Leonies Pferdchen // Caleb + Vorschau

  • Vielen Dank für euer Feedback! Schön, dass der kleine Newteen gut ankommt und vor allem Antares ganz aus dem Häuschen ist. :D :)



    Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich nach Bilba (siehe zwei Seiten zuvor) direkt noch einen Windfarbenen gemalt habe und dabei versucht habe, eure Kritik umzusetzen, das Langhaar passender zu gestalten und darüber hinaus mehr Farbtiefe zu erzeugen. Heute möchte ich euch nun das Ergebnis zeigen: Malani eine Missouri Foxtrotter Stute.









    Ich bin sehr angetan von ihrer Fellfarbe, dafür allerdings nicht so zufrieden mit den Feinheiten wie dem Auslaufen der Mähnensträhnen etc.

    Da fehlt mir leider auch nach jahrelangem Malen noch immer das Feingefühl, aber ich arbeite dran und habe bei wieder einem neuen Pferd nun auch herausgefunden, dass ich es zumindest etwas besser hinkriege. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D :)

    Darüber hinaus bin ich natürlich auch wie immer offen für eure Anmerkungen und Kritik

  • Ich danke euch sehr für das Lob! Es freut mich, dass euch Malani genauso gut gefällt wie mir. :-)


    Nun möchte ich euch einen Lewitzer zeigen, den ich vor ein paar Wochen bemalt habe, um Schecken zu üben. So richtig zufrieden war ich mit ihm nicht und freue mich daher umso mehr, dass er inzwischen eine neue Besitzerin hat, die sich sehr an ihm erfreut.







  • Ich persönlich mag das Mold ja nicht, aber als Schecke sieht es gut aus :thumbup:

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Ein schöner Bursche :thumbup: ein paar Anmerkungen hätte ich noch, falls es ok ist :) Bei Mähne und Schweif hätte man noch ein paar Strähnen einbringen können, die nicht ganz reinweiß sind und in der Mähne den Übergang von Weiß zu Dunkel noch etwas weicher gestalten können :) Die Scheckung wirkt stellenweise noch etwas dick und die Ausfransung könnte noch etwas sauberer sein :) Aber da sagst du ja auch, dass du noch am üben bist:thumbup:Insgesamt finde ich aber, dass du dich bei den Schecken schon gesteigert hast:thumbup:Daher mach weiter so!ha;

    Die Farbe von Malani gefällt mir übrigens wirklich sehr gut :love:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

  • pintostute und So.so Hihi, ok, das Mold ist scheinbar geschmackssache. ^^ Trotzdem danke! :)


    Quinn Oh wow, danke für das Lob! Das freut mich total! :rot:ha;


    Clover Danke dir! Ja, vielleicht bekomme ich noch eine geeignete Technik raus, um helles Langhaar passend zu schattieren. Ich werde einfach rumprobieren. :D


    Modelluniversum Dankeschön! Ich mag den Blick vom Lewitzer auch total. Du hast Recht, dass das weiß stellenweise nicht so ganz deckt. Das hatte ich allerdings noch ausgebessert. Ich bin immer sehr schnell mit Fotografieren. :saint:


    Miss.Legend03 Danke, das geht mir ganz genauso! :D


    Jaguar Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Du hast natürlich total recht mit deiner Kritik und ich werde mich fleißig weiter bemühen, mich zu verbessern. :)




    Zum nächsten Pferd gibt es gar nicht so viel zu sagen. Ich habe mir einfach einen Body aus meiner Bodykiste gezogen und mich mal wieder an einem Fuchs versucht. Das Endergebnis hat den Namen Diego bekommen und inzwischen auch schon den Stall gewechselt. :D