Hier könnt ihr eure Reiter, Mitarbeiter etc. zeigen!

  • Aha, der Boss traut sich auch in die Öffendlichkeit, braucht sich doch nicht zuverstecken. :D Winnetou sieht auch klasse aus :love: :love:
    Danke für das Kompliment :love: , werde es Sarah ausrichten. Keine Angst, Patrick will nur spielen :D :D :D

    Divided We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble

  • Klasse reiter, besonders die von Harm und Chris :love:


    ich habe zwar nur eine, aber dafür nähe ich ihr Klamotten :D


    " wcf_src="
    " alt="p>" title="p>" />

  • Hier sind ja tolle Reiterinnen und Reiter zu sehen! :thumbup: Der absolute Hammer sind John Wayne und Maureen O'Hara! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Die zwei habe ich auch immer so gerne gesehen! :D Und diese beiden hier sehen ja aus wie die echten!!! Super!!! :thumbup: Aber mir gefallen auch alle anderen hier, echt klasse! :thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Danke :)


    Nein die habe ich mal so in Auftrag gegeben ;) Nch dem Oiginal ;)


    Ken McLaughlin


    Lego Scala Classic Doll, neu eingekleidet von mir, nach dem Vorbild aus der Serie “Flicka”.




    Doc Adams


    Breyer Cust Puppe, modelliert und eingekeidet, nach dem Vorbild Doc Adams (Milburn Stone) aus der Serie “Gunsmoke” (Arzt in Dodge City), von Janneke Stoelwinder (NL)





    Aschenbrödel


    Breyer Brenda, von Janneke Stoelwinder (NL) verwandelt zu Aschenbrödel, nach dem Märchenfilm “3 Hasselnüsse für Aschenbrödel”



    Alexander der Große


    Megodoll, gestaltet von Janneke Stoelwinder (NL) zu Alexander der Große, nach dem Vorbild aus dem gleichnamigen Film.



    Sam Hawkens


    Sam Hawkens, der etwas andere Scout (wenn ich mich nicht irre), entstand aus einer Mego Puppe.


    Vorbild war Ralf Wolter aus den Karl May Verfilmungen.



    Old Shatterhand


    Old Shatterhand, der berühmte Westmann und Blutsbruder von Winnetou, entstand aus einer Mego Puppe.


    Vorbild war Lex Barker aus den Karl May Verfilmungen.




    Velvet Brown


    Breyer Puppe, neu gestaltet (Kopf, Haare und Kleidung) von Gut Goldbach, nach dem Vorbild aus dem Film “National Velvet” (Liz Taylor).



    Alec


    Breyer Classic Cowboypuppe, jetzt mit neuer Hose als Alec Ramsey aus dem Film “Der schwarze Hengst”



    Habe noch mehr , aber diese müssen erst mal besser fotografiert werden ;)


    @ Ivonne , einfach klasse Deine Puppen :thumbup:

  • Du hast so viele tolle Mitarbeiter, Chris. :thumbup:
    Da hat jeder eine ganz eigene Persönlichkeit. :)


    Achja, dein Ken McLaughlin ist nicht von Breyer, auch wenn er Classicgröße hat. ;) Der ist von "Lego Scala". :)

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Die ganze Hollywood-Créme de la Créme ist hier "auf dem roten Teppich" anwsend, klasse! :love: Chris, du hast da wirklich klasse Puppen die mit Sicherheit absolute Unikate sind und so gut getroffen...., super! :thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Tolle Figuren, mir gefällt der Doc am besten. :thumbup:
    Schade das bei dem Classic Jungen die Unterarme und Unterschenkel etwas andersfarbig sind. :rolleyes:
    Die Taube bei Aschenbrödel sieht aus wie die von Playmobil.

    Divided We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble