Mold Show: Schleich Kühe und Kälber

  • Meine Kühe :love:


    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Dankeschön :rot:

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Soo - und hier ist mein Repaint auf der Schwarzbunten


    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Ich krame das Thema mal raus Nik : Das ist die kuh die du meintest, oder? Sie sieht sehr hübsch aus^^@Dharkana: Deine Kuh ist auch herzallerliebst♥

    Ich hätte eine Frage, im Sammelregister gibt es die Kategorie Rinder, die Auflistung hat ein User gemacht, welcher scheinbar nicht meh aktiv im Forum ist.

    Es fehlen einige Fotos, Ich habe gebraucht ein paar Schleich Rinder gekauft und könnte zu einigen Einträgen Fotos machen. Oder interessiert das überhaupt wen? XD

    Wie auch immer, ich habe hier ein paar Muh-Fotos:

    ">

    "> "> "> "> ">

  • Die Schwarzbunte? Ja... die hatte eine Fehlfarbe von Schleich (weiße Rückenscheckung kaum vorhanden) - daher hab ich sie angepasst. Man sieht es am Hals ein wei ich den Kopf nict gemacht habe, aber alles in allem bin ich recht zufrieden.


    Dein Braunvieh wird aber eine Herausforderung werden...

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Danke :)


    Die Scwarzbunte hatte keine Schattierungen, deswegen ging es ganz gut, aber bei der Braunen hab ich so meine bedenken... Ich würde was neues draus machen... vielleicht eine Mutter für dein Kälbchen ;)

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Nik Ich würde was neues draus machen... vielleicht eine Mutter für dein Kälbchen ;) wrote:

    Das ist eine toll Idee...vielleicht nicht genau aus diesem Modell, aber eine Parkrindkuh wäre doch hübsch^^


    Hier mein neuestes Modell, ich hatte ein Silo-Set im Angebot gefunden♥:

    ">

  • Die wirkt krass hell auf dem Bild o.O


    Ich dachte, die wären dunkler... Bei mir ist jedenfalls eine Kuh aus dem 2016er Adventskalender eingezogen... und bekommt momentan ihr Transporttack.

    Generell wird es bei mir demnächst wohl auch so einige gerittene Kühe geben ^^

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • sry, Doppelpost... aber hier mal eine Rinderparade... (mir fällt grad auf, ich hab 1 vergessen). Bisher sind alle OFs, meine Black Angus bekommen bald einen neuen Anstrich genauso wie die Fleckviecher.



    Fangen wir mit dem Fleckvieh an...








    und machen wir mit den beiden roten Rindern weiter. Die sind momentan rasselos... also mal gucken, was es am Ende sein wird.







    Es folgen meine Black Angus...






    und enden mit dem Holnstainer Vieh... Die Splashed wurde von mir restauriert. Mit dabei sind 2 alte Schleichkühe von 2000 - eine von beiden muss restauriert werden, die andere ist in mega-Zustand...










    Weil es so schön ist: Valentins Blesse nochmal ;)















    Und die beiden alten Damen ;)



    Sie hier wird restauriert werden...


    Und sie ist toll, so wie sie ist.

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Danke :)

    Das erste rote ist wirklich mega, stammt aus dem einen Adventskalender ;) Ist auf dem alten Holsteiner-Kalb-Mold.

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!