Posts by Fly

    Dabkeschön ki;9


    Was für eine krasse Veränderung! So sieht er ja mal richtig schön aus! :love::love:

    Hattest du den zum Bemalen weggegeben oder einfach so gekauft? Dann nämlich nächstes Mal lieber gleich selber machen! Du kannst das!! :thumbup:8)

    Danke dir, das freut mich! <3

    Nein, ich hatte ihn damals mit dieser Farbe so gekauft - hatte genau so viel gekostet, wie ein UP Fritz gehandelt wird, von daher war die Bemalung irgendwie irrelevant, da es mir eher um das Modell ging :saint:

    lieben dank ki;9

    Dann werde ich für die Gute einen Acrylstab zulegen - die Schieflage ist doch etwas beunruhigend^^


    ... Und weiter geht es mit noch einem Mink-Pferdchen :thumbsup:


    Ich konnte ihn nicht so lassen... Es gab viel zu viele Aspekete, die mich einfach zu sehr gestört haben an ihm...


    Mein erster Gedanke war, okay für einen Dunkelfuchs passt da gar nichts - was wahrscheinlich auch daran lag, dass er ein Silver bay war und kein Dunkelfuchs :S

    ... Aber ich konnte mich mit der Farbe nicht so ganz anfreunden, da Schattierungen, Langhaar und der Fesselbehang farblich irgendwie nicht zusammen gepasst habe... Ganz abgesehen von dem hellen Streifen am Hals & Maul, das nicht schattierte Langhaar, bei dem die Farbe an den Spitzen nicht einmal gedeckt hatte, der Harte Übergang am Fesselbehang...

    31725761dw.jpg



    ... Also hat er ein Upgrade bekommen und ich habe ihn komplett überpinselt^^ Und bin jetzt zufrieden mit dem Kerlchen - nun ist er auch wirklich ein Dunkelfuchs :D


    Enjolras


    31725263um.jpg


    31725264sw.jpg


    31725265mc.jpg


    31725267dj.jpg

    Dankeschön, freut mich, dass sie eich gefallen :rot:


    Leonie du hast recht, daran hatte ich noch gar nicht gedacht ^^


    Breaside-Farms danke dir! Oh, stimmt, der Huf passt so noch nicht ganz - den werde ich nochmal überarbeiten und anpassen :)


    Und da kommt auch schon das nächste Pferdchen angallopiert :D

    Die Base muss ich an den Seiten noch eine mal überarbeiten - so viel es nicht weiter auf aber auf den Fotos habe ich es dann schon bemerkt.

    Leider segelt die Gute iwie etwas zu sehr nach vorne... Leider habe ich es nicht anders hinbekommen (ist von der Base abnehmbar) - hatte schon angefangen, an dem Loch zu modellieren oder an dem Stift unter dem Huf... Ist alles nichts geworden... Meine Überlegung war dann evtl ein Acrylstab unter den hellen Huf - oder das Ganze einfach so lassen ...


    Fallen Angel <3


    31687982xr.jpg


    31687983ie.jpg


    31687984ia.jpg




    Trotz des recht miesen Wetters am Wochende habe ich mich mit der Cam und den Modellen nach draußen getraut -

    Kritikpunkt könnte wieder der sehr unscharfe Hintergrund sein, allerdings gefällt es mir persönlich, werde weiterhin so knipsen :saint:


    Mein kleiner Liebling in der Sammlung <3

    ~ Phantom


    31662911jw.jpg


    31662912mx.jpg


    31662913wo.jpg


    31662914iu.jpg

    danke euch :love:


    CCCSpeedy ja, hatte gegen Ende des letzten Jahres nicht wirklich Motivation, etwas im Hobby zu machen, dafür aber Anfang diesen Jahres ^^


    Sagaland ja, ich habe das mold auch echt gerne, glaube, da werden noch ein paar repaints / custs aus ihm folgen :D


    Und mit diesem Mold gehts auch weiter, hatte eigentlich eine andere Farbe auf ihm geplant... Aber diese wird dann auf dem nächsten cust aus dem Mold umgesetzt :D


    Cupid


    31637390hu.jpg

    31637391cm.jpg

    31637392vv.jpg

    31637393jx.jpg

    31637394jp.jpg

    danke euch !! :love:


    Soo, nun wieder zurück zur "wilden Scheckung" :D

    Ihre Scheckung wird jetzt Geschmackssache sein, ja, aber es gab in der Tat eine beidseitige Vorlage, an die ich mich gehalten haben :)

    Ich habe das Mold sehr gerne, ich denke, da werden noch ein paar Pony custs aus ihm folgen:D


    Dolly


    31602644dz.jpg


    31602645bv.jpg


    31602646lm.jpg


    31602647dc.jpg


    31602648mb.jpg


    31602649fn.jpg

    dankeschön :love:


    Für 2018 habe ich mir vorgenommen, meine Arbeiten nicht nur auf Insta, sondern vermehrt auch wieder hier vorzustellen. Und 2018 gehts schon fleißig weiter - 7 Pferdchen sind in den letzten Wochen fertig geworden und da meine Bestellung gestern angekommen ist, arbeite ich aktuell an sechs weiteren :thumbsup:


    Den Anfang macht "Groot", den Namen hat er von seiner neuen Besitzerin erhalten :saint:





    Danke euch!


    Penny&Django   Andrea bemalt wurde er von Alicia Miller :)


    Natascha danke dir! Genau, den habe ich kurz vor Weihnachten an einem Montag morgen von MHSP gekauft... Ich weiß auch nicht, er war mehr ein Spontankauf in der Früh; nicht mal 25h war die Anzeige online da hatte ich die Verkäuferin schon kontaktiert ^^


    Ja, ich denke auch, dass es darauf hinaus laufen wird, dass ich sein Langhaar neu mache... Ich habe nur Bedenken bzgl Fixativ... Ich weiß nicht, ob mein jetziges nun mit dem des Fritz' in irgendeiner Art reagiert, und die Bemalung des ganzen Pferdes dann zerstört ist ... :huh:

    (laut anderen Erfahrungsberichten dürfte mein Fixier Spray nicht mit anderen reagieren, aber man weiß ja nie ) ...

    Dankeschön, das geht mich :love:


    Gestern konnten ich endlich mein bereits bemaltes Weihnachtspferdchen, dass ich mir kurz vor Weihnachten gegönnt habe (letztes Jahr wars ja Loui^^) vom Zoll abholen^^ ... Und er ist, wie Loui, wieder ein Dunkelfuchs :D


    Die Zollbehörde an sich war zwar mit dem Auto nur eine knappe halbe Stunde von mir entfernt, allerdings habe ich aktuell noch kein Auto und war auf den Bus angewiesen... 6h war ich unterwegs, bis ich wieder daheim angekommen bin, mit dem Pferdchen ...


    Ein Namen hat das Fritz resin noch nicht, da bin ich aktuell noch am überlegen ^^


    Ich bin auch noch bzgl des Langhaar unschlüssig, ob ich es so lasse oder schattieren werde...


    31511274og.jpg


    31511275qq.jpg


    31511276xw.jpg

    dankeschön:)

    Der Steiger ist ein Timpany Resin, genau, hat SM Größe und wohnt mittlerweile bei einer Freindin von mir :)


    Meggymaus der neben Estella ist Phantom, mein Dante Resin von der vorherigen Seite

    dankeschön, habe mich sehr gefreut, als sie ankam :rot:


    Mein Weihnachtspferdchen ist noch nicht da, hängt noch in Australien fest :saint:



    Ich habe hier auch mal zwei Collagen zusammen gestellt, mit allen Resins (und einem tori), die ich dieses Jahr fertig gestellt habe


    31350586fk.jpg


    31350587zg.jpg


    Zwei bzw drei von denen wohenn aktuell noch bei bei mir ^^

    dankeschön :)


    Da ich hier jetzt nicht all meiner Pferdchen, die ich in diesem Jahr fertig gestellt habe, vorgestellt habe, habe ich alle Kleinen in Collagen für einen Rückblick zusammen gefasst.


    Insgesamt (mit den Breyer Pferden & Resins) sind es drei fertige Arbeiten mehr, als letztes Jahr - und zwar 76 Pferdchen :)


    Die Collagen mit den Resins werde ich noch in meinem anderen Thread posten


    31350428fj.jpg


    31350429wv.jpg


    31350430vz.jpg


    31350431vc.jpg




    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit & kommt alle gut ins neue Jahr ! ^^