Mold. Show: Schleich Zebra

  • Eine tolle Zebrasammlung! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Die sind Absicht. Ich fand die Fellfarbe könnte etwas Abwechslung vertragen und viele Pferde haben ja solche Tupfen. Ist eben (wie alles) Geschmackssache ;) ;) ;)

  • Die sind Absicht. Ich fand die Fellfarbe könnte etwas Abwechslung vertragen und viele Pferde haben ja solche Tupfen.

    Also, ich kenne das bei den Appaloosa Snowflakes, da sind es dann aber mehr Flecken. Ansonsten habe ich noch nie ein Pferd gesehen, dass solche Tupfen hat. Hast du da mal links von echten Pferden zu?

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Also, ich kenne das bei den Appaloosa Snowflakes, da sind es dann aber mehr Flecken. Ansonsten habe ich noch nie ein Pferd gesehen, dass solche Tupfen hat. Hast du da mal links von echten Pferden zu?

    Da stimme ich Sinela zu. Denn ich habe auch noch nie ein solches Pferd mit nur ein paar Tupfen gesehen.

  • Oft haben das hellere Füchse. So dunkle wahrscheinlich nicht.Zumindest habe ich schon einen Rappen mit weißen "Sommersprossen" gesehen und der Haffi von einer Bekannten hat auch welche.Und es muß ja nicht jedes Pony stereotyp wie alle anderen aussehen. Es gibt sogar Pferde mit Zebrastreifung (manchmal sogar nur auf der einen Körperseite).Bilder habe ich davon leider nicht.

  • Wildfarbene braune Pferde können Zebrastreifen haben, sowohl am Körper als auch nur an den Beinen. Auch Falben haben oft Zebrastreifen an den Beinen. Schade, dass du kein Foto von den Pferden mit Sommersprossen hast, wäre interessant gewesen. Und klar muss nicht jedes Pony stereotyp aussehen, aber halt natürlich. ;)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Da stimme ich Sinela zu. Denn ich habe auch noch nie ein solches Pferd mit nur ein paar Tupfen gesehen.

    Ich schon... leider! Es sind dann z.b. Druckstellen vom Sattel. oder wenn sie solange an einer stelle geschlagen wqurden biss sie bluten...

  • Ich Hole den Thread mal wieder hoch und stelle mal meine Familien Conga vor ;)
    Hier seht ihr den Familien Pflegel "Happy"



    Und seine ebenso durchgedrehte Freundin Name fällt mir gerade nicht ein )