Circle-S-Ranch Verkauf - : Landslide rem./rep. by Sherry Clayton, First Impression resin unpainted by Jen Scott, ISH rem./rep., Breyer Of

  • Verkaufe CM und Resins und ein Of, siehe unten! Es ist inzwischen einiges verkauft, aber ein paar Hübsche warten noch auf ihr neues Zuhause!


    Gucke hier nicht unbedingt jeden Tag rein, E-mails hole ich aber meist jeden Tag ab: Aussie@t-online.de

  • Aktuell! Ratenzahlung nach Absprache möglich. Wenn das Modell angezahlt ist, reserviere ich es. Bereits gezahltes Geld wird nicht erstattet!

  • Außerdem habe ich noch jede Menge US Appaloosa Journale, Paint Horse Journale und Quarter Horse Journale abzugeben. Letztere sind so dick wie ein Otto Katalog und kosten 5,-- Euro das Stück, die anderen 3,50 Euro.

  • Habe noch immer eine Prarie Flower abzugeben. Original verpackt, 40,-- Euro. Euitana 1993 SR bay Appaloosa auf dem Lady Phase mold.

  • Da ich leider Geld brauche, würde ich mich von meinem Landslide resin remade und repaint by Sherry Clayton trennen. Sie hat von Sherry eine neue Mähne bekommen und wurde dann zu einem braunen Paint Overo angemalt, ein blaues Auge, die malt Sherry ganz toll. Das Resin ist das Sliding Stop Modell von Seunta in Traditional. LSQ, wurde noch nie geshowt. Das Modell hat normale Traditional Größe und ist normal breit, nicht so schmal wie die Phoenix. Bild unten eingefügt. 370,-- Euro- Hier ein Bild der Landslide:


    40980762be.jpg

  • Ich werde mit ihm nicht warm, deshalb gebe ich meinen Breyer of Big Chex to Cash wieder her. 40,-- Euro + Porto. Bilder auf Anfrage. Sehr hübsche Farbe für ein of.