Posts by Fly

    Danke ihr Lieben! ki;9


    Auch im neuen Jahr gehts Munter weiter - ich bin zur zeit total motiviert, an den Pferdchen zu modellieren und zu malen :love:


    Aktuell sind wieder drei fertig geworden, zu finden sind sie alle drei bereits in meinem Verkaufsthread :)


    Den Anfang macht eine kleine Spanierin,


    Fidelia <3


    34763041cq.jpg


    34763045pl.jpg


    34763050ot.jpg


    34763055qy.jpg

    Danke euch :)


    So ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr rüber gekommen - mein Silvester war sehr schön :)

    Ich habe zum Jahresabschluss '18 bzw jetzt zum Jahresanfang '19 wieder ein paar Collagen zusammengestellt mit all meinen Arbeiten, die ich 2018 fertig stellen konnte :)


    Danke euch für die lieben worte <3


    Ich habe zwar kein passendes Weihnachtsbild, allerdins sind mir noch zwei Auftragspferdchen eingefallen, die ich hier noch nicht vorgestellt hatte :)


    Campari (sep'18) & ein Appy (dec'18) dessen Name mir nicht bekannt ist ^^


    34642150mj.jpg


    34642152dd.jpg


    34642166lp.jpg


    34642169wj.jpg


    34642170mb.jpg


    34642172ry.jpg




    Auch ohne Weihnachtsbild möchte ich euch allen ein schönes und nicht alles zu stressiges Weihnachtsfest mit euren Liebsten wünschen <32015_w_06

    vielen Dank für euer positives feedback, freut mich sehr, dass sie so gut ankommt :)


    Heute gibts zwei neue Repaints - suchen beide noch ein neues Zuhause - sind heute morgen fertig geworden :)


    Bjartur & Calisson


    34559825vc.jpg

    34559826oh.jpg

    34559827uo.jpg

    34559829mk.jpg

    34559832eo.jpg

    34559840sb.jpg

    34559843fo.jpg

    Vielen lieben Dank euch allen ! :*


    Ich habe in den vergangenen Tagen mal ein wenig rumpropiert und geschaut, was sich noch so optimieren lässt, an meinen Arbeiten, an meinem Stil.

    Dank kontruktiver Kritik, kleinen Hilfestellungen von lieben Freunden und ein wenig rum experimentieren kann ich euch heute meine Rapunzel vorstellen :)


    Das Maul ist nicht so hart schwarz wie bei früheren Arbeiten, ebenso war ich mit meinen Hufen nicht mehr zufrieden, weswegen ich dort etwas ändern wollte.


    Die Gute hat nun auch einen Beitrag und meinem Verkaufspost :)


    Rapunzel


    34499971gx.jpg


    34499973ie.jpg


    34499975ta.jpg


    34499976zt.jpg


    34499977kg.jpg


    34499978sv.jpg


    34499979np.jpg

    vielen Dank! Die Süße hat auch sehr schnell ein neues Zuahuse gefunden ^^

    Ich habe das Mold sehr gerne - ich glaube, da werden noch ein paar custs aus ihm folgen ^^


    Leona ja bzgl Maul gebe ich dir recht - da werde ich mal bei den nächsten Pferdchen drauf achten, dass das nicht mehr so dunkel wird



    Die Kleine hier steht bei mir schon ein Weilchen fertig in der Vitrine - ich muss sagen, ich hab sie sehr gerne :saint:

    Für ihre Bemalung bzw Farbe habe ich mich für eine recht bräunlichen Silver Bay entschieden - die Bemalung wirkt auch je nach Perspektive und Lichteinfall anders :)

    Bei ihrem Namen habe ich die englische Aussprache gewählt - ist jetzt in Schriftform nicht so möglich es darzustellen :D


    Salem <3


    34470798yg.jpg


    34470803uy.jpg


    34470805qm.jpg


    34470816wu.jpg


    34470819oh.jpg


    34470822tp.jpg

    Dankeschön :)


    SchleichMonster hmm ich frage mich, woran das wohl liegen könnte :D



    Heute gibts wieder was neues von mir - gestern ist eine kleine Eseldame fertig geworden - natürlich nach Vorlage bemalt - und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Süßen ^^

    Bei einem sehr guten Gebot würde ich mich auch von der kleinen Damen trennen können :)



    Emmy









    Danke euch :)


    Ich bin in den letzten Wochen kaum zum Hobby gekommen, möchte aber in nächster Zeit wieder fleißig weiter modellieren und malen :D


    Und da stelle mich auch schon mein neuestes Pferdchen vor - bemalt nach Vorlage :)


    Denvers Dancer ❤


    34127419dd.jpg


    34127420kd.jpg


    34127421ks.jpg


    34127422dy.jpg


    34127423ir.jpg

    Danke :)


    Ich habe bei folgendem Pferdchen das Langhaar mal etwas anders gecustet.


    Ich habe das mold mittlerweile echt gerne, werd mich mal nach ein paar weitere Andalusier Hengsten zum custen umsehen :D


    Encantador

    33335000kl.jpg


    Hier sieht man den Mähnencust recht gut - ist oben ein Stückchen eingeflochten :)

    33335001bj.jpg


    33335002wm.jpg


    33335003ob.jpg


    33335004qy.jpg

    Dankeschön <3

    Leonie genau, gerade das etwas gegensetzliche fande ich ganz nett^^


    Heute möchte ich euch einen weiteren CollectA cust vorstellen, heute fertig geworden :)

    Bei passendem Gebot darf er mich verlassen - alle Infos dazu auf meinem Instagram Profil :)


    Avalon


    33253940iq.jpg


    33253942ie.jpg


    33253943rj.jpg


    33253944zy.jpg