Was bringt euch so auf die Palme????

  • Doch, man kann auch große Sandkästen abdecken! Ist nur ein bischen teurer als bei kleinen und deshalb wird es ,,gespart,,! Übrigens kacken nicht nur Katzen in die Sandkästen, Vögel können das genauso gut! Und je nach Bauart der Kästen klettern da eventuell auch Igel oder sonstwas rein.. Also nicht nur die freilaufenden Katzen verdammen - alles was draußen rumrennt und fliegt, hinterläßt seine ,,Geschäfte,, irgendwo...

    Ich verdamme die Katzen nicht, ich wollte nur drauf hinweisen, dass nicht nur Hunde ihren Kot draußen hinterlassen. ;)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Na ja, sagen wir mal so - auf die Hinterlassenschaften der Haustiere können wir in dieser Hinsicht Einfluss nehmen, auf die der Wildtiere nicht. ;)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Doch, man kann auch große Sandkästen abdecken! Ist nur ein bischen teurer als bei kleinen und deshalb wird es ,,gespart,,! Übrigens kacken nicht nur Katzen in die Sandkästen, Vögel können das genauso gut! Und je nach Bauart der Kästen klettern da eventuell auch Igel oder sonstwas rein.. Also nicht nur die freilaufenden Katzen verdammen - alles was draußen rumrennt und fliegt, hinterläßt seine ,,Geschäfte,, irgendwo...


    So ist es. Nur beim Hund eben hat der Halter direkten Einfluss, da er ja am anderen Ende der Leine steht.


    Was öffentliche Sandkästen angeht, da ist Katzen-Aa noch das harmlosteste, was man dort findet.

  • also ich würde mir wünschen daß ich es nur mit Hundescheiße zu tun hätte ...
    ich habe an meinem gemieteten Grundstück einen ziemllich langen Zaun , an dem Morgends Schüler der nahegelegenen Berufsschule parken . Mittags kann ich mich dann fast täglich über Deren " Hinterlassenschaften" freuen , die sie mir einfach auf dem Weg schmeißen ( ausgefressene MC DonaldsVerpackungen , Zigarettebschachtel , Flaschen , Dosen u.s.w... . Sowas wie leere Chip-oder Butterbrotstüten "liebe" ich besonders ... darin hatte sich schon mal ein Igel verfangen ... heute Abend war es dann eine leere Wodkaflasche und daneben zwei Einwegspritzen . Fand ich besonders klasse .... Deren Scherben eignen sich bestens , um Fahrräder platt zu machen oder Hundepfoten zu zerschneiden , und Fixernadeln sind sicher ein einmaliges Abenteuerspelzeug für neugierige Kinder ... :thumbdown: :thumbdown:

  • Ich bin gerade ziemlich sauer das wir morgen normal Schule haben :thumbdown:.
    Normalerweise hätten wir morgen (letzer Schultag) Assistmentcenter. Also so ein Bewerbungstraining was in den neunten Klassen angeboten wird.
    Montag und Dienstag hatten die 9a und die 9b das bereits. Heute wäre dann die 9c, und morgen die 9d also wir dran gewesen, jetzt haben die a und die b den komischen Menschen der das machen sollte so verärgert das er das für uns nicht mehr machen will. Er hat wohl immer geweint etc wenn die Klassen ein bisl zu laut wurden. Ganz ehrlich da können wir doch nichts für! :cursing:
    Wir dürfen den Mist von der a und b jetzt ausbaden und dürfen morgen schön im Unterricht hocken, und dann auch noch 8-9 Stunde da bleiben. Das ist doch echt MIST! Mama meinte sie würde mir die 8-9 Stunde auch entschuldigen wenn ich da nicht Latein hätte. Och man das ist doch echt doof. Das regt mich einfach mega auf das wir die Fehler der anderen Ausbaden dürfen :(

  • So ging es uns auch immer. Sie setzen darauf, dass ihr den ungezogenen Klassen eins auf den Deckel gebt ...
    Manchmal dachte ich, dass die Lehrer (und sonstige Angestellte) ihren Erziehungsauftrag nicht selbst erfüllen wollen (Faulheit) und euch deswegen euch selbst überlassen :thumbdown:

  • Meine Palme heute..... dass aufgrund der anhaltenden hohen Luftfeuchtigkeit mein Pastellpulver in seiner Verpackung bereits ebenfalls feucht geworden ist......... :wacko::cursing:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ich habe meine abgeschabte Pastellkreide in Plastikdöschen, da kann nichts feucht werden. Die Orginalkreide habe ich in den Verpackungen aus Karton, die sind auch noch nie feucht geworden, auch im Sommer nicht als es so megaschwül war. :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich habe meine abgeschabte Pastellkreide in Plastikdöschen, da kann nichts feucht werden. Die Orginalkreide habe ich in den Verpackungen aus Karton, die sind auch noch nie feucht geworden

    So lager ich meine auch :)

    "Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist Mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über Mich redest,danke ich Dir,das Du Mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!!!"(Quelle world wide web) http://dawnshope.jimdo.com/

  • Ich lagere die Pastellkreise auch in der Originalverpackung im Karton und loses übriggebliebenes Pulver auf Pappschachteln in Zeitungspapier eingewickelt und alles zusammen in einer Schrankschublade. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme damit, aber als ich heute morgen pastellieren wollte, sah ich, dass es wohl feucht geworden war, aber nicht nur das Pulver sondern auch Papier legte sich heute in Wellen.... Zur Zeit haben wir eine recht hohe Luftfeuchtigkeit zwischen 82 und 94 %, daran wird es vielleicht liegen..... :wacko:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Diese hohe Luftfeuchtigkeit habe ich hier auch, sieht man ja am morgendlichen Nebel. ;) Ich denke aber, in der Wohnung selbst ist sie nicht so hoch, da ich ja nicht Tag und Nacht die Fenster offen habe.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich auch, in der Nacht ist das Fenster im Schlafzimmer immer offen, auch wenn es Eisbeine friert. :D Im Wohnzimmer, wo ich das Pastell rumstehen habe, allerdings nicht. Wenn es kühl wird, lüfte ich zwar, aber nicht zu lange, sonst bekommen meine Bubis und ich auch Eisbeine. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Meine Palme bin ich selber....ich glaub ich bin seit neustem zu blöd zum Pastellieren.Ich hab mir gestern beim Pastellieren meines Senators 3 Kratzer in die Farbe gemacht mit dem Pinsel bzw. mit dem Metallring der die Pinselhaare hält....Ich könnte mich selber wo hin beißen :wacko:
    Jetzt hoffe ich das ich die Stellen noch retten kann.Hab nur gestern dann aufgehört sonst wäre der arme Senator aus dem Fenster geflogen 8o :(

    "Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist Mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über Mich redest,danke ich Dir,das Du Mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!!!"(Quelle world wide web) http://dawnshope.jimdo.com/

  • Diese Kinder, die fragen, ob sie meinen Totilas für 10€ bekommen, nur weil die Base fehlt und angeblich noch viel an ihm zu machen sei o.Ô steht zwar dabei, dass er keine Macken oder irgendwas hat aber okay, Hauptsache mal irgendwas reininterpretiert. Dabei dachte ich, dass man lesen kann wenn man sich in einem Forum anmeldet.
    Na ja, das war jedenfalls meine Palme des Tages :thumbdown:

  • @Gollensteinhof: Willkommen im Club! :P:D:thumbup: Wenn ich mit Farben und vor allem mit Pastell arbeite, landet viel davon an mir selbst und hinterher ist "Küche putzen" und duschen mit viel Seife angesagt........ :D:whistling:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ich sau mich auch immer mit Pastell ein :D Habe mittlerweile ein extra Shirt das ich beim Pastellieren anziehe.Und der Tisch ist auch immer eingepudert ^^


    Was die Kratzer angeht,ich glaube ich bin im Moment einfach zu ungeduldig... :rot: Da ich ja durch die zwei "Welpen-Tierchen" gerade nicht oft malen kann,will ich mich während sie dann schlafen besonders beeilen und das geht dann schief :S
    Aber die Kratzer sind so gut wie weg.Dankeschön Heidi für den Tip :thumbup: ki;9

    "Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist Mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über Mich redest,danke ich Dir,das Du Mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!!!"(Quelle world wide web) http://dawnshope.jimdo.com/

  • Ich habe das Problem mit dem Pastell nicht, ob ich was falsch mache? :D Bei mir landet die Kreide nur auf dem Pferd und auf dem auf dem Tisch liegenden Küchentuch. ;) Was abkratzen tue ich auch nicht, da ich ganz selten mit Pinsel arbeite.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich