ohne AB (nur die beine) sonst ist sie komplett mit Pastellkreide gemalt (außer Langhaar, Hufe, Augen) mir war mal danach... Eines meiner mittlerweile seltenen Pastellpferde :D


    Countess <3




    Hab auch schon jemand neues für mein.Tack gefunden :D




    Jo, genau. So für die aller ersten Bilder, ohne sich damit auseinander gesetzt zu haben, war / bin ich eig recht zufrieden.
    Natürlich ist noch sehr sehr viel Luft nach oben, das war, mit den beiden Pfedchen mein erster Versuch.
    Und natütlich möchte ich mich auxh weiter damit auseinader setzten, weiter lernen und üben (wenn ich die Zeit dafür habe) - und bin für jede konstruktive kritik sehr dankbar, an der Stelle lieben Dank, hat mich etwas weiter gebracht :thumbsup:


    @Winterpferd ok ja, da gebe ich dir recht, dass kein Pferd im Wasser auf einen Stein springen würde - davon abgesehen, dass das helle Teil so gar nicht ins Bild passt - da hatte ich einfach gar nicht drauf geachtet ^^



    @Bella @Kira @Lora @smuggler
    Das mit der Schärfe & Unschärfe ist so eine Sache, da muss ich noch probieren, üben und die Einstellungen studieren, was das beste wäre und wie. Wobei mir persönlich bei Modelli Bildern generell die am besten gefallen, die eben diese oder jene gewisse Unschärfe haben.
    Jaa, wenn man feststellt, dass es nicht einfach nur drauf halten und abdrücken ist, sondern eine gewisse Kunst für sich, die Fotografie :)


    @Sagaland danke, das kann ich nur unterschreiben, sehe ich auch so :)



    Soo, leider habe ich es seit dem nicht mehr zu meinen Großeltern aufs Land geschafft, um meine Modellis zu knipsen und zu probieren, möchte aber heute einen Neuzugang vorstellen, der gestern bei mir angekommen ist :)


    Es ist eine Linda, die gestern auch schon gleich gepreppt bzw modelliert wurde, geschliffen ist noch nichts, das kommt noch. Wichtig war mir va das Langhaar, das ich ihr komplett übermodelliert habe. Einen Namen bekommt sie dann auch, wenn sie komplett fertig ist ^^


    Ein konkretes Fellkleid für sie habe ich nocht, nur ein paar Ideen aber wenn ihr Vorschläge, Anregungen oder iwelche Vorlagen oder Ideen für sie habt, bin ich für diese offen :)





    Danke euch, da freue ich mich :)


    Das Kerlchen lag auch schon eine ganze Weile ohne Langhaar in der Bodykiste, bis ich ihm vor wenigen Wochen neues verpasst habe ^^
    Er sucht auch einen neuen Stall & befindet sich in meinem Verkaufsthread :)


    Ricardo