Was bringt euch so auf die Palme????

  • Das man heutzutage bei allem 5mal nachfragen muss :pinch:
    Ich erwarte seit über einer Woche ein Schleichhalfter und seit knapp einer Woche ein Modelli. Beides habe ich zwar über Instagram gewonnen, aber ich bin gespannt, wann das ankommt. Besonders beim Pferd: noch keine Bilder gesehen, hoffe mal das mein Wunsch einigermaßen gut gelungen ist, denn beim letzten Mal, als ich nachfragte, war es ja dann "bereits eingepackt, sorry". Macht man heutzutage keine Bilder mehr, bevor man was verschickt?

  • Aus irgendeinem Grund erkennt mein PC das WLAN nicht mehr - dabei müsste ich dringend eine Mail verschicken


    Kenn ich zu Gut. Steck hinten am WLAN Kasten das Schwarze Kabel rein und rausstecken das ist eine Art recced. Dann fährt der sich hoch dann solltest du wieder Internet haben. Wenn nicht ruf' einfach bei deinem Anbieter an.

  • Meine Mutter!
    Ich wollte mich endlich mit ihr zusammensetzen und mal darüber reden was bei uns schief gegangen ist. Seid 3 Jahren macht sie mir nun das Leben schwer ;( Ich habe mit Sicherheit auch Fehler gemacht und das gebe ich auch offen zu, aber was sie heute gesagt hat ist unter aller Kanone!
    Zuerst ging ja alles gut. Wir haben uns nett unterhalten, aber dann fing sie an, das meine Schwester ja um längen besser als ich währe und sie sich für mich schämt. Das war auch der Grund warum ich nicht mehr zu meiner Mutter wollte. Egal ob wir uns gerade verstehen oder nicht, sie hackt immer auf mir rum. Das hat ihr auch schon die Familie gesagt, aber das interessiert sie nicht. :thumbdown:
    Heute hab ich ihr dann unter Tränen gesagt das mich das kränkt und bedrückt und das sie das bitte unterlassen soll. Daraufhin hat sie mir gesagt, ich sei feige und zu nix zu gebrauchen. Ich währe eine weinerliche Putzfrau und für sie auch nicht mehr wehrt als der Dreck auf dem Boden, den ich ja nebenbei auch gleich wegputzen könnte, wenn ich denn mal da sei.
    Ich habe ihr gesagt das ich nichts mehr mit ihr zu tuen haben will!


    Zum Glück war meine Freundin gerade da. (Habe sie angerufen) Sie ist extra aus der Uni gekommen um mir beizustehen.


    (Sorry das musste jetzt mal sein)

  • Sorry, dass ich das jetzt sage, aber DAS ist keine Mutter! Eigentlich ist es derart schockierend, dass einem die Worte fehlen. :thumbdown: Leider gibt es auch solche Mütter. Meine Schwester ist so fertig, dass sie jetzt schon Jahre in Therapie ist. Habs etwas besser weggesteckt als sie. Traurig, dass es solche Mütter gibt. Sicher machen Kinder auch Fehler, aber jemandem solche Dinge zu sagen ist nicht in Ordnung!

  • Oh Gott, sowas ist ja furchtbar! Lass dich mal ganz fest drücken *knuddel*
    Oh Mann, seit ich auch Mutter bin (wie das klingt..) bin ich bei solchen Themen total sensibel und fang ständig an zu heulen :rot:
    Ich bin so froh, dass ich mich mit meiner Mama so toll versteh und wir eher wie Freundinnen sind..
    Das möchte ich für den Kleinen auch schaffen.
    Umso trauriger, dass du das nicht erfahren durftest.. ;(
    Manchmal ist es wahrscheinlich wirklich besser, wenn man sich von manchen Menschen abwendet..
    Schön, dass es so Leute, wie deine Freundin gibt, das ist so viel wert

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Kann es denn so schwer sein, einen groben Termin zu vereinbaren?


    Seit 14 Tagen versuche ich bin jemandem eine Uhrzeit zu bekommen, bei über einer Stunde Fahrtzeit braucht man nun mal einen ungefähren Termin.


    Aber nein, man wisse keine Uhrzeit, man würde mir an dem Tag kurz Bescheid geben.


    Toll.


  • Das klingt wahnsinnig narzisstisch. Google mal nach dem Buch 'das gift der narzisse'


    Und Kopf hoch, ich hoffe du steckst das halbwegs weg.

  • Sheyva : Also sowas geht überhaupt nicht! :thumbdown: Da fehlen mir wirklich die Worte - wie kann man seinem Kind solche Dinge an den Kopf werfen? So hart es ist, aber ich würde die Frau auf den Mond schießen, ohne sie bist du garantiert besser dran! Es tut weh, keine Frage, aber du bist es jemand, der es verdient wertgeschätzt zu werden!

  • Guten Tag allerseits. Ich muss meinem Ärger auch mal Luft machen.


    Mich bringt es grade richtig auf die Palme, dass Postboten einfach nicht auf die Ware aufpassen können, welche Sie ausliefern sollen und deswegen Teile von Pferden abbrechen ,welche ich kaufe.
    Es ist jetzt schon zweimal vorgekommen (einmal war es die Schuld des Verkäufers), dass gecustete Pferde einfach komplett kaputt hier angekommen sind :cursing: .


    LG und ich hoffe Euch passiert das nicht!

  • Manche Eltern sind echt daneben. :thumbdown: Für jeden Unsinn muss man einen Schein machen, aber Kinder darf jeder in die Welt setzen. Lest mal die Biografien von Verbrechern. Bei vielen war das Elternhaus die Hölle.
    Das ist jetzt nichts gegen dich, @Sheyva, ich will damit nur sagen, dass schlechte Eltern sehr viel bei ihren Kindern zerstören können.

  • Selbsternannte Tierschützer - wir gehen über ein Oldtimer-Treffen, unser Hund natürlich dabei.


    Da höre ich, wie eine Dame vom Infostand auf einmal meckert, dass ihr der arme Hund total Leid täte, er wäre verwahrlost und verfilzt, offensichtlich auch räudig und krank.


    Als ich laut sagt:
    "Papa, die Frau sagt wir quälen unseren Hund"


    Grüsste sie total nett und lächelnd.


    Leute - unser Terrier ist teilweise
    getrimmt, weil er sich nicht ohne Weiteres trimmen lässt. Trimmen heißt totes Fell auszupfen, die noch nicht getrimmten Stellen sind dicht, lang und lockig, Drahthaarig-Lockig.


    Das hat nichts mit Filz zu tun - aber Hauptsache einmal laut mosern und Leute rund machen.

  • Ich finde es vor allem total daneben, hinten rum zu mosern und vorne rum nett und freundlich zu tun. In eurem Fall hätte ich einfach mal gefragt, was es mit dem "verfilzten" Fell auf sich hat und zwar in einem freundlichen Ton!

  • Jetzt haben die den Durchgang ganz dicht gemacht und ich musste erst die Parallelstrasse ganz runter und die strasse wo ich wohne wieder ganz rauf 8wohne fast am Ende) :cursing: Besonders toll, weil es mir echt dreckig geht und eigentlich nur nach hause wollte. viel zu warm für mich aber morgends ist es Dank Sommerzeit noch kalt... (das ändert sich innerhalb der stunde Unterschied)