Circle-S-Ranch Verkauf - : RABATT-AKTION - BILDER wieder zu sehen! WPH rep. by L. Norbury, Landslide rem./rep. by Sherry Clayton, First Impression resin unpainted by Jen Scott, Walter resin of, Dos Brio rep. by Kim Swanson, ISH rem./rep., Breyer Of

• Verkaufe CM und Resins und ein Of, siehe unten! Es ist inzwischen einiges verkauft, aber ein paar Hübsche warten noch auf ihr neues Zuhause!

Gucke hier nicht unbedingt jeden Tag rein, E-mails hole ich aber meist jeden Tag ab: Aussie@t-online.de

• Aktuell! Ratenzahlung nach Absprache möglich. Wenn das Modell angezahlt ist, reserviere ich es. Bereits gezahltes Geld wird nicht erstattet!

• Außerdem habe ich noch jede Menge US Appaloosa Journale, Paint Horse Journale und Quarter Horse Journale abzugeben. Letztere sind so dick wie ein Otto Katalog und kosten 5,-- Euro das Stück, die anderen 3,50 Euro.

• Habe noch immer eine Prarie Flower abzugeben. Original verpackt, 40,-- Euro. Euitana 1993 SR bay Appaloosa auf dem Lady Phase mold.

• Neu: Breyer of wurde von meiner Mutter persönlich aus den USA mitgebracht. Bild siehe unten. Es handelt sich um die Nr. 1730 AQHA 75. Anniversary Edition. Sehr hübsche Farbe und es soll eines der Gründer-Pferde der Rasse Quarter Horse darstellen, 40,-- Euro plus Porto.

• Dos Brio resin rep. by Kim Swanson, nach einem echten Paint Hengst in smutty buckskin Tobiano, live sehr gut platziert, LSQ, alleine der Paint-Job hat $ 500.00 gekostet. Da ich dringend Geld brauche, biete ich ihn erst einmal für 650,-- Euro an.

DosBrioremrepKimSwanson-Wice_zpsbrpj1rys.jpg

Meine Mail-Anschrift: Aussie(at)t-online.de - bin nicht täglich hier.

• Walter resin of, Palomino, Industrie-Resin, 80,-- Euro:

WalterPalominoof.jpg

ISH rem./rep. by Coleen Hartshorn, buckskin, süßes Modell und für ihr Alter sehr guter Zustand, 99,-- Euro:

ISHbyColeenHgrullo_zpsbfduuo7b.jpg

• Circle-S-Ranch

Changed the title of the thread from “Circle-S-Ranch Verkauf - NEU: Heza Classy Chic resin rep. by A. Dionne,Walter resin of, Dos Brio rep. by Kim Swanson, ISH rem./rep., Showtime resin als Paint, Breyer Of, Smarty Jones CM Appie, BHR weanling rep. als Paint” to “Circle-S-Ranch Verkauf - NEU: First Impression resin unpainted by Jen Scott,Heza Classy Chic resin rep. by A. Dionne,Walter resin of, Dos Brio rep. by Kim Swanson, ISH rem./rep., Breyer Of, Smarty Jones CM Appie, BHR weanling rep. als Paint”.
  • First Impression resin by Jennifer Scott (von ihr sind auch Levi und Anise) unpainted, Traditional size, guter Zustand, lange ausverkauft, 300,-- Euro. Bilder kann ich per Mail schicken: Aussie@t-online.de

• Circle-S-Ranch

Changed the title of the thread from “Circle-S-Ranch Verkauf - NEU: First Impression resin unpainted by Jen Scott,Heza Classy Chic resin rep. by A. Dionne,Walter resin of, Dos Brio rep. by Kim Swanson, ISH rem./rep., Breyer Of, Smarty Jones CM Appie, BHR weanling rep. als Paint” to “Circle-S-Ranch Verkauf - NEU: First Impression resin unpainted by Jen Scott, Walter resin of, Dos Brio rep. by Kim Swanson, ISH rem./rep., Breyer Of”.
  • Smarty Jones CM verkauft. Evtl. würde ich beim Dos Brio auch einen Teil-Tausch in Betracht ziehen. Sammel nur Traditional rep./CM und Resin Westernpferde/Stock Horses.

• Circle-S-Ranch

Changed the title of the thread from “Circle-S-Ranch Verkauf - NEU: First Impression resin unpainted by Jen Scott, Walter resin of, Dos Brio rep. by Kim Swanson, ISH rem./rep., Breyer Of” to “Circle-S-Ranch Verkauf - NEU: Landslide rem./rep. by Sherry Clayton, First Impression resin unpainted by Jen Scott, Walter resin of, Dos Brio rep. by Kim Swanson, ISH rem./rep., Breyer Of”.
  • Da ich leider Geld brauche, würde ich mich von meinem Landslide resin remade und repaint by Sherry Clayton trennen. Sie hat von Sherry eine neue Mähne bekommen und wurde dann zu einem braunen Paint Overo angemalt. Das Resin ist das Sliding Stop Modell von Seunta in Traditional. LSQ, wurde noch nie geshowt. Leider kann ich keine neuer gemachten Bilder hier einstellen. Bild auf Anfrage, am besten per Mail, siehe ersten Post ganz oben. 380,-- Euro

• WPH resin von Lisa Rivera, painted by Lynn Norbury zu einem Palomino Schecken mit mehr Weiß als Palomino, Super Performance Pferd für Pleasure, Trail etc., LSQ meiner Meinung nach, 330,-- Euro - on hold!

WPHLNorburyPalominoTobmare.jpg

• Circle-S-Ranch

Changed the title of the thread from “Circle-S-Ranch Verkauf - NEU: Landslide rem./rep. by Sherry Clayton, First Impression resin unpainted by Jen Scott, Walter resin of, Dos Brio rep. by Kim Swanson, ISH rem./rep., Breyer Of” to “Circle-S-Ranch Verkauf - : BILDER wieder zu sehen! WPH rep. by L. Norbury, Landslide rem./rep. by Sherry Clayton, First Impression resin unpainted by Jen Scott, Walter resin of, Dos Brio rep. by Kim Swanson, ISH rem./rep., Breyer Of”.
  • Circle-S-Ranch

Changed the title of the thread from “Circle-S-Ranch Verkauf - : BILDER wieder zu sehen! WPH rep. by L. Norbury, Landslide rem./rep. by Sherry Clayton, First Impression resin unpainted by Jen Scott, Walter resin of, Dos Brio rep. by Kim Swanson, ISH rem./rep., Breyer Of” to “Circle-S-Ranch Verkauf - : RABATT-AKTION - BILDER wieder zu sehen! WPH rep. by L. Norbury, Landslide rem./rep. by Sherry Clayton, First Impression resin unpainted by Jen Scott, Walter resin of, Dos Brio rep. by Kim Swanson, ISH rem./rep., Breyer Of”.
  • Da bei mir über 2000 Euro Tierarztkosten anstehen, muss ich mich von dem ein oder anderen Modell bei gutem Gebot leider trennen. Anbei mal der Link zu meinem Album:

https://s1356.photobucket.com/…/Showhorses?sort=3&page=1

Falls der Link nicht geht, bitte Bescheid geben. Gerade ging er noch und jetzt nicht mehr. Weiß nicht, ob es an unserem langsamen Internet liegt oder photobucket es verhindert. Liegt wohl an Photobucket, ab und an mal probieren. Mal geht es, mal nicht.

BITTE beachten, es sind nicht mehr alle Modelle in meinem Besitz und es sind auch ein paar dabei, die absolut unverkäuflich sind, einfach mal anfragen, ob ich es noch habe und mich trennen würde! Gerne per Mail: Aussie@t-online.de

Es fehlen bei den Bildern neuere Modelle, da ich nicht bereit bin, Geld für die Alben zu bezahlen. U. a. ein Levi Dockers und eine Still Dreamin rep. bzw. CM by Carol Williams. Bei dem Stütchen war der Auftrag sehr teuer, auch für ein Carol Pferdchen. Außerdem ein ISH rem./rep. zum verärgerten Appie, keine LSQ, aber ein tolles ausdrucksvolles Pferdchen - Appie on hold bis Geldeingang - . Auch noch eine Oktopussy bemalt von Martina Glahe als Apfelschimmel.

Rabattaktion gilt NICHT für diese Modelle, sondern nur für die hier aufgelisteten!