"Meine" Haustiere

  • Hey,
    ich mache jetzt einfach mal einen neuen Thread für meine Süßen auf.Ich hoffe,das ist ok.Ich werde euch immer wieder mal Bilder zeigen.Ich habe diesen Thread "Meine" Haustiere genannt,weil ich hier auch meine Paten/Pflegetiere zeige.Aber auch bereits verstorbene Tiere werden hier ihren Platz finden.



    Name: Asta
    Rasse: Mischling



    Namen: Die beiden Vögel haben (noch) keine Namen.
    Rassen: Zebrafinken
    Sonstiges: Die beiden Vögel sind verstorben. Nun wohnen keine Vögel mehr bei uns.



    Name: Mietzie
    Rasse: Europäisch Kurzhaar



    Name: Touluse
    Rasse: Europäisch Kurzhaar



    Name: Miss Ellie(Ellie)
    Rasse: Europäisch Kurzhaar



    Name: Johnny(Katerchen)
    Rasse: Europäisch Kurzhaar
    Sonstiges: Johnny ist leider verstorben!



    Name: Nicky
    Rasse: Mischling
    Sonstiges: Nicky wurde am 8.März 2010 eingeschläfert:-(!:




    Name: Odie
    Rasse: Zwergpinscher
    Sonstiges: Odie ist mein Paten/Pflegehund.



    Name: Max
    Rasse: Mischling
    Sonstiges: Max ist mein Paten/Pflegehund.

  • Wow, du hast tolle Tiere! :thumbsup:
    Sind Mizie und Toulouse die Eltern von den zwei Kleinen?
    Ellie und Johnny sind sooo süß, diese großen Äuglein find ich einfach wahnsinnig niedlich. :love::love:
    Ich drück dir und den Mäusebabies beide Daumen.Ich hoffe, sie schaffen es.

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Woher hast du denn die Mäuse?


    Oben steht doch,das mein Bruder die gefunden hat. ;-)Und nein,er hat sie nicht aus irgendeinem Nest genommen(falls das jetzt jemand denkt)!Er hat sie vor unserer Katze gerettet.Beide trinken sehr gut.Ich hoffe natürlich,dass ich sie durchbekomme.Habe mir aber alle nötigen Infos im Internet besorgt.


    Ach ja,das Nest,das bei den Vögeln drin ist,ist schon lange nicht mehr drin! ;-)

  • Die Kleinen haben es leider nicht geschafft. :( Wenigstens habe ich versucht die Drei zu retten...


    Ab heute passe ich für eine Woche auf die beiden Hunde von meinem Onkel auf: Ein Spitz(Bärchen) und auf Nickys Bruder(Pauli). :love: Bei Interesse mache ich Bilder von den Beiden.

  • Den Anfang macht Nickys Bruder "Pauli". Er ist ein ganz lieber Kerl. :love: :

    Er sieht fast aus wie Nicky...


    Und hier "Bärchen".Ich finde,der Name passt irgendwie nicht so zu ihr. Sie ist leider etwas "böse" d.h. sie zwickt öfter mal zu.

  • Bärchen sieht total niedlich aus! :love: Bei dem lieben Blick kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie zwickt. 8|
    Pauli ist auch zum Knuddeln, da hattest du sicher eine schöne Zeit mit den Beiden. ^^

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Am Anfang hat sie noch gezwickt...mittlerweile ist sie jetzt richtig lieb geworden.Und morgen werden die beiden Hunde wieder abgeholt. :( Naja,es war eine schöne Zeit mit den beiden Süßen. :) Bärchen ist aber auf Diät. :D Sie hat wirklich totales Übergewicht...Pauli muss jeden tag zwei Tabletten nehmen für sein Herz und damit er kein Wasser in die Lunge bekommt.Oder so...Aber ich glaube,die Beiden haben sich in der zeit,in der sie hier waren wohl gefühlt. :) Und das ist doch die Hauptsache. :thumbsup: Ich habe mich richtig mit beiden angefreundet. :love: Ich finde es nur schade,dass Nicky nicht mehr da ist... ;( Wenn man Pauli streichelt,dann denkt man,man streichelt Nicky. :) Ich habe die beiden zu letzt vor 9 Jahren gesehen. ^^


    Bei meinem Onkel gehen die immer morgens um 8 Uhr raus.Aber da wir schon um 4 Uhr aufstehen,wollen die dann schon immer raus. ^^ Ich hoffe nur,dass die dann am Sonntag Morgen nicht so früh raus wollen. :D Meine Mutter hat auch gesagt,wenn die Hunde raus wollen/müssten,dann wollen/müssen die raus. :hund:


    Aber eins ist klar => Süß sind sie beide. =)