Salinaras Großen

  • Wunderschöne Pferde, aber der Oberknaller ist der Kaprioleur. Ich musste gleich an Bent Branderups Filur denken, auch wenn die Zeichnung nicht ganz passt. Eine tolle Arbeit!

  • Danka euch! Freut mich sehr, dass euch meine Modelle gefallen! :)


    Von Roux und Remy wird es die Tage noch mehr Bilder geben, die beiden möchte/muss ich nämlich verkaufen, daher bald noch bessere Fotos. =)

  • Die 2 sind wunderschön. Ich geier ja ehrlichgesagt nach einem anderen Verkaufsmodell von Dir (und versuch irgendwie es mir zu ermöglichen. Bis jetzt klappt es absolut nicht , zuviele Rechnungen,und wenn doch mal würde ich Dich anmailen.) Der ist sooo süss :love: aber wird wohl unerreichbar für mich bleiben. Aber ich musste es jetzt einfach mal loswerden.

  • Alle drei Modelle sind ganz wunderschön bemalt! :love:

  • Danke euch :)


    Danke Juliane, gerade von dir ist das ein großes Kompliment so etwas zu hören.


    Ja, Roux & Remy würde ich auch behalten, wenn ich könnte, nur ist so ein Studentenleben leider gar nicht so einfach, wie gedacht, besonders, wenn man schon ein paar Jahre gearbeitet hat und regelmäßiges Einkommen gewohnt ist. :sleeping:


    Hier nochmal ein paar neue Bilder von Roux und Remy. Irgendwie verfälscht der Blitz die Farbe teilweise (die Remy ist nicht so orange und Roux ist im Gesicht stärker bzw. natürlicher schattiert)














  • Danke euch! :)


    Hier mal wieder etwas "Neues".


    Vor einigen Jahren konnte noch ein mal (hatte das Modell ja schon ein Mal von meiner Liveshow-Teilnahme in diesem Jahr) ich die liegende Araberstute (das Bensheim Eberl Resin) ergattern bzw. sie war recht günstig zu verkaufen und da dachte ich "die ist sicher noch irgendwie zu retten" ... Schnäppchenjäger halt. :S

    Die "Restauration" war weitaus mehr Arbeit als gedacht, ich habe die Farbe nichtmal mit Terpentin runter bekommen und musste sie größtenteils mit dem Skalpell abschaben, da sie sooo dick aufgetragen war, sowas hatte ich bisher noch nicht. ?(

    Nunja, als die Farbe unten war: Mähne ab, Schweif ab (und Hinterbeine ausgefräst), Löcher und Unebenheiten ausgebessert, ein paar Details eingefügt, neue Ohren und Langhaar dran ... "fertig" ... zumindest fertig zum Grundieren und Bemalen. :)


    So habe ich sie gekauft.




    Derzeit sieht sie so aus, auf die Farbe wird sie jedoch noch etwas warten müssen, da ich noch einige Pferde habe, die zuvor bemalt werden müssen.


  • Mit der Mähne auf der rechten Seite gefällt mir das Stütchen richtig gut. :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Mir gefällt sie mit dieser Mähne gleich viel besser! :)

  • Das neue Langhaar hast du super gemacht :thumbup: Bin gespannt auf die Farben dann.

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist