Woran arbeitet ihr gerade?

  • Huhu!


    Es würde mich mal interssieren was für Projekte ihr gerade in Arbeit habt:)


    Ich fange mal an:


    -Appistute mit Flechtmähne


    -Araberhengst zum Braunen mit neuer Mähne und schweif


    -Mini Rose


    -Chips Shire zum Roan Overo


    -Shettyfohlen zum windfarbenen schecken


    -Tradifohlen(farbe weiß ich noch nicht)


    -Camarguestute zum Isländerwallach(Fuchs)


    -und noch zwei Auftragspferde

  • Viel zu viel ;)


    -Araber Stute Windswept Palomino Sabino - Auftrag
    -Andalusier mit langer wehender Mähne, Apfelschimmel - Auftrag
    -Tinker Hengst mit aufmodellierter Mähne, Fuchsschecke
    -SM Walker zum Windfarbenen, ev. bekommt er noch Sabino Markings
    -trabender Andalusierhengst, befindet sich allerdings noch im Anfangsstadium
    -und die restlichen Auftragspferde für Fio


    ...und derzeit auf Eis liegen:
    -wiehernder Rapparaber mit neuem Langhaar
    -Mustangstute mit herausgestreckter Zunge ;)
    Friese SM Belgier
    ...und diverse andere Nebenprojekte.


    Meine geplanten Pferde wage ich gar nicht noch mit draufzuschreiben.

  • Ich hab schon wieder viel zu viel auf einmal rumstehen xD


    -Stute aus Percheron Hengst
    -Kopie eines echten Pferdes aus der QH Stute
    -2 Holsteinerstuten
    -einen alten Appy (den etwas neueren)
    -sobald ich Subway wieder sehe, noch nen SM Araber


    Dabei hab ich überhaupt keine Zeit dazu... eigentlich :D

  • Schleich Hannoveraner und Dogge. Erster bekommt meine TA und die Dogge ihre Sprechstundenhilfe. Als Vorlage habe ich die wirklichen Tiere von den beiden genommen. Ist ein kleines Dankeschön, dass sie immer freundlich zu mir und meinen Bubis waren. :)

  • Ich arbeite zzt. auch an ein paar Schleichern



    - graues Reitpony zur Stute und Farbe weiß ich noch nicht :D


    - alte Hannostute weiß ich Farbe auch noch nicht :D


    - Knappstupperstute zum Palomino


    - Fuchsstute zur Grauen


    - altes Shetty zum Fuchs


    - noch ne alte Hannostute


    - usw :D weiß ich gar nicht alles :D

    Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.

  • Ich möchte eine Pinto Familie machen aus der Morgan-Stute, Rocky Mountain Hengst und Morgan Fohlen alle von Safari :love::love:
    Tessa hat mir mal wieder Vorlagen rausgesucht. :D:thumbsup:

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Ich arbeite gerade an .... nichts. ;) :D Morgen fange ich mit zwei Keramik-Katzen und zwei Schleichern an. Der Hannoveraner soll ein Apfelschimmel werden (mir graut bekanntlich vor nichts :D ) und der zweite - da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Entweder ein Dunkelfuchs oder ein Brauner. Lasse mich mal überraschen. :)

  • Ich hab zur Zeit vier Aufträge
    überarbeite meinen Westernreiter
    2 Mc Pferde repainten
    und Überarbeiten von ein paar älteren
    Lg Murphy

    ~Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (M. Twain)~