Salinaras Großen

  • Hallo,
    da ich mittlerweile auch ein paar "große" Pferde im Regal stehen habe wollte ich hier auch mal einen Theard für sie aufmachen.


    Hier mal mein erster Breyer Repaint. Ist zwar noch lange nicht fertig, wollte euch aber mal den Zwischenschritt zeigen.^^






  • Und das ist Dein erster Breyer Cust??


    Gefällt mir bis jetzt sehr gut, schöne feine Arbeit :thumbsup:

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • Danke euch!
    *g* Also würde ihn, wenn er fertig ist, evlt auch verkaufen, wenn jemand Interesse hat. :)


    Ja ist mein erster Breyer Cust, habe vorher nur Schleicher gemacht. Hatte mir den Body eig. für die LS in Bensheim 09 gekauft (weil ich sonst nur mit Schleichenr hin wäre (was ich dann auch gemacht habe *lach*), bin dann aber nicht mehr dazu gekommen ihn zu bemalen.
    Ist aber war doch nochmal ne Umstellung mit der Größe, der Unterschied zwischen Schleicher und SM ist doch ganz schön groß. Da muss man sich erst dran gewöhnen. *g*

  • Hallo,


    derzeit schaffe ich es leider nicht so oft ins Forum, mittlerweile sind aber einige neue Pferde bei mir eingezogen, möchte euch nach und nach endlich ein mal Bilder von ihnen zeigen.


    Hier erstmal mein Hearts Afire Fohlen ... leider bekomme ich von ihr keine schönen Bilder hin, die Details gehen auf den Fotos total verloren. Sollte sich die Sonne jemals wieder zeigen, gibts bessere Bilder. =)




  • Das Fohlen ist ja süß :love:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Wenn ich für meine Schwester antworten darf ^^:


    Sie malt mit AB und Pastell .


    Die kleine Maus dort oben hat sie selbst bemalt^^

  • Die ist super! 8o:thumbsup:
    Das Mold wirkt in dieser Farbe richtig frech, wie Febrina schon schrieb! :love::thumbsup:
    Richtig süß, die Kleine. :love:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Wollte euch mal wieder ein paar neue Pferde von mir zeigen. =)
    Hier erstmal meine 2 SM Resins, der Schimmel hat seine "normale Form", beim Braunen habe ich Mähne, Schweif & Schopf verlängert und die Ohren nach hinten gerichtet.


    Morgen mache ich von jedem extra Bilder. :)