Woran arbeitet ihr gerade?

  • Deine Kutschen sind wirklich echt klasse rimeho 😍


    DasBib deine beiden ersten Airbrushpferde sehen auch schon gut aus 🙂


    Ich kann es selber nicht glauben 😂ich bin auch endlich mal wieder zum repainten gekommen 😂

    Inzwischen bekommt der kleine schon zum dritten mal eine Farbe😬😂vom missglückten Fuchs, über einen farblich

    halbwegs geglückten Grullo, den ich aber mit ner höchst unrealistischen scheckung versaut habe und der mir dann auch nicht mehr gefiel, nun zu einen braunen ohne Abzeichen (habe ich mir mal vorgenommen 😇😂😂)


    Leider macht die Kamera seine doch recht schönen Schattierungen kaputt und ja.... Ich mag ihn bis jetzt

  • Mir gefällt das Ross auch sehr gut. :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • :thumbup: so die vorletzte Barbiekutsche ist fertig



    Jetzt noch der Schlitten mit 'Sven' ...

    d. h. der Schlitten ist schon fertig, Sven aber noch nicht ... ^^


    ... ich werde berichten ... ;)

  • Einfach nur klasse! :thumbup::love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Die Kutsche sieht super aus mit den blauen Akzenten, sehr edel.:love:

    Dein Brauner sieht ja auch richtig hübsch aus, Midnighthorse.Studio .:) Er hat so eine schöne, satte Farbe.<3


    Ich habe einen neuen Cust fertiggestellt, bei dem noch ein paar Korrekturen fällig sind, bevor es an die Bemalung geht.



    Weiterhin habe ich vor ein paar Tagen ein OSC angefangen. Ich bin froh, dass man anhand des Grundgerüstes schon mal erkennt, dass es ein Bison werden soll (hoffe ich zumindest), aber es ist natürlich noch eine Menge zu tun und zu korrigieren, bis er halbwegs realistisch aussieht.
    Die Idee schwebte mir schon so lange im Kopf rum, weil ich diese Tiere einfach genial finde, aber bis vor Kurzem habe ich mich noch nicht so recht an die Umsetzung getraut.
    Es ist natürlich eine ganz andere Art von Herausforderung, wenn man hauptsächlich Pferde gewöhnt ist, aber bisher macht mir die Arbeit an ihm unheimlich Spaß.:)


  • Leona Hilfe sieht der Cust hammer aus😍😍😍ich finde keine Worte, außer, und das geb ich an der Stelle gerne zu, dass ich mich in diesem Blick verliebt habe😅


    Bin gespannt auf die Farbe


    Danke dir, @Stall Kindelsberg und Sinela bezüglich eurer Meinung wegen dem Tradi Repaint oben😅☺️


    rimeho die Kutsche ist wirklich wieder ein Traum geworden 😅😍Ich ziehe den Hut

  • Leona: Der sieht ja schon nackig total toll aus! Kann's kaum erwarten, ihn in Farbe zu sehen <3 Und der Bison sieht auch nach einem sehr interessanten Projekt aus :)



    Ich habe gerade meinen ersten Apfelschimmel nach gefühlten hundert Jahren gemalt =O Bin aber bisher ganz zufrieden mit dem Zwischenergebnis. Wenn ich morgen Zeit habe, geht es direkt weiter mit dem Kerlchen :)

    Daneben gibt es noch zwei, die gerade ihre Scheckung bekommen und ein paar Nackedeis, die entweder noch in der Modellierphase sind oder schon bei der Grundierung.