Gut Löwenburg// GL Loras (13.05.2015)

  • Hallo,


    ich melde mich auch wieder zurück! Einige werden mich noch unter "Knöpfchen" kennen, andere kennen vll. meine HP "Gut Löwenburg" Ich war vor einiger Zeit schonmal hier angemeldet, war dann aber nur noch im allgemeinen unterwegs.


    Für die, die mich nicht kennen:
    Ich heiße Sarah, bin 15 Jahre alt und bemale Schleich, Breyer- und sonstige Pferdchen. Außerdem bastel ich sehr gerne Tack.
    Meine Lieblingsrassen sind alle möglichen Kaltblüter, Mulis und auch Shettys.



    Ihr könnt mich auch gerne auf meiner HP besuchen: gut-loewenburg.de.tl


    Hier sind ersteinmal ein paar meiner Pferdchen, den Rest werde ich stückweise nachreichen^^


    Esperado (werden einige kennen)




    Fred (ebenso)




    Wakiza





    Rascal




    Zaubermaus




    Golden Heartbreaker



    Und meine Lieben Eselchen:


    Maja


    Willi



    Emma



    Coco



    Und Nina (Bemalt von Josi F/ Pferdehof Siegtal)





    Außerdem mache ich, wie schon erwähnt noch ab und zu Zubehör:


    Westernset (Hat in Mettmann in Schleich Westernzäume den 3. Platz gemacht, worüber ich mich sehr gefreut habe)



    Araberset




    Voltigierset



    So, ich denke, das reicht erstmal :D

  • Hallo Sarah!
    Mir gefallen deine "Studiobilder" richtig gut. Da sieht man mal das man nicht unbedingt einen tollen Hintergrund braucht um ein Modell zur Geltung zu bringen. Das ich ein Fan deiner Arbeiten bin weißt du ja... ;)

  • Hallöchen, mein gott deine Pferde sind ja der wahnsinn.. *schmacht*
    Der erste hat es mir sehr angetan, aber alle anderen auch :)
    Ich freue mich schon mehr von dir zu sehen ( auch tack mäßig)

  • :rot: Danke euch allen *knuddel*


    @Mareike: *g* aber erstmal ist der Appy dran^^ Ich freu mich schon total :)




    Hier ist direkt nochmal ein wenig Nachschub :)


    Bandido, Andalusierhengst (hab vergessen, die Schleife abzunehmen^^)



    Bonnie, Shettywallach



    Mein kleines Goldstücken: Snoozer




    Riccio, Hannoveranerhengst



    Queen Corona, Clydesdalestute




    Rosalie, Knabstupperstute (verkauft)



    Fawkes, Andalusierwallach




    Pointed Princess, Appystute (verkauft)

  • Wow, schöne Pferde :love: , toll fotografiert. Auch das Tack ist klasse! :thumbsup:

    LG Paula

  • Du machst tolle Pferde und geniales Tack. Ganz große Klasse.
    Hatte ich aber schonmal in dem anderen Forum gesagt. (Fios ^^)


    Am besten gefällt mir Bandido, der ist klasse. Riccio auch. Und Coco ist eine tolle Idde, wunderschöne Umsetzung, einfach klasse.


    Edit: Ganz vergessen: Das Westernset + Pferd sind wundervoll. Beosnders dieses geniale Set!

  • zu schön :love: Deine arbeiten sind echt große klasse :thumbsup:


    Ich hoffe Du hast irgentwann mal wieder Zeit für einen Auftrag ;)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • :rot: Danke euch :)


    chris : Bestimmt wird da nochmal Platz sein^^


    Und für die die mehr sehen wollen, gehts jetzt auch direkt weiter :D



    Silver Star, Quarterwallach (das Pferd mit dem Westernset)




    Nero, Westfalenhengst




    Mona und Mika, Shetlandponys




    Farin, Exmoorhengst, ein sehr alter Cust, dürften einige vll. sogar noch kennen ?(




    Carlo's little Menko, Hannoveraner-Mustang Mix-Hengst




    Akecheta, Mustanghengst (Das Portrait zeigt seine wirkliche Farbe)




    Tamara, Sportpinto-Stutfohlen (Weihnachtsgeschenk für Josi, Bilder sind auch von ihr)




    Gossip Girl, Hannoveranerstute (Tauschpferd für Josi)