Beiträge von Bella

    Nun habe ich endlich Bilder von den neuen Sätteln :) Vom Springsattel habe ich leider nur Handyfotos.


    2b9b1c26-7bd0-41b0-8wucjf.jpeg



    e71bd4f9-5d18-414c-9gmf8s.jpeg



    Bis jetzt war ich damit nur Ausreiten aber kommende Woche hoffe ich damit auch mal dressurmäßig zu arbeiten oder mal springen zu können :)

    Mit dem Dressursattel war ich heute auf dem Platz und da hatten wir auch die Kamera dabei. Wir beide kommen wirklich super mit dem Sattel zurecht, sie läuft viel lockerer und ich merke auch dass ich entspannter und besser sitzen kann. So weh es dem Geldbeutel (bzw. dem Bankkonto ^^) auch tut, ich bin sehr glücklich über unsere Entscheidung !



    b4b37293-9abf-4dc5-bajifk.jpeg



    dc1d73b9-67d0-43db-bjhiij.jpeg



    21fdb877-a162-4fa7-9qbiji.jpeg



    bdd13dcc-b97f-4d56-b5cfym.jpeg



    36493b81-0584-457b-aleff4.jpeg

    smuggler Danke dir :)


    Der Termin mit dem Sattler ist nun auch wieder vorbei, aber wir haben nun zwei neue Sättel ! Ich bin ca. 8 Sättel zur Probe geritten, die Entscheidung war aber dann doch ziemlich leicht.


    Für das Springen ist es ein Stübben geworden, auch in dunkelbraun und vom Sitzgefühl her kommt er meinem Albion sehr ähnlich. Das hat mich sehr gefreut :)


    2d9dd562-c3bd-41ab-8vhf7m.jpeg



    Der Dressursattel ist dann ein Ikonic geworden. Ich hatte mir zwar eine Besserung erhofft, aber es war ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Liese ist total flüssig und rund, und vor allem gut vorwärts von Anfang an gelaufen.


    1d2fe2b9-983b-4080-8dii93.jpeg


    Ich hoffe demnächst kann ich dann auch mit ein paar auf dem Pferd, bzw. Reitbildern bedienen :)

    Snowbell Übermorgen ist es endlich soweit und der Sattler kommt wieder vorbei :) Dann gibt es hoffentlich Neuigkeiten.

    Nachdem ein paar Tage keine Rückmeldung kam, habe ich die Videos leider archiviert.


    Edit: ich habe sie wieder frei geschalten, jetzt müsste es wieder funktionieren.

    Ich kann hier ja leider immer nur Bilder mit euch teilen, allerdings habe ich diese Woche ein paar Clips zu einem Video zusammengeschnitten und auf Instagram gepostet. Das sollte man auch ganz normal über den Browser anschauen können — damit es zur Abwechslung mal ein paar bewegte Bilder gibt :)


    Hier ist der Link zum ersten Teil des Videos, da es leider zu lang für einen Post war, aber der zweite Teil ist gleich daneben :)

    Ich erinnere mich auch noch an dich ! Tatsächlich war ich vor ein paar Wochen irgendwann mal auf deinem Profil und habe mich gefragt, was eigentlich aus dir geworden ist :) Schön, dass du wieder unter uns bist !

    Salinara Das mit der Schweigeminute habe ich zum Beispiel gar nicht mitbekommen, vielleicht weil das Mikro auch zu leise war ? Hat mich jetzt etwas "schockiert" das zu lesen, wahrscheinlich habe ich auch einfach weitergeredet aber ich habe das leider wirklich einfach nicht gehört.

    Das sehe ich auch so, wie ihr wahrscheinlich wisst gibt es nichts was ich nicht tun würde damit es Liese besser geht ^^ Ich freue mich auch schon auf die neuen Sättel, vor allem beim Dressurreiten freue ich mich auf ein komplett neues Reitgefühl da wir damit schon länger Probleme hatten und ich nun weiß was ein Mitauslöser dafür ist. Den Springsattel habe ich wirklich geliebt, aber wenn er nicht passt muss eben ein neuer her ! Der Sattler meinte sogar dass der Dressursattel "okay" sei wenn man ihn noch verändert, aber er nicht der perfekte für Liese und das ist für mich schon ein Grund genug zu sagen, dass ein neuer her muss :)

    Ich versuche es mal auf diesem Wege, ich habe ja selbst leider keine Bilder gemacht aber hat zufällig jemand ein Bild von meinem Lancelot "Mr. Grey" mit seiner Plakette als er die Warmblutklasse gewonnen hat ? Die Painterin Ela Zarzecka hat sich sehr über den Erfolg gefreut und hat mich nach einem Bild gefragt mit dem ich leider nicht dienen konnte. Falls jemand ein Bild davon gemacht hat wäre es super, wenn sie es haben/verwenden dürfte :)

    Das war glaube ich das "Problem" (abgesehen dass ich das Prinzip wirklich toll fand) : nur Teilnehmer mit Namensschildern durften zu den Richtertischen. Für die Besucher waren die Tische zum Fotos machen zu weit weg, außer man schleppt sein Tele-Objektiv mit sich rum, und als Teilnehmer habe ich persönlich immer keine Lust/Zeit Fotos zu machen.

    Daher kann es durchaus sein, dass nicht ganz so viel geknipst wurde.


    An sich war die Show super, klar war es eng aber die Halle war ja auch nur eine Notlösung. Die Durchsagen waren etwas leise, aber ich habe trotzdem keine Klasse verpasst und wie bereits erwähnt, die Idee mit der Absperrung fand ich wirklich super. Klar leidet dann die Bildanzahl etwas drunter, aber die Sicherheit der Modelle ist in meinen Augen wichtiger :) Ich finde es super dass die Kritik vom letzten Jahr so weit wie möglich umgesetzt wurde.