Beiträge von Bella

    Ich habe nach einer langen Malpause meinen freien Tag mal wieder genutzt und habe meinem Imp seine Grundfarbe verpasst. Die Pause hat mir auf jeden Fall gut getan und ich freue mich schon darauf den kleinen Mann fertig zu stellen :)


    5517c5b1-153a-4fbb-buhfbz.jpeg

    Circle-S-Ranch Nein, das war tatsächlich auf keinen Fall böse gemeint. Als ich dann auf dem Boden saß hatte sie aber auch total Angst, dachte ich will sie bestrafen aber ich hab sie dann trotzdem einfangen können, erstmal ein Stück geführt und wieder beruhigt. Es war wohl einfach nicht unser Tag ^^

    Danke euch allen <3 Es freut mich dass ihr immer noch an uns interessiert seid ! :)

    Heute hatten wir tatsächlich mal kein Glück... auf dem Bild saß ich schon wieder || Erst sind wir beim Reiten total nass geworden, und dann bin ich auch noch (bis jetzt erst das zweite Mal in bald fünf Jahren) runter gefallen. Liese hat sich vor irgendetwas hinter uns erschrocken und hat einen Satz nach vorne gemacht, dabei ist sie dann vorne links weggerutscht und ich habe einen Abgang über den Hals gemacht. Und das auch noch im Gelände || Wir waren aber auf einem weichen Weg unterwegs und ich bin auch nur auf dem Hintern im Matsch gelandet. Liese war ziemlich aufgelöst, ist aber zum Glück stehen geblieben und nicht weiter gerannt. Wir hatten also Glück im Unglück :huh:


    094ba268-b8c6-4daa-btxf61.jpeg



    Außerdem dachte ich könnte ich euch noch mein neues Tattoo zeigen, das ich mir vor einer Woche stechen lassen habe. Denn es hat natürlich etwas mit Liese zu tun :) Jetzt ist sie für immer auf meinem Arm verewigt <3


    2a5fe8a0-96a5-4443-82mfuj.jpeg

    Ich habe jetzt ja wirklich lange nichts mehr von uns hören lassen, deshalb dachte ich, ich bringe euch mal wieder auf den neusten Stand :) Mit unseren neuen Sätteln sind wir nach wie vor sehr glücklich. Liese läuft super locker, wir haben keine Probleme mehr bei, Reiten und ich habe auch überhaupt keine Schmerzen mehr, was früher fast immer der Fall war. Außerdem habe ich vor ca. zwei Monaten ein neues Gebiss gegönnt und zwar eine flexible Stange. Ich hatte da wirklich erst Bedenken ob ihr das gefällt, aber sie läuft damit echt super :love:

    Außerdem sind wir jetzt auch seit knapp zwei Monatem hinten barhuf unterwegs. Eine weitere Entscheidung die ich nicht bereut habe :)


    70f33f99-80e2-463f-81tczj.jpeg



    5257b65f-2e6c-451e-aokfq4.jpeg



    304ef805-417b-459d-8bscwq.jpeg



    b39a97d6-7f3b-4668-aeufqb.jpeg

    Eine wundervolle Arbeit von dir, wie immer :) Ich persönlich hätte vielleicht eine andere Scheckung für das Modell schöner gefunden aber das ist ja zum Glück Geschmackssache :D Maltechnisch ist sie natürlich wieder perfekt, vor allem das blaue Auge (was mir an Modellpferden wirklich nur sehr selten gefällt), gefällt mir an ihr besonders gut. Das sieht sehr realistisch aus, du hast das wirklich ganz toll umgesetzt :love:

    Irgendwie verstehe ich nicht warum man immer unzufrieden sein muss , vielleicht würde ich auf Hand in Hand Bilder warten. Ich sehe im Modell schon großes Potential und mir gefällt es sehr gut.

    Ich sage ja nur dass ich es schade finde, dass kein Modell ohne Scheckung dabei war und dass es meiner Meinung nach einfach nicht zu dem Mold an sich passt (was ich abgesehen von der Farbe aber schön finde). Seine Meinung sollte man ja noch äußern können und es gibt durchaus genug Premier Club Modelle die ich auch sehr schön finde ;)

    Schade dass der schon wieder eine Scheckung hat, vor allem weil das Mold meiner Meinung nach überhaupt nicht zu einer Scheckung passt. Das finde ich sehr schade an den Premier Club Pferden, dieses Jahr war kein einziges Modell ohne Scheckung dabei.

    Nun habe ich endlich Bilder von den neuen Sätteln :) Vom Springsattel habe ich leider nur Handyfotos.


    2b9b1c26-7bd0-41b0-8wucjf.jpeg



    e71bd4f9-5d18-414c-9gmf8s.jpeg



    Bis jetzt war ich damit nur Ausreiten aber kommende Woche hoffe ich damit auch mal dressurmäßig zu arbeiten oder mal springen zu können :)

    Mit dem Dressursattel war ich heute auf dem Platz und da hatten wir auch die Kamera dabei. Wir beide kommen wirklich super mit dem Sattel zurecht, sie läuft viel lockerer und ich merke auch dass ich entspannter und besser sitzen kann. So weh es dem Geldbeutel (bzw. dem Bankkonto ^^) auch tut, ich bin sehr glücklich über unsere Entscheidung !



    b4b37293-9abf-4dc5-bajifk.jpeg



    dc1d73b9-67d0-43db-bjhiij.jpeg



    21fdb877-a162-4fa7-9qbiji.jpeg



    bdd13dcc-b97f-4d56-b5cfym.jpeg



    36493b81-0584-457b-aleff4.jpeg

    smuggler Danke dir :)


    Der Termin mit dem Sattler ist nun auch wieder vorbei, aber wir haben nun zwei neue Sättel ! Ich bin ca. 8 Sättel zur Probe geritten, die Entscheidung war aber dann doch ziemlich leicht.


    Für das Springen ist es ein Stübben geworden, auch in dunkelbraun und vom Sitzgefühl her kommt er meinem Albion sehr ähnlich. Das hat mich sehr gefreut :)


    2d9dd562-c3bd-41ab-8vhf7m.jpeg



    Der Dressursattel ist dann ein Ikonic geworden. Ich hatte mir zwar eine Besserung erhofft, aber es war ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Liese ist total flüssig und rund, und vor allem gut vorwärts von Anfang an gelaufen.


    1d2fe2b9-983b-4080-8dii93.jpeg


    Ich hoffe demnächst kann ich dann auch mit ein paar auf dem Pferd, bzw. Reitbildern bedienen :)

    Snowbell Übermorgen ist es endlich soweit und der Sattler kommt wieder vorbei :) Dann gibt es hoffentlich Neuigkeiten.

    Nachdem ein paar Tage keine Rückmeldung kam, habe ich die Videos leider archiviert.


    Edit: ich habe sie wieder frei geschalten, jetzt müsste es wieder funktionieren.