Custs - aktualisiert 30.12.

  • Hallo ihr Lieben,


    meine Modelle ziehen um, und diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um die Reihen etwas auszudünnen und meine Sammlung zu verändern :) Diesen Verkaufsthread miste ich daher auch mal aus und bringe alles auf den aktuellen Stand.

    Versandkosten kommen je nach Wunschversand dazu. Bei Fragen zu den Modellen schreibt mir gerne ;)



    Ich nehme auch Aufträge für Custs an. Das können Rohcusts, reine Bemalungen oder beides sein, da bin ich für vieles offen. Meldet euch gern mit euren Ideen und wir schauen gemeinsam, was wir daraus machen können :) Viele Arbeiten von mir findet ihr in meinen Bilderthreads, bei speziellen Fragen schaue ich auch gerne, ob ich dazu Beispielarbeiten zeigen kann.

  • So, hier nun der erste Schwung Verkaufspferde :)


    Southlands Brumby, bemalt zum Dunalino

    40€


    img_2789t4i1i.jpg  img_27913jcbf.jpg



    CollectA Trakehner, bemalt zum Silver Bay

    25€


    img_2780ozfk5.jpg  img_27819icry.jpg



    CollectA Dartmoor Hengst, bemalt zum Bay

    35€


    img_2782oyd0v.jpg  img_2783vzcse.jpg



    CollectA Fjord Hengst, bemalt zum Bay Tobiano mit Badger Face

    verkauft


    Alte Schleich Hannoveraner Stute, Bandagen entfernt, jetzt ein Hengst, neues Langhaar, bemalt zum ausschimmelnden Rappen

    35€


    img_2794dmdtw.jpg  img_2795s3cmk.jpg



    Schleich grasendes Reitpony, bemalt zum Blond Sorrel Tobiano

    35€


    img_2798g5cfd.jpg  img_2799rhf45.jpg



    Schleich Shetty Fohlen, Pose verändert zum spielenden Fohlen, jetzt Hengst, bemalt zum Bay Tobiano (je nach Schräge der Oberfläche oder mit einem Punkt Klebwachs kann es auch auf den Hinterhufen stehen)

    35€


    img_2796dbde1.jpg  img_2797eafbs.jpg



    Schleich trabendes Reitpony, verändert zum Galopp, neues Langhaar, zusammen mit einer kleinen Ziege als Spielkamerad (ältere Arbeiten) verkauft


    Schleich Palomino Hengst, Maul geöffnet, Schweif verändert, bemalt zum Palomino Tobiano (ältere Arbeit)

    10€


    img_2805b2f9m.jpg  img_2806cbeg8.jpg



    Schleich Knabstrupper Stute, bemalt zum Rapptobiano (nicht von mir)

    25€


    img_2803z6ft8.jpg  img_2804p6edz.jpg



    Schleich Mustang Hengst, bemalt zum Dark Bay Tobiano (nicht von mir)

    25€


    img_2807e1cvb.jpg  img_2808j4fq0.jpg



    Rohcust auf CollectA Belgier Stute, Behang entfernt, neues Langhaar, mehr Masse an Bauch und Rücken, Ohren überarbeitet (nach neuer Grundierung fertig zum Bemalen) verkauft