Fairytale Creations verkauft *neu*, u.a. Marbacher SE´s, Lama Horst, CollectA Bodys...uvm

  • Hallo :)


    Ich würde gerne einige von meinen Bodys abgeben, am liebsten im Tausch gegen andere Bodys.
    Bilder reiche ich auf nachfrage gerne nach. Wo nicht anders angegeben sinds Schleichpferde.


    1. Haflingerstute, Cust von Lisa W. im spanischen Schrit und neue Mähne, Farbe drauf
    2. Tinkerstute, angefangen groben 'Behang zu entfernen, ein Ohr fehlt
    3. Quarterhorsewallach, Farbe drauf
    4. Bullyland Huskyrüde (?), fertig zum bemalen
    5. Papo Irish Cob Hengst, Farbe drauf
    6. Schwarzwälderstute, mit modellierten Einhornschwanz, das Horn müsste erneuert werden, Farbe drauf
    7. Haflingerwallach, sauberer Cust, Halstellung verändert (ähnlich der Carmarque stute), Farbe drauf, ohne Aufdruck
    8. Knabstrupperstute, Hals angeritzt, Farbe drauf, ohne Aufdruck
    9. Tinkerstute, ohne Kopf, angenagte Beine
    10. Friesenhengst, Farbe drauf
    11. Haflingerfohlen, Farbe drauf
    12. Haflingerstute, ohne Mähne und Schweif, Fellstruktur entfernt
    11. Bullyland Knabstrupper, angeritzte Beine, ein Bein abgefallen aber vorhanden, Mähne neu
    12. Lusitano, zwei Beine ab aber vorhanden
    13. Friesenwallach, ein Bein ab aber vorhanden, ein Bein angeritzt
    14. Tinkerfohlen,ein Bein und ein Huf fehlt
    15. Knabstrupperfohlen, ein Bein ab aber vorhanden, ein Bein angeritzt, Farbe drauf
    16. Percheronwallach, ein Bein angritzt, ein Huf ab aber vorhanden, Farbe drauf
    17. Tinkerwallach, müsste rundum erneuert werden, Mä#hne abgeschliffen, Gesicht nurnoch halb erkennbar, Farbe drauf
    18. Eselfohlen, ein Ohr fehlt, Fellstruktur angefangen zu entfernen
    19. Bullyland Percheron (?) angeritzte Beine, Ohren Fehlen, Farbe drauf
    20. Mustang, suberer Cust, Mähnen und Schweifveränderung, Schweif abgebrochen aber vorhanden (hält auch so wegen einem Draht, ist aber nicht ideal)
    21. 2 Mc´Donalds Pferde eines braucht rundumerneuerung, eins fast OF zustand
    22. Knabstrupperhrngst, Schweif un Mähne enfernt, Fellstruktur angefangen zu enfernen, Farbe drauf


    Unter Vorbehalt:
    23. Breyer Classics Morganhorse mit Fohlen, nur eine Farbschicht und geschliffen



    Liebe Grüße weih_021

  • 1. Repaint aus dem Painthorsewallach, von Equina Dreams zum hübschen braunen mit kleiner Sabinozeichnung 10€
    2. Ritterpferdohne Reiter, leider starke Farbmacken verkauft
    3. Sonderedition ´Weißer Friese` vom MPV, auf dem Foto ist der den ich behalte, der zum Verkauf steht ist eingeschweißt und bringt sein Zertifikat mit 10€
    4. ´Shala` Repaint aus dem aktuellem Araberfohlen, älteres Repaint von mir 8€


    Zu allen Preisen kommt der Versand dazu :)

  • ACHTUNG Die gesamte Bodykiste verkaufe ich nun für 45€ inklusive Versand, das sind 22 Pferde, für 10€ mehr würde ich die Classic Morganhorse Bodys mit dazu legen ;)


    Ansonsten NEU:
    wenn nicht anders beschrieben im tadellosen Zustand mit Fähnchen, Fotos schicke ich gerne per PN


    5. SE Marbacher Schwarzwälder, gegen Gutes Gebot
    6. Lame Horst, SE, 20€
    7. Alter Eisbär, wurde gerne mit gespielt, sieht man auch 5€
    8. Sitzendes Löwenweibchen, wie der Eisbär, 5€
    9. Alter 'Elefant, Zustand wie 2 über dem, 5€
    10. Altes Schaf, ebenso, 3€
    11. Antilope, auch, 4€
    12. Bullyland Württenberger Wallach + Hannoveraner Fohlen, Fohlen hat kleine Rubs, ohne Fähnchen, zus. 8€
    13. 2x Fallabellastute, je 3,50€
    14. Marbacher SE, Stue mit Fohlen, Zertifikat müsste ich auch noch haben, 35€
    15. 2x Alter Pinto, bespielt guter Zustand, je 5€
    16. Weißes Indianer Pferd mit Indianer, bespielt guter Zustand, 18€
    17. Altes Bärenjunges, bespielt, 2€
    18. Alte Schildplatt (?) Schildkrote, 10€
    19. Tierspielkind Ziege mit Glöckchen, 10€
    20. Tierspielkind Elefant mit Ball, kleine Rubs, ohne Fähnchen, 7€
    21. Seerobben Mama+ Kind, leicht bespielt, zus. 6€
    22. Schlumpf, muss mal irgendwo draufgesessen haben, Rubs, 1€
    23. Altes Fuchskaltblut, ein paar Rubs, 6€


    Zubehör:
    24. Sattel von Schleich, Decke leider unsauber entfernt und Gurt gerissen, 0,50€
    25. Decken, 2x Schwar karriert, 1x Blaukarriert und einmal Grün, je 1€, bei der Grünen muss der Klett nachgenäht werden, 0,50€
    26. Panels von Playmobil, passen super zu Schleich, 7x, 5€
    27. Zaunelemente von Lego Duplo, 4x, 2€
    28. Sprung, zusammengesetzt aus 7 Cavalettis und 2 Bodenstangen, Busch gebe ich mit dazu, von Playmobil, 8€
    29. Sprung aus 2 langen und einem kurzen Zaunelement, Marke?, 2€
    30. Dressurplatz Elemente, Schleich, ohne Buchstaben, 11x, evt. für ein Dio geeignet, 5€
    31. Bank von Playmobil, passend zu Schleich, 1,50€


    Anderes:
    32. Very Little One, verkauft
    33. SE von Raiffeisen, Mann mit Sack Blumenerde, 15€

  • Neu:


    Habe einfach zu viele Bodys und zu wenig Zeit:


    CollectA je 5€:
    -Friese 2x
    -Andalusier
    -Lusitano


    Schleich:
    -alte Shirehorsestute 5€
    -Clydesdale Fohlen 3€


    Papo:
    -Tinkerfohlen 1,50€



    Außerdem noch viele Sammlerstücke:


    Schleich:
    -Schwarzwälder mit Brand 45€
    -dunkler Isländer mit Fahne 15€
    -Fjordpferd ohne Aalstrich mit Fahne, hat leider ein paar Striche 6€


    ...und noch viel mehr, einfach Nachfragen, löse einen Teil meiner Sammlung auf