ML Saddlery And Tack - Zubehör für Schleich Pferde

  • Dankeschön :)
    ja das ist mir immer besonders wichtig, dass die Pferde noch zu erkennen sind und dass es wirklich von den Größenverhältnissen (Kopf-Lederriemen z.B.) hinkommt und nicht ein riesiges Stück Leder alles verdeckt...


    Ja ich hab das schön des öfteren gehört mit den englischen Sets. Was gefällt euch eigentlich daran nicht so gut? Sprich was sollt ich wie verändern, damit es realistischer wird?

  • also ich würde wirklich darum bitten, dass du demnächst drauf achtest, dass die Themen im richtigen Bereich eröffnet werden damit das Forum nicht noch unübersichtlicher wird!


    könnte das Thema bitte in Bilder verschoben werden!?


    Zu deiner Frage was man an dem Englischset verbessern kann:


    Also du scheinst ja sehr dünnes Leder zu haben...aber der Sattel wirkt irgendwie ein bisschen platt...arbeitest du einen Baum ein?! Vielleicht kannst du auch noch Pauschen aufkleben;) Außerdem sollten die Schnallen vielleicht wie beim echten Sattel unter dem Sattelblatt verschwinden...außer natürlich beim Dressursattel...und vielleicht solltest du den Gurt einfach ein bisschen breiter machen und wie beim echten Sattel zwei Schnallen an jeder Seite anbringen!;) Den Bügel könntest du unten mit ein bisschen Leder umkleben um eine Steigbügeleinlage anzudeuten;) Vielleicht könntest du die Satteldecken/Schabracken noch ein bisschen verzieren...mit einer Kordel am Rand oder du könntest sie steppen!;) Die Trense gefällt mir so wie sie ist ganz gut;) Ich war jetzt noch nicht auf deiner HP deswegen weiß ich nicht ob du einige meiner Vorschläge nicht schon in anderen Sets verwirklicht hast...bin jetzt nur von dem KB Set ausgegangen;)

  • ich finde dein Tack wirklich sehr ordentlich und sauber gearbeitet, besonders deine Westerntacks gefallen mir! :thumbsup:
    Meine Anmerkungen hat DieEllüü schon gesagt.
    Gruß :)

  • Ich frag mich manchmal wie man das überhaupt schafft Themen in falsche Bereiche zu machen ?( Naja jedenfalls bin ich auch dafür das dass hier verschoben wird 8)


    Mensch, Mensch .... *nerv*
    Sry jetzt muss ich da auch mal was zu sagen.
    Reicht es denn nicht wenn einer oder zwei darauf hinweisen, dass der Theard m falschen Thema ist muss man dann noch so derbe unverschämt werden ... manche Leute ... mir fehlen echt die Worte. Hauptsache nen Kommentar dazugegeben, oder wie? ?(
    Also Leute, ich denke Maja hat jetzt, dank eurer freunlichen Hinweise, verstanden, dass sie den Theard versehentlich im falschen Thema geöffnet hat.
    Man verzeihe mir diesen Beitrag, aber wenn ich das hier gerade lese könnte ich echt in die Luft gehen ... Hauptsache gestichelt ... Weiber, das ist einfach nur kindisch. :rolleyes: Ich weiß, dass ich mit meinem Beitrag jetzt vllt auch ein wenig "übertreibe" ... aber muss man dann (neue) User hier so angehen? ... Ich glaue ich halte jetzt besser meine Klappe ...


    Wie toll ich deine Arbeiten finde, weißt du ja, Maja. :love:

  • Das Tack gefällt mir sehr gut, Verfeinerungen kommen noch im Laufe der Zeit. Die Homepage finde ich auf jeden Fall schön gemacht. :)


    Ansonsten muss ich mit der Kritik Salinara anschließen. Bitten zum Verschieben von threads sollte man im übrigen direkt an die Admins schreiben. (per Email). ;)

  • Ich finde das Tack auch total super! :love: :love: :love:
    Und wie viele andere habe ich es auch schon des öfteren auf deiner HP und bei eBay bewundert. :love: :thumbsup: :)
    Mir gefallen die Westernsets auch besser als die Englischen. :thumbsup: :)


    Ansonsten muss ich mich Salinara wirklich anschließen!
    Am Anfang bin ich hier auch nicht sofort zurechtgekommen!

  • ich finde dein Tack auch super...es waren ja mehr so Kleinigkeiten! Aber ich find den oberen Sattel den du jetzt gezeigt hast echt viel besser als die anderen! Ich verstehe das Problem bei dem auch ehrlich gesagt nicht! Und klar sollte das Zubehör nicht das Pferd total verdecken aber es sollte einfach ein stimmiges Gesamtbild ergeben;)

  • Mir gefallen beide Sätte, wobei der obere besser, ich finde von hinten mit diesen pauschen siehts viel realistischer aus, als wenn da einfach flach ist ;)
    Aber , dein Tack ist wirklich spitze :thumbup:

  • Mir gefällt auch i-wie der erste Sattel besser, aber das kann ja, wie du gesagt hast, an den Bildern liegen. :)

  • das Pferd hat ja von der harten Arbeit schon ein ganz verkrüppeltes Vorderbein...scherz:D


    ist schon toll wie winzig aber trotzdem sauber und genau das gearbeitet ist:) ich werde mich demnächst auch zum ersten mal an Stablemate Tack versuchen...glaube aber nicht das es so toll wird;)