• Der schaut aber frech. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • noch einige der größeren Breyer Stoffpferde. :)


    Hättest du von dennen Bilder?


    Ich habe auch einige :love: Und finde dafür ist man nie zu alt.

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Hättest du von dennen Bilder?


    Habe ich bestimmt, muss ich aber erst suchen. :whistling:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Mache ich, aber heute reicht es mir leider nicht mehr.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Wie cool, dass es hier auch für Plüschies eine Rubrik gibt :love: Als Kind mochte ich Stofftiere eigentlich nicht soo gern.
    Aber jetzt habe ich eine kleine Sammlung aus Nicis(Pferde, Drachen), Rarity und Fluttershy von TY,, eine Eule, Mew und Mewtu,...
    Ich muss unbedingt mal ein paar brauchbare Fotos machen.

  • Oh Gott, ich liebe Stofftiere :love::rolleyes:


    Hab mittlerweile nicht mehr ganz so viele (ein paar Drachen, Bären, nen Frosch, ein Lamm, mein Wildschwein "Schweinchen", eine Ratte und meinen bald 28 jährigen Teddy :love:;) )
    Aber ich liiiiebe die einfach immer noch :D


    Toller Thread :thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3