Leonies Pferdchen // Jantano

  • @Gravity Danke für die Kritik. Ich sehe das ganz genauso. Solche Details, wenn man es denn so nennen mag, muss ich echt noch üben.


    @CCCSpeedy Auch dir danke für die Kritik! Da stimme ich ebenfalls zu. Nachdem das "Beschmutzen" der weißen Partien bisher jedes Mal in die Hose ging, lasse ich es meist dann doch lieber reinweiß. :whistling: Aus den Urlaubsfotos ist übrigens nicht wirklich was geworden. Es war leider viel zu windig. :(


    @Trakehner & @Leona Danke! :-)


    @Lamati_repaints Danke, allerdings scheinen die Bilder zu täuschen. Fein ausfransen kann ich leider (noch?) nicht. :saint:


    ________________________________________________________________________________________________________________


    Ich bin wieder im Lande und habe heute endlich, endlich meinen Arbeitsbereich in der neuen Wohnung eingerichtet. Hatte ich überhaupt mal erwähnt, dass ich im Sommer umgezogen bin? Jedenfalls habe ich heute gleich sehr motiviert an ein neues Pferdchen gewagt. Bis ich sie fertig habe und euch zeigen kann, sind natürlich erstmal meine bisherigen Arbeiten dran und ich habe immer noch nicht alle Pferde von den Collagen auf Seite 132 vorgestellt. Daher geht es nun weiter mit BR.Pretty Power Queen, die ich im Juni bemalt und die nun auf der @brokenriverranch wohnt.





  • Ui, das war ja klar, dass diese schöne QH Stute auf die Brokenriverranch ziehen wird..... Aber da hat sie's gut! :love:


    Schön, dass du jetzt wieder werkeln kannst in der neuen Wohnung! :thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!





  • Gravity Leider habe ich da noch keine zufriedenstellende Technik gefunden und werde beim nächsten Braunen versuchen, es besser zu machen. Danke für die Kritik! :-)


    Lamati_repaints Danke für das Feedback. Jup, mein neuer Arbeitsplatz ist direkt an unserer Fensterseite. :thumbsup:


    Sagaland und Leona Danke! :)



    ____________________________________________________________________________________________________________


    Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr noch alle meine fertigen Arbeiten zu zeigen. Soo viele fehlen auch gar nicht mehr. Bevor ich die "Neueren" zeige, geht es mit zwei weiteren Pferden aus der Collage weiter.

    Zu zeigen habe ich dieses Mal diesen Repaint aus dem Schwarzwälder von Collecta zum Rappen, von dem ich leider gerade nur dieses Bild zur Hand habe. :pinch:



    und eine zweite Version von diesem Fuchs, der nun ein Wallach ist und eine neue Mähne hat. Wie sein Zwilling war auch er ein Auftrag.




    Als nächstes habe ich dann wahlweise ein TWH oder zwei Kaltblüter für euch. Was ist euch lieber?

  • Ich finde du hast den Rappen toll schattiert, die Augen sind dir sehr schön gelungen.

    Vom Fuchs finde ich die Farbe wirklich schön, das Mold allerdings gruselt mich irgendwie :D


    Edit: Nicht,dass es falsch rüber kommt. Mit gruselig meine ich das OF Mold und keines Falles deine Veränderungen ^^

  • Wirklich faszinierend, wie anders die Modelle mit neuer Farbe wirken! Sehr schön! :thumbsup:

    Die veränderte Mähne steht dem Fuchs sehr gut, allerdings ist der Hals neben den Standproblemen bedingt durch verbogene Beine schon beim OF auffällig.


    Von deinen nächsten Projekten interessiert mich als Gangpferdefan das TWH am brennendsten.

  • Ja, Farbe und Modellierarbeiten können viel herausholen, was dir hier bei den beiden schönen Pferden sehr gut gelungen ist!!!!<3:thumbup::thumbup:
    Beim Custen und auch beim Repainten kann man sich ja auch nur immer wieder an das halten, was das jeweilige Mold hergibt

    und nicht jedes Mold ist halt perfekt. Muss es auch nicht, denn die echten Pferde sind es ja auch nicht und genau das macht

    jedes einzelne ja auch so liebenswert!!!!<3:)

    Oh ja auf den TWH bin ich jetzt auch sehr gespannt!!!:)

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!





  • Ich finde deine Rappen so klasse.<3 Die Farbe ist ja nicht ganz so einfach zu malen, und bei deinen finde ich die Balance zwischen Schwarz und helleren Schattierungen echt perfekt.:):thumbup:
    Auch der Fuchs gefällt mir, auch wenn das Originalmodell nicht ganz mein Fall ist. Das ändert aber nichts daran, dass die Veränderungen und vor allem auch die tolle Farbe sehr schön von dir umgesetzt wurden.:)
    Als Kaltblutfan bin ich schon sehr auf die beiden Kaltblüter gespannt.:) Aber auch das THW klingt vielversprechend.

  • Die beiden sind Dir aber schön gelungen ...<3 Da ich ja ein Fuchs Fan bin ist dieser auch mein Favorit .:love:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • <3

    Na die sind ja wieder toll geworden liebe Leonie! :thumbsup:Besonders den Schwarzwälder finde ich superchick - viel schöner als das Of! <3

    :DKaltis? Immer gerne her damit! 8)Ich guck die soo gerne! :saint:

  • Vielen Dank für euer Feedback! Ich habe nicht damit gerechnet, dass die beiden doch so gut ankommen.


    Sunset-Ranch Mit dem Hinterbein hast du recht. Ich nehme an, das habe ich erst nach dem Fotografieren korrigiert. Am Hals habe ich nichts verändert.


    Heute mache ich weiter mit den beiden Kaltlütern. Sie sind als Auftrag entstanden und nach Vorlage gemalt. Ich muss sagen, dass ich echt Respekt vor der Farbe hatte, da ich sowas noch nie gemalt habe. Letzendlich bin ich überrascht wie ich es dann doch hinbekommen habe und mag die Farben wirklich gern. Kann gut sein, dass ich die in mein Repertoire aufnehme und so ähnlich in Zukunft mal auf ein anderes Pferd übertragen werde.