Beiträge von Bella

    chris Ich habe meine Gründe warum ich von einem Umtausch abgesehen habe. Desweiteren "jammere" ich nicht, ich finde es einfach nur enttäuschend - ich habe auch schon angefangen eines der Modelle neu zu bemalen. Ich wollte lediglich meine Erfahrung zu den Modellen teilen, aber anscheinend ist das auch nicht erwünscht.

    pitch black Mein Catch me hat überall schwarze Punkte, ein extrem schiefes Bein, eine extreme Gussnaht mit Vertiefung im Maul, einen schwarzen Strich im Gesicht und am Ohr Fussel in der Farbe. Der Spanier hat Gussfehler am Schopf und im Gesicht ist die Farbe über eine Fläche von 1-2 cm aufgerauht und ganz matt. Leider wirklich so schlimm, die kann ich noch nicht mal für Fotos nehmen :(

    Meine bestellten Breyer kamen heute an und ich muss sagen dass ich von der Qualität sehr enttäuscht bin. Ich kann beide so wie sie sind eigentlich als Body gleich wieder verkaufen.

    Ich war ebenfalls als Besucher für ca. zwei Stunden auf der Show und habe die Gelegenheit genutzt um ein paar Bilder zu machen, wenn ich schonmal nicht starte. Allzu viele sind nicht entstanden, aber ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem :)


    unadjustednonraw_thum40k9b.jpg



    unadjustednonraw_thumy3j89.jpg



    unadjustednonraw_thumjqkea.jpg



    unadjustednonraw_thumqck3o.jpg



    unadjustednonraw_thumb7ju7.jpg



    unadjustednonraw_thumpsj7c.jpg



    unadjustednonraw_thum0skp0.jpg



    unadjustednonraw_thum4fkad.jpg



    unadjustednonraw_thumqvkaz.jpg



    unadjustednonraw_thum81jou.jpg



    unadjustednonraw_thum10k6k.jpg



    unadjustednonraw_thum97jkn.jpg



    unadjustednonraw_thumdokmp.jpg



    unadjustednonraw_thumfskdv.jpg



    Die Halle an sich war wirklich schön hell und hat mir sehr gut gefallen :)


    unadjustednonraw_thum68jc7.jpg

    Bei uns gibt es wieder etwas Neues zu berichten :)

    Vergangene Woche konnten wir mal wieder springen, die Gelegenheit bietet sich bei uns aufgrund der überfüllten Halle im Winter leider eher selten.


    2e436d9d-00f4-492d-914k8j.jpeg



    224697e9-ce98-43b4-8cpjgp.jpeg



    Außerdem gibt es auch eher "schlechte" Neuigkeiten, denn nachdem wir erst so euphorisch waren hat es jetzt mit dem Barhuf-Laufen hinten doch nicht geklappt. Fast eineinhalb Beschlagperioden hat es jetzt funktioniert bis die Hufe leider zu kurz geworden sind. Echt schade, da wir das Ausbrechen echt im Griff haben aber bevor sie zu fühlig wird haben wir uns jetzt zu einem Beschlag entschlossen, damit die Hufe wieder nachwachsen können.


    Danach wollen wir es jedoch nochmal versuchen ! Aufgrund dessen, und dadurch dass die Hufe schon relativ kurz waren, haben wir uns heute für einen Kunststoffbeschlag entschieden. Ich bin sehr gespannt wie sie damit läuft :/


    4b629601-77d7-425b-bxxjsj.jpeg



    608ac0c3-910c-4a86-b8gkdx.jpeg


    :seeyou:

    Hallo zusammen.


    Da ich am Ausmisten bin ist hier schonmal ein erster Schwung an Bodies.

    Diese haben teilweise auch mehrere Farbschichten, oder glänzen/kleben.

    1€ pro Body, alle zusammen für 5€ + Porto - reserviert


    8603e024-aac8-41dd-87qjn5.jpeg

    Da die beiden heute wieder herzallerliebst geschmust haben dachte ich, ich stelle euch mal Willi, den Bruder von Liese vor :)


    0eee4f0f-a76d-4874-8iucne.jpeg



    fd19cfc7-b7bc-4368-8s9dr0.jpeg



    Liese und Neuville haben den selben Vater und kommen auch vom selben Stall, generell sind sie sich einfach im ganzen Wesen und ich finde auch vom Aussehen her total ähnlich :)

    Die Besitzerin hat Liese auch mal eine Zeit lang gesprungen, dafür bin ich dann auch mal Willi geritten. Die Bilder sind aber von 2015 :)


    87fa33f8-e339-47d6-8zecfz.jpeg



    257619fe-fc0f-4725-azxen0.jpeg



    01c04326-d44c-4574-bbueo3.jpeg

    Letztes Wochenende ging es für uns (bzw. mich ^^) wie jedes Jahr zum Festhallenturnier in Frankfurt.

    Ich habe mich wirklich zurück gehalten, letztendlich gab es nur eine neue Trense und neue Gamaschen, die natürlich auch gleich eingeweiht werden mussten :D


    39638bb9-1fad-473d-9qtigy.jpeg



    ba1443c2-26e0-474c-91yds3.jpeg


    Außerdem habe ich mich dort mit meinem Sattler getroffen um den Austausch meines Dressursattels zu besprechen. Richtig gehört : wir bekommen wieder einen neuen Sattel und sind jetzt erstmal ein paar Wochen an den Springsattel gebunden. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen auch in der Dressur komplett auf dunkelbraun umzusteigen. Wir bekommen also den selben Sattel wieder, aber eben in einer anderen Farbe. Wie meine Freundin so schön sagte: Luxusprobleme ^^ Aber man gönnt sich ja sonst nichts 8)