Wie heißt das Mold eigentlich?
Wenns jemand schreibt ändere ich die Überschrift.
Das sind meine 2
Justadream und Make a Wish

Arabian Mare (Justadream/Make A Wish/Oasis) #706
-
-
Na ich würde doch mal meinen, dass das Modell "Make a wish" heißt (also das untere von deinen beiden), da es ja das erste ist, das in dieser Art rauskam.
Schick, die zwei!
LG
Lele
-
Bei Ponylagoon habe ich das Modell nicht gefunden und bei Identify a Breyer heißt es Make A Wish nach der Erstausgabe.
Wundervolle Bilder von den beiden Ausgaben, die es bis jetzt gibt Regina!
-
Das untere Pferd gefällt mir noch besser...da finde ich die Halshaltung schöner:)
-
Das untere gefällt mir total gut! Besonderst die Farbe finde ich richtig toll
.
-
Wenn ich die beiden so schön im Vergleich sehe, gefällt mir die Untere besser.
-
Tolle Bilder Regina!
Also mir gefällt das untere im Prinzip besser, wobei das Langhaar da gar nciht geht...
Also meine Modelle sind sie nicht, sehen mit zu künstlich aus... -
Von der Farbe her gefällt mir auch Just a dream besser.
Aber es ist schon erstaunlich wie sehr die Kopf und Halshaltung die ganze Bewegung eines Pferdes verändern kann. Die Just a dream scheint mir gelassen dahin zu trotten und bei der Make a wish siehts so aus als ob sie nen leichten Galopp geht.
-
Die Brust-Hals Region sieht mir bei der Justadream doch sehr statisch aus. Mir gefällt die Make A Wish einfach besser bis auf die aufgesetzte Mähne.
-
Wenn euch die aufgesetzte Mähne bei Make a Wish so stört, müßte sie euch aber auch beim Idocus stören, den hatte ich gerade zum Verändern da und da ist mir das so richtig bewusst geworden, dass er genauso gemacht ist - fällt halt bloß nicht gleich so ins Auge wie bei Make a wish ...
Mir ist es bei meinem OF Idocus auch nicht gleich so aufgefallen, wie gesagt erst als ich dann am Abschleifen des Auftragspferdes war.
LG
Lele
-
Du hast recht Lele, nur beim Idocus ist es nicht ganz so auffällig.
-
Wie groß ist die eigentlich genau, oder hat jemand Vergleichsbilder mit dem Huck? Auf Fotos kommt sie mir immer wie Small Tradi oder large Classic vor...?
-
Sie ist recht klein, ca wie die Marabella
-
Wo sind eigentlich die Fotos von dem Modell hin? Nix mehr zu sehen.
-
Bor Isi, du kannst ja Gedanken lesen!! Genial! Ich habe einen Sham und hatte Angst die Justadream könnte zu groß sein... Danke für das tolle Vergleichsfoto!! Klasse!
-
Bitte
Ich fand einfach die zwei passen recht gut zusammen und bei dem schönen Wetter tut ihnen Frischluft gut
-
Wenn jemand will, könnte ich ein Foto von meiner Justadream posten
-
-
Da kannst du dich drauf freuen Jessy, gratuliere!
-
Oh ja das tu ich jetzt schon
Das einzige was mich bei dem Modell stört ist der Hals. Der schaut son bißl komisch aus