ML Saddlery And Tack - Zubehör für Schleich Pferde

  • euer Riesen Projekt ist auf der Zielgeraden :pfe1: die Daumen sind gedrückt das alles klappt ha;

    Dann dürfen wir uns ja bald auf neue Basteleien von dir freuen, ich bin gespannt :love:

  • Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und gutes Gelingen für euren Umzug!!!:thumbup::thumbup:

    Da schließe ich mich doch sehr gerne an !:)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Vielen lieben Dank euch! WIr haben extra eine ganze Woche frei genommen und da hoffe ich, dass wir das - gefühlt ist ein Umzug nach fast 2 Jahren Hausbau "ein Klacks" ;) - auch gut über die Bühne bekommen.

    Und dann freu ich mich auch schon, mal in Ruhe wieder ein paar Sets zu basteln und euch dann zu zeigen! Zwischendrin hab ich ja auch immer mal ein paar Sets gemacht, die gibt es dann auch auf meiner neuen Seite schon zu sehen :)

  • Ihr schafft das mit links!!! Und die Vorfreude auf das neue Heim und dann wieder mit Muße weiterzubasteln beflügelt ja sicher auch!!!!:thumbup::thumbup:

    Ich freue mich auch jetzt schon auf weitere neue Arbeiten von dir hier, denn ich mag deine Tack-Sets sehr, sie sind so authentisch und filigran und einfach nur schön!:love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Gutes gelingen beim Umzug !:thumbsup: Ich freue mich schon auf neue Werke von Dir .:)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Na da wünsche ich dir einen guten und (halbwegs) "erholsamen", reibungslosen Umzug ohne Pannen o.ä. und dass du dich im neuen Heim auch bald zuhause und wohl fühlst :) So Umzüge können einem ja doch teils ganz schon auf die nerven gehen, ich habe davon momentan erstmal genug, so oft wie ich die letzten Jahre umgezogen bin :D

  • Ich melde mich nun auch mal wieder :) mit einigen Neuigkeiten....


    Zunächst gab es ein paar Problemchen mit meiner Internetseite, schaut mal, ob ihr sie aufrufen könnt - sie ist nun endlich online, aber anscheinend nicht immer aufrufbar ->> http://ml-saddleryandtack.de/index.html

    Ich hoffe, ihr kommt aber alle drauf und könnt schonmal etwas stöbern ;) Ich habe einiges von der bisherigen Seite übernommen, aber vieles doch geändert und die Aufteilung auch komplett anders vorgenommen. So kommt man etwas schneller an alle Bilder ran, ohne ewig viel klicken zu müssen und hat gleich einen tollen Überblick :) Die großen Banner oben sind leider noch nicht ganz aktuell, da wollte ich neuer Bilder machen, aber die Kamera streikt (bzw. das Ladegerät funktioniert nicht mehr und ich bin noch nicht dazu gekommen, ein neues zu kaufen). Aber es geht auch für den Anfang erstmal so :)


    Und nun noch zu den schlechten Nachrichten :-/

    Ich kann leider - vermutlich für eine ganze Weile noch immer nichts basteln :(

    Unser Umzug hat zwar ganz wunderbar und schnell funktioniert, mit der Umzugsfirma waren wir mittags schon mit allem fertig und ich wollte nun alles wieder aufbauen und einräumen. Leider hat mein Schwiegervater dann am Tag nach unserem Umzug die gesamte fertige und eingeräumte Wohnung unter Wasser gesetzt! Es stand cm-tief über dem Laminat und lief durch die Decke ins Erdgeschoss Oo das ganze Haus ist nun nass und wir haben vor kurzem die Info bekommen, dass die Bausanierungsfirma unsere gesamte Wohnung nun wieder in alle Einzelteile zerlegen muss, also alle Fußböden wieder raus, Wände, Fliesen raus und ab... Also das totale Chaos. Schlimmer hätte es ja beinahe kaum kommen können. Nunja, bis die Versicherung sich nun mit der Baufirma einig wird, haben wir noch Schonfrist und danach müssen wir wohl vermutlich mit Sack und Pack (oder Ponys und Katze) wieder ausziehen...

    Somit lebe ich seit Wochen aus nur ein paar Umzugskartons, der Rest steht noch eingepackt da, weil ja eh alles wieder raus muss :( Damit ist auch kein Bastelzeug oder Pferdchen an seinem Platz und ich komme momentan durch die vielen Zusatzaufwände, die durch den Wasserschaden entstanden sind, auch kaum zu etwas anderem...

    Ich hoffe aber, dass die Firma das wenigstens dann alles gut und ordentlich hinbekommt und wir hoffentlich vorm Winter mit allem fertig sind und endlich mal Ruhe einkehrt...

  • oh nein.. was eine Katastrophe... wie konnte das dennpassieren o.o ?!

    Oh man. Das tut mir echt leid. Hoffentlich kriegt ihr das problem schnell gelöst und könnt bald endgültig einziehen ohne weitere Umwege!

    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Ach Du Schreck, viel schlimmer geht wirklich nimmer! Toi toi toi, das ihr schnell eine Übergangsbleibe findet und die Wohnung zu retten ist!

    Alles Gute für die Zukunft und Deine Homepage funktioniert bei mir!

  • oh weh || euch passiert ja wirklich alles, was man niemandem wünscht ;(ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, das sie diese Unglück so schnell wie möglich irgendwie lösen lässt <3

    die Webseite werde ich mir gleich mal anschauen :pfe1:

  • Oh nein, Maja, das ist ja ein Alptraum!8|=O:pinch: Da freust du dich auf's neue Heim und sowas......:wacko: Ach du lieber Himmel...... :(
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, viel innere Kraft und ganz viel Zuversicht für die nächsten Wochen und das am Ende doch alles wieder

    bewohnbar wird..... ki;9

    Deine neue HP ist total schön!:love: Ich kann sie öffnen und habe mir schon einiges angeschaut!:)

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Ach vielen Dank euch allen für die lieben Worte!

    Das freut mich natürlich erstmal, dass ihr auf meine HP kommt und sie euch gefällt :) Zu eigenen Sachen kommt man immer nie, deswegen hat es so lang gedauert...


    Und ja, ich hoffe, die Versicherungen werden sich nun endlich mal einig und es kann endlich los gehen. Für uns und die Ponys haben wir auch schon etwas für den Übergang, das passt also erstmal :) Und ich hab nun auch schon so viel erlebt und mitgemacht beim Hausbau, da stört einen das irgendwann alles auch nicht mehr. Kann man ja nun eh nicht mehr ändern und nur hoffen, dass die Baufirma das alles wieder gut hinbekommt :)

  • Ach herrje, fast (bezugs-)fertig und nun durch ein Missgeschick wieder Rohbau. =O Kein Wunder, dass du weiterhin zu nix kommst. Aber: Alles hat ein Ende, erst recht wenn alle gut arbeiten. ;) Zumindest habt ihr für die Zwischenzeit eine Übergangslösung und auch der nötige Blick nach vorn hat sich nach dem Schock wieder eingestellt.


    Ich konnte deine überarbeitete HP ebenfalls besuchen und finde sie sehr ansprechend gelungen, sowie gut gegliedert und beschrieben! :thumbup:

  • Das ist wirklich das Schlimmste, was passieren kann. Denn um so einen Wasserschaden zu beseitigen, muss wirklich alles wieder raus, das weiß ich leider aus eigener Erfahrung. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es Dich so hart getroffen hat!


    Dein Homepage ist aufrufbar und sehr schön! Ich würde sie gerne - Dein Einverständnis vorausgesetzt - auch auf meiner Linklisten-Seite gerne mit aufzählen.

    Sag mir mal, ob Du einverstanden wärst.