Beiträge von Fly

    Danke :)


    Ich habe bei folgendem Pferdchen das Langhaar mal etwas anders gecustet.

    Der Gute sucht auch noch ein neues Zuhause :)

    Ich habe das mold mittlerweile echt gerne, werd mich mal nach ein paar weitere Andalusier Hengsten zum custen umsehen :D


    Encantador

    33335000kl.jpg


    Hier sieht man den Mähnencust recht gut - ist oben ein Stückchen eingeflochten :)

    33335001bj.jpg


    33335002wm.jpg


    33335003ob.jpg


    33335004qy.jpg

    Dankeschön <3

    Leonie genau, gerade das etwas gegensetzliche fande ich ganz nett^^


    Heute möchte ich euch einen weiteren CollectA cust vorstellen, heute fertig geworden :)

    Bei passendem Gebot darf er mich verlassen - alle Infos dazu auf meinem Instagram Profil :)


    Avalon


    33253940iq.jpg


    33253942ie.jpg


    33253943rj.jpg


    33253944zy.jpg

    Bloodshadow super dass du so fleißig geknipst hast, bin gar nicht dazu gekommen weswegen es von meiner seite aus leider keine Bilder geben wird 😅


    Noch ein mal vielem lieben Dank an all Teilnehmer, die bei der Show anwesend waren und den Tag mitgestaltet haben! :)


    Bloodshadow

    So.

    Ich spare mir mal das zitieren des deines Textes und fange gleich an.

    Das soll jetzt nicht in einer Grundsatzdiskussion enden, aber der besagte Richter in der Klasse mit dem umstrittenen 1.Platz (als Bloodshadow sich die bzgl erkundigt hatte, stand ich daneben, war auch für mich absolut nicht nachvollziehbar, die Richterentscheidung, aus gleichem Grund)

    wusste weder wem es gehörte noch wer es bemalt hat, sondern blieb bei seiner umstrittenen Begründung im Sinne von "Sauberkeit" etc...

    Und in diesem Punkt bin ich deiner Meinung, wenn man keine Ahnung hat, hat man nicht zu richten und fertig.

    Wenn soetwas das nächste mal auf meiner Show vorfallen sollte, können wir in so einer drastischen Situation wie es diese eben war, und diese Entscheidung berechtigt angefochten wird, das Kollektiv befragen und danach handeln.

    Ich weiß allerdings nicht, warum in der Mehrzahl geschrieben wurde, da meines Erachtens nach nur ein solch ein Fall vorgefallen ist.


    Wie dir wahrscheinlich nicht entgangen ist, waren auf meiner Show sehr viele Jüngeren Sammler, da kann Gerede und Gemeckere schon einmal vorkommen. Sollte man sich nicht zu Herzen nehmen und eigentlich darübet stehen.

    Wobei mir das nicht wirklich aufgefallen ist, aber ich sehe das nicht so ernst und verbissen. Es ist mir immernoch ein Hobby, man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.

    Reibereien gibt es überall und ich empfinde es als unnötig, bei so etwas so ein Fass auf zu machen, obwohl bereits darüber vor Ort gesprochen wurde.

    Das wichtigste, da kann ich nur für mich sprechen bzw schreiben, ist doch, mit anderen Sammlern in Kontakt zu treten und sein lieben Hobby Freunde wieder zu treffen. Das überspitze Hinterhergeifern von Preise ist fehl am Platz.

    Ich finde es einfach nur unnötig, öffentlich noch ein zweites oder drittes mal darauf rumzureiten.



    So.so vorausgesetzt, dass ich diesen Raum fürs 2019 wieder bekommen sollte, wird es auch nächstes Jahr eine Show geben :)

    vielen lieben Dank:*


    Ja... Mein letzter Post ist schon ein Weilchen her... Ich hatte ehrlich gesagt noch nicht die Motivation wiedergefunden, hier im Forum etwas neues vorzustellen - bis jetzt ;)

    Mein IG Acc ist dagegen immer up to date ...

    Ich hänge hier ganz schön hinterher, mit dem Pferdchen-zeigen, wenn man das so vergleicht ^^


    Kaltblut- Stütchen


    Bambi <3


    33197313qq.jpg


    33197314on.jpg


    33197315nv.jpg


    33197316nu.jpg


    33197317hv.jpg

    danke :)

    Ja bzgl der hellen Hufe muss ich mir bei gelegenheit etwas neues einfallen lassen.


    Vergangendes Wochenende, vor der MHL war ich auf Fototour und mit Enjolras das erste mal draußen.


    Leider war der Himmel nicht blau ^^






    Soo, ich hoffe, es sind alle wieder gut daheim angekommen ^^

    Ich hatte mich sehr darüber gefreut, endlich wieder ein paar ganz liebe Freunde auf der Show wieder gesehen zu haben <3

    Bilder meinerseits werden noch folgen

    danke, freut mich, dass er euch gefällt:rot:



    Vor einiger Zeit hatte ich mit einem sich wälzenden shetty cust angefangen und habe erst Anfang dieser Woche die Zeit gefunden, das Kerlchen fertig zu bemalen ^^

    Noch sucht er ein neues Zuhause :)


    Skippy







    Und eine kleine Spinnerei von mir - Rauferei mit einem Hündchen ^^

    Danke euch :saint:


    Gestern habe ich es geschafft, meinen Bitty Bosco fertig zu bemalen - habe mich mal an einen Fuchs ran getraut^^

    Der Übergang am Bauch ist weicher... Hatte es nicht geschafft, es mit meiner cam richtig einzufangen...


    Fuego


    31963048vg.jpg


    31963049ed.jpg


    31963050av.jpg


    31963051xr.jpg

    hier nochmal der Post zum Thema zweifarbige Hufe

    @Leonie danke dir! :D Jetzt muss ich dazu auch mal was sagen, zum Thema zweifarbige Hufe und Übergang. Habe ich schon öfters gelesen, dass dieser kritisiert und als zu hart empfundne wurde. Klar, gibt es auch (echte) Pferde mit einem sehr fließenden Übergang - aber eben gibt es auch "echte" mit solch einem harten - nicht dass man meint, ich hätte das aus der Luft gegriffen oder so.
    Natürlich ist die sache mit dem Übergang reine Geschmackssache, wie mit so vielen Dingen.
    Das ist nun mal meine Technik, meine Machart, zweifarbige Hufe zu malen, mit der ich persönlich zufrieden bin :)


    Ich habe hier noch ein Bild dazu ( vielen Dank an @Schwarzwald-Custs :thumbsup: )
    26019079tp.jpg

    Danke euch <3<3


    Sierra sieht klasse aus! <3 Eine Frage hätte ich aber zu ihm: Bei den hellen Hufen sieht es so aus als hätte er dunkle Streifen darin. Wenn das wirklich so ist, frage ich mich warum, da ich nichts dunkles am Kronenrand gesehen habe.

    Doch, alles vorhanden ;)

    Die Qualitat des Bildes lässt zu wünschen übrig, aber man kann es erahnen. Wenn ich Hufe solcher Art male, male ich diese immer so.

    31841661ur.jpg


    Es ist allerdings auch ohne schwarz am Kronenrand möglich, wie Gravity bereits geschrieben hatte. Bilder von echten Pferdehufen hatte ich ein paar seiten zuvor mal gepostet ^^


    Heute stelle ich ein Pferdchen vor, welches Anfang Januar fertig geworden ist :)


    Taiowa


    31841662uw.jpg


    31841663nf.jpg


    31841664eu.jpg