Beiträge von anna blume

    Die Decke ist super geworden, genau das richtige für den kommenden Winter - da hat sich die Mühe gelohnt. :thumbsup: Bei der Größe hat man dann ja auch etwas mehr Möglichkeiten, was Schnalle und sowas angeht, um sie noch realistischer zu machen. Auch der weiche Stoff an der Innenseite gefällt mir sehr. Da hat es Ayan schön kuschelig. :pfe1:

    Ich war gestern auf einem Kindertrödel (also, wo man Kinderspielzeug, -klamotten etc. verkauft, keine Kinder ^^), und während mein Freund guten Umsatz mit Lego und Playmobil machen konnte, wollte keiner meine Kinderbücher und sonstigen Sachen kaufen. Dafür war ich dann halt shoppen und hab einen älteren Schleich-Ritter (den alten stehenden Mann mit dem Schwert für 2 Euro), ein ritterloses Schleichpferd (für 3 Euro) und eine Star-Wars-Actionfigur (Finn, für 20 Cent mußte der einfach mit) gekauft. :saint: 


    Edit: Und hier das versprochene Foto:


    pb1404458kjkn.jpg


    Für den Stormtrooper ist das Pferdchen leider etwas zu klein - er hat's versucht. :tongue:


    pb1404495djjt.jpg

    salubia Sattel, Trense und Gesamteindruck - das gefällt mir extrem gut, so schön und passend (und vor allem meilenweit weg von dem ursprünglichen Sindy-/Barbie-Kitsch). :thumbsup:

    Ich finde ja aber auch den Helm Deiner Reiterin klasse.

    Oben bei Forum wird es in rot angezeigt, dann auf den Pfeil und ungelesene Beiträge anklicken.

    Ah, super! Das hab ich nämlich auch gerade gesucht. :thumbsup:


    Apropos Smiley ... Einige der "alten " Smileys sind ja geblieben (bzw. in der Smiley-Vorschau schon - aber im Post selbst erscheinen dann doch neue "Facebook-Smileys", wie ich gerade feststelle ... Schade!). Und ich weiß ja, das viele (wie auch ich) diesen alten Herz-Smiley (den roten Smiley mit den kleinen roten Herzchen an der Seite) sehr, sehr niedlich fanden. Kommt der auch noch wieder? *liebguck

    Hihi. Letztlich ist es ja doch nur ein Huhn - trotz Angeberfrisur.
    Der kleine Afropunk gehört einer Freundin von mir, die einen kleinen Hühnerstall mit einem bunten Haufen Hühner am Haus hat (u.a. auch noch welche mit Puschelfüßen, aber auch "normale"). Gerade hat sie zwei noch nicht ausgewachsene Zwerghühner, die sind auch so knuffig (und können noch gar nicht richtig gackern, sondern piepsen noch wie Küken). :love:


    Oha, Studienchaos klingt sehr bekannt (zum Glück nicht bei mir, aber eine Freundin, die ihr Haupt- und Nebenfach jeweils an einer anderen Uni hatte, war damals auch ziiiiemlich im Streß und durfte im ersten Semester erst einmal ordentlich herumrennen, bis alles einigermaßen klappte). :wacko: Aber Deine Studienkombi klingt spannend, und Oktoberrevolution ist ja in diesem Jahr nun mal gerade das große Thema. :D

    Aww, wie süß ... :love: Ich liebe Hühner.
    Darf ich einen kleinen Gruß vom Afrolook-Punkerhuhn dalassen? (Falls ich das Foto wieder rausnehmen soll, bitte einfach sagen. Immerhin drängeln wir uns hier gerade in Deinen Thread. :) )


    Ganz viele Kussis noch an @Bloodshadow, @Nannja und @Pegasus, ohne deren Einsatz ich gar nicht zur Show hätte kommen können, aber das wäre eine zu lange Geschichte, um sie hier auszubreiten.


    Also jetzt bin ich neugierig. :D


    Stimmt, eine Vorstellungsrunde sollten wir im nächsten Jahr unbedingt machen - ich bin selbst bei "bekannten" Leuten häufig schlecht beim Zuordnen von Namen, Forennamen und Gesichtern. :whistling: Außerdem kann man so gleich mal die LS-"Frischlinge" erkennen und ihnen ggf. die Scheu nehmen, Leute anzusprechen (weil sie dann merken "Ach, die kenne ich doch aus dem Forum!").

    Was für eine herrliche Wanderung durch das geniale Nichtgruselhaus. :D 
    Meine Highlights waren die Kaulquappe im Küchenschrank, die achtarmige Spülmaschine, das Fliegende Spaghettimonster im Kühlschrank und das Katze-Klo. :head:


    Aber daß Du Winny und Puk zum Schluß doch noch so einen riesigen Schrecken einjagen mußtest ... Die armen Zwerge! Die können jetzt bestimmt tagelang nicht ruhig schlafen vor Angst! :D