Posts by Fly

    @ all vielen lieben Dank! :33 <3


    Pferdetussi86 Nein. ich habe das Pferd weiße grundiert, die Punkte mit Airbrush gesprüht und mit weißer Acrylfarbe "umrandet/ drüber gemalt bzw mapping hinzugefügt." Die kleineren Pünktchen habe ich sicher nicht drauf gespritzt sondern mit einem ganzen feinen Pinsel Hair by Hair, Pünktchen für Pünktchen, Strich für Strich einzeln drauf gemalt. ;) Anschließend mit Weiß lasiert damit es nicht so hart stehen bleibt. Schade, dass das für dich "drauf gespritzt" aussieht. War einiges an Arbeit alles einzeln fein Strichchen für Strichchen drauf zu malen...

    Ich melde mich mal zurück... :hi:

    Ich hab seit einem halben Jahr doch mal wieder die Pinsel in die Hand genommen... Naja, eher die Nitro-Verdünnung und habe meine Elsie entfärbt - war ein ziemliches Geschmiere, hat 2-3h gedauert, alles runter zubekommen. Nun bin ich dabei ihr ein neues Fellkleid zu geben :)


    36557791wq.jpg


    ja... Und nun ist meine Elsie fertig! :saint:

    Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihr bin. - viel mehr als in ihrer alten Bemalung :D

    Es hat auch wirklich spaß gemacht, muss ich sagen. Die Pünktchen habe ich mit Airbrush gemacht und anschließend habe ich sie fast ausschließlich mit Acrylfarbe bemalt. Lediglich an Maul, Augen und Euter habe ich mit Pastellkreide ein wenig nachgeholfen.


    Schneeweißchen <3







    Danke euch!

    Renzi sie wird entweder ein Fuchs oder ein Brauner :)


    Mitte der Woche kam ein weiteres, heiß erwartetes Pferdchen an, ein Pierre Resin ^^

    Ein wahrlicher Riese - aber ich bin sehr begeistert von dem Hübschen. Tja... Und mittlerweile sind es bereits drei Pferdchen von Emilia, die bei mir in meiner kleinen Sammlung wohnen :D

    Leonardo wird zur Zeit auch fleißig bemalt


    36964949lw.jpeg


    36964987bt.jpeg


    36964951em.jpeg

    Christin danke dir :3 ich werde bei Gelegenheit Bilder von Elsie machen :saint:


    Renzi danke dir! Ja das stimmt, das kann Loui gut ^^


    Sagaland   pitch black   Pferdetussi86   Sinela   CCCSpeedy danke euch! ki;9



    Leonardo ist mittlweweile fertig gepreppt, da kann es also bald mit der Bemalung weiter gehen :thumbsup:


    Ich hatte mich heute wieder an mein Langzeitprojekt heran gewagt... Meine Queenie, die ich mir 2017 geholt hatte, war in einer nicht sonderlich guten Verfassung und das Preppen hatte mich gefühlt Ewigkeiten dauert... Nichts desto trotz geht es auch damit weiter. Heute bekam sie von mir eine neue Mähne :rot: (Schopf und einige Gummis werden noch ergänzt)

    Die liebe Whisky hatte mir ihren kompletten Kopf übermodelliert und ihn mit Details versehen, ebenso ihre eine Halsseite, auf der sich die alte Mähne befand, komplett aufmodelliert ki;9


    Ich hatte noch ein Bild von damals gefunden, von der "Baustelle" x'D

    36904503hi.jpg



    36904457iq.jpg


    36904456ni.jpg


    Aber es wird! Lediglich der Schweif fehlt noch. Da bin ich noch etwas unschlüssig, wegen der "Schweifpose":D

    Danke euch beiden ^^


    ... Und hier kommt auch schon der besagte Modelli-Traum: mein Leonardo kam heute vormittag an :love:

    Farblich habe ich auch schon einen Plan aber ertsmal muss er noch etwas gepreppt werden.

    Übrigens ist Elsie mittlerweile so gut wie fertig - lediglich ihre Hufe müssen noch bemalt werden :)


    <3


    Danke euch!

    Christin naja... Bei ihrer alten Bemalung ist mit etwas kaputt gegangen und da mich das ziemlich geärgert hatte (und weil ich in meinem Urlaub zu viel Zeit hatte :D ) hatte ich sie entfärbt :saint:



    Ich hab das mal mit den Härchen ausprobiert und werde mal dran bleiben - wird wohl noch etwas dauern, bist sie fertig ist :)


    Es würde bereits ein weiteres Pferdchen fertig ^^

    Der kleine stand schon ein ganzes Weilchen fast fertig in meiner Vitrine... es hatten eigentlich nur noch Augen und Hufe gefehlt die ich neulich ergänzen und das Kerlchen fertig stellen konnte :)

    Da ich mir einen kleinen Modelli-Traum erfüllt habe, sucht dieses kleine Kerlchen ein neues Zuhause ^^






    Auch wenn das schon ein wenig her ist aber vielen lieben Dank! Es hat mich sehr gefreut, dass Emmy so gut ankam - sie hat auch ein schönes neues Zuhause bekommen :)



    Ich melde mich mal zurück... :hi:

    Ich hab seit einem halben Jahr doch mal wieder die Pinsel in die Hand genommen... Naja, eher die Nitro-Verdünnung und habe meine Elsie entfärbt - war ein ziemliches Geschmiere, hat 2-3h gedauert, alles runter zubekommen. Nun bin ich dabei ihr ein neues Fellkleid zu geben :)


    36557791wq.jpg


    Das Ohr bitte nicht beachten... Das gehört farblich anders... Aktuell ist sie komplett mit Acrylfarbe bemalt - die Pünktchen via Airbrush und der rest mit Pinsel. Einige Details fehlen noch, ebenso werde ich zb am Maul noch mit Pastellkreide drüber schattieren :)


    36557792il.jpeg


    Nun bin ich am überlegen, ob ich ihr noch ein paar, wie soll ich sagen, kleinere Pünktchen geben soll, wie bspw bei diesem Pferdchen? Was meint ihr?

    https://www.naturepl.com/cache/pcache2/01190861.jpg

    und hier nun das Shettie im halbwegs restauriertem Zustand, keine signatur.

    20180429_124857.jpg

    Auch wenn das hier schon ein Weilchen her ist aber ... Beim stöbern durchs Forum bin ich auf diesen Thread gestoßen und als ich das Shetty gesehen habe dachte ich mir moment mal... Das Kerlchen kennst du doch... Der Kleine ist eine alte Arbeit von mir, aus meinen Anfängen im Hobby - den dürfte ich 2013 gecustet und 2017 neu bemalt haben.

    Hier, ich habe ein altes Bild von ihm in meinem Insta Archiv gefunden :) Das Mold war der schwarze stehende Shetty Hengst von Schleich - Hals, Mähne und Schweif wurden gecustet - braun wurde er via Airbrush.

    36549968li.jpg

    Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass du das kleine Kerlchen und seine Kumpanen restauriert hast :)

    Danke ihr Lieben! ki;9


    Auch im neuen Jahr gehts Munter weiter - ich bin zur zeit total motiviert, an den Pferdchen zu modellieren und zu malen :love:


    Aktuell sind wieder drei fertig geworden, zu finden sind sie alle drei bereits in meinem Verkaufsthread :)


    Den Anfang macht eine kleine Spanierin,


    Fidelia <3


    34763041cq.jpg


    34763045pl.jpg


    34763050ot.jpg


    34763055qy.jpg

    Danke euch :)


    So ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr rüber gekommen - mein Silvester war sehr schön :)

    Ich habe zum Jahresabschluss '18 bzw jetzt zum Jahresanfang '19 wieder ein paar Collagen zusammengestellt mit all meinen Arbeiten, die ich 2018 fertig stellen konnte :)


    Danke euch für die lieben worte <3


    Ich habe zwar kein passendes Weihnachtsbild, allerdins sind mir noch zwei Auftragspferdchen eingefallen, die ich hier noch nicht vorgestellt hatte :)


    Campari (sep'18) & ein Appy (dec'18) dessen Name mir nicht bekannt ist ^^


    34642150mj.jpg


    34642152dd.jpg


    34642166lp.jpg


    34642169wj.jpg


    34642170mb.jpg


    34642172ry.jpg




    Auch ohne Weihnachtsbild möchte ich euch allen ein schönes und nicht alles zu stressiges Weihnachtsfest mit euren Liebsten wünschen <32015_w_06

    vielen Dank für euer positives feedback, freut mich sehr, dass sie so gut ankommt :)


    Heute gibts zwei neue Repaints - suchen beide noch ein neues Zuhause - sind heute morgen fertig geworden :)


    Bjartur & Calisson


    34559825vc.jpg

    34559826oh.jpg

    34559827uo.jpg

    34559829mk.jpg

    34559832eo.jpg

    34559840sb.jpg

    34559843fo.jpg

    Vielen lieben Dank euch allen ! :*


    Ich habe in den vergangenen Tagen mal ein wenig rumpropiert und geschaut, was sich noch so optimieren lässt, an meinen Arbeiten, an meinem Stil.

    Dank kontruktiver Kritik, kleinen Hilfestellungen von lieben Freunden und ein wenig rum experimentieren kann ich euch heute meine Rapunzel vorstellen :)


    Das Maul ist nicht so hart schwarz wie bei früheren Arbeiten, ebenso war ich mit meinen Hufen nicht mehr zufrieden, weswegen ich dort etwas ändern wollte.


    Die Gute hat nun auch einen Beitrag und meinem Verkaufspost :)


    Rapunzel


    34499971gx.jpg


    34499973ie.jpg


    34499975ta.jpg


    34499976zt.jpg


    34499977kg.jpg


    34499978sv.jpg


    34499979np.jpg