Was hört ihr zu Zeit so?

  • Quote

    Original von Reebee
    bei mir läuft derzeit nur country music, vorallem garth brooks... das ist noch gute musik :)
    und wie siehts bei euch aus?


    hier auch ;) ich höre mehr die sampler der ganz alten Country musik, da ist alles mögliche drauf ;)
    zB Willie Nelson

  • Oh, die alten sind klasse! Willie Nelsen, Charlie Rich, Glen Campbell,
    Kris Kristofferson, John Denver, da gibt es so viele....
    Ich bin Johnny Cash Fan, ein Leben lang gewesen. Mit dem letzten
    Video "Hurt" hat es den jungen Leuten noch mal richtig gezeigt.

  • hm naja ich tanz dann wohl fast ganz ausda reie ;)


    ärzte, marylin manson, silbermond, avril lavigne, billy talent, green day
    eig. rock - bis punk rock - bis goth rock


    und die tanzt aussa reihe christina aguilera ;) und manchma rihanna

  • Quote

    Original von Reebee
    oh ja, die alten countryhits sind auch toll! meine favs sind eher die aus den achtzigern und frühen neunzigern (die zeit, in der ich in den USA gelebt habe). john denver mag ich auch total, vorallem annie's song. wenn ich mal heirate, muss dieses lied gespielt werden. es ist soooo romantisch :D


    wo bei ich gestehe ich das nur im auto höre ;)
    Zuhause bin ich dann doch eher der absolute PUR fan ;)

  • Quote

    Original von Reebee
    @ mel
    ich hör es überall :) früher hatte ich immer hemmungen, weil man wollte ja cool sein und dazu gehören. auch vor meinen ex-freunden hab ich nie country gehört. aber mein jetztiger freund findet es auch cool und jetzt kann ich diesen "trieb" voll ausleben :D


    nee ich höre es nicht aus dem grund nur im auto ;) mich entspannt das beim fahren ;)
    erfahrungen haben gezeigt das anderes micht aggro fahren lässt ;) smile ;)
    ich stehe dazu das ich das höre und das weiß auch jeder ;)


    im sommer sogar extra laut mit runtergelassenen fenster im ort....mir doch wurscht ;)
    was die jungen mit BUMM BUMM können kann cih auch mit alten schincken ;) lach

  • Ich höre fast nur Rammstein, zu jeder Tages- und Nachtzeit....jetzt auch - Rammstein "Ein Lied"
    Ab und an mal Onkelz und Megaherz, aber sonst eigentlich kaum was, ich habe nichts gegen andere Musik, aber selbst anmachen, ne....die Steine sind mein Lebenselexier :D

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • Quote

    Original von Balou
    Ich höre fast nur Rammstein, zu jeder Tages- und Nachtzeit....jetzt auch - Rammstein "Ein Lied"
    Ab und an mal Onkelz und Megaherz, aber sonst eigentlich kaum was, ich habe nichts gegen andere Musik, aber selbst anmachen, ne....die Steine sind mein Lebenselexier :D


    ui als ich jung war hab ich dasa uch alles gehört (bis auf rammstein)

  • Das geht bei mir jetzt schon seit 10 Jahren so :D

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • Metallica, die Toten Hosen, Linkin Park, Lost Prophets, Placebo und Radio *grins*

  • naja, für meinen Geschmack um einen Hauch zu brutal. Nach menschlichen Maßstäben müsste man sagen, dass jemandem, der am Boden liegt, noch einmal ins Gesicht getreten wird.


    Ich tröste mich damit, dass es nur ein Fabel ist, und die Affäre mit Gretel, die die Hexe in den Ofen gestoßen haben soll, zeugt schließlich auch nicht gerade von Political Correctness. :)

  • Bei so animierten fictiven Sachen ist mir das egal. Deswegen muss man
    im realen Leben keinen Hang zu Brutalität haben. Wenn ich da an viele
    Trickfilme denke und sei es Tom und Jerry, da wird erstochen, erschlagen, erschossen und und, anschließend stehen sie wieder auf und machen munter weiter.