Beiträge von Fly

    danke euch !! :love:


    Soo, nun wieder zurück zur "wilden Scheckung" :D

    Ihre Scheckung wird jetzt Geschmackssache sein, ja, aber es gab in der Tat eine beidseitige Vorlage, an die ich mich gehalten haben :)

    Ich habe das Mold sehr gerne, ich denke, da werden noch ein paar Pony custs aus ihm folgen:D


    Dolly


    31602644dz.jpg


    31602645bv.jpg


    31602646lm.jpg


    31602647dc.jpg


    31602648mb.jpg


    31602649fn.jpg

    dankeschön :love:


    Für 2018 habe ich mir vorgenommen, meine Arbeiten nicht nur auf Insta, sondern vermehrt auch wieder hier vorzustellen. Und 2018 gehts schon fleißig weiter - 7 Pferdchen sind in den letzten Wochen fertig geworden und da meine Bestellung gestern angekommen ist, arbeite ich aktuell an sechs weiteren :thumbsup:


    Den Anfang macht "Groot", den Namen hat er von seiner neuen Besitzerin erhalten :saint:





    Danke euch!


    Penny&Django   Andrea bemalt wurde er von Alicia Miller :)


    Natascha danke dir! Genau, den habe ich kurz vor Weihnachten an einem Montag morgen von MHSP gekauft... Ich weiß auch nicht, er war mehr ein Spontankauf in der Früh; nicht mal 25h war die Anzeige online da hatte ich die Verkäuferin schon kontaktiert ^^


    Ja, ich denke auch, dass es darauf hinaus laufen wird, dass ich sein Langhaar neu mache... Ich habe nur Bedenken bzgl Fixativ... Ich weiß nicht, ob mein jetziges nun mit dem des Fritz' in irgendeiner Art reagiert, und die Bemalung des ganzen Pferdes dann zerstört ist ... :huh:

    (laut anderen Erfahrungsberichten dürfte mein Fixier Spray nicht mit anderen reagieren, aber man weiß ja nie ) ...

    Dankeschön, das geht mich :love:


    Gestern konnten ich endlich mein bereits bemaltes Weihnachtspferdchen, dass ich mir kurz vor Weihnachten gegönnt habe (letztes Jahr wars ja Loui^^) vom Zoll abholen^^ ... Und er ist, wie Loui, wieder ein Dunkelfuchs :D


    Die Zollbehörde an sich war zwar mit dem Auto nur eine knappe halbe Stunde von mir entfernt, allerdings habe ich aktuell noch kein Auto und war auf den Bus angewiesen... 6h war ich unterwegs, bis ich wieder daheim angekommen bin, mit dem Pferdchen ...


    Ein Namen hat das Fritz resin noch nicht, da bin ich aktuell noch am überlegen ^^


    Ich bin auch noch bzgl des Langhaar unschlüssig, ob ich es so lasse oder schattieren werde...


    31511274og.jpg


    31511275qq.jpg


    31511276xw.jpg

    dankeschön:)

    Der Steiger ist ein Timpany Resin, genau, hat SM Größe und wohnt mittlerweile bei einer Freindin von mir :)


    Meggymaus der neben Estella ist Phantom, mein Dante Resin von der vorherigen Seite

    dankeschön, habe mich sehr gefreut, als sie ankam :rot:


    Mein Weihnachtspferdchen ist noch nicht da, hängt noch in Australien fest :saint:



    Ich habe hier auch mal zwei Collagen zusammen gestellt, mit allen Resins (und einem tori), die ich dieses Jahr fertig gestellt habe


    31350586fk.jpg


    31350587zg.jpg


    Zwei bzw drei von denen wohenn aktuell noch bei bei mir ^^

    dankeschön :)


    Da ich hier jetzt nicht all meiner Pferdchen, die ich in diesem Jahr fertig gestellt habe, vorgestellt habe, habe ich alle Kleinen in Collagen für einen Rückblick zusammen gefasst.


    Insgesamt (mit den Breyer Pferden & Resins) sind es drei fertige Arbeiten mehr, als letztes Jahr - und zwar 76 Pferdchen :)


    Die Collagen mit den Resins werde ich noch in meinem anderen Thread posten


    31350428fj.jpg


    31350429wv.jpg


    31350430vz.jpg


    31350431vc.jpg




    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit & kommt alle gut ins neue Jahr ! ^^