zähl deine schleichsachen

• soory erstaml für die dämliche überschrift aber mir fiel nicht besseres ein. ^^

mich würde es mal intressieren wie viele schleichs ihr habt also z.b. 7 kühe 4schafe usw.

also ich mache mal den anfang 69 pferde 3 ziegen 1 lama 4 kühe 25 menschen 3 fahrzeuge (autos und kutsche) 7 hunde und 3 wölfe und 2 bären hatte ich vergessen :) ^^

3 ziegen 1 hamster und 1 zebra und ich glaube mehr nicht ^^

und jetzt seid ihr dran!!

• ohwei dann werd ich acuh mal zählen...sekunde

also ich besitze:
    67 Of Pferde, 25 custs und etliche custsbodys sowie die die gerade verändert werden
    50 hunde, ein cust mehre custbodys und die die gerade verändert werden
    17 katzen
    14 klientiere
    und noch ein par kühe,schweine und anderes bauernhofgetier

die tiere die ich zum verkauf weggeräumt habe sind jetzt nicht mitgezählt

• Oje, zählen kann ich meine auf die Schnelle nicht, sind viel zu viele.
    Alles in allem 6 große Kisten voll mit OF-Pferden (alle Pferde komplett + etliche doppelt und dreifach, natürlich vorsichtig verpackt, dass denen ja nichts passiert) und anderem Schleichgetier. Da sind aber meine Elfen/Ritter/Cowboys und alle Custs noch nicht dabei, die stehen in meinem Zimmer verstreut.

Custs/Repaints sind mal grob überflogen an die 50, Cowboys/Elfen/Ritter (alle mit Pferden) hab ich 13, dazu die zwei Reitsets (Springer und Rennpferd) und den Planwagen. Dazu noch einige Reiter und Zubehörteile (u.A. Dressurviereck, Zaun, Zooschilder).Außerdem ein paar Comicfiguren (Lucky Luke und co, Pumuckel), und grob überflogen 11 Classics. Meine OF Tiere und Pferde schätze ich zusammen auf etwa 400 Stück.
    Ich glaub in den Semesterferien zähl ich mal wieder alle durch :)

Ich sammle aber auch schon seit ich denken kann, hat sich also in etwa 15 Jahren angesammelt und es werden sicher noch mehr!

• ich habe insgesamt um die 120 Schleichtiere (ohne Custs), davon ca. 30-40 Pferde, ca. 15 Hunde, 5 Katzen, einen Menschen, 5 Nagetiere (also Kaninchen und Meerschweinchen), zwei Schafe & drei Ziegen, 5 Kühe, 4 Schweine, ein Lama, einen Bären, Einhorn & Pegasus, zwei Esel, ein Eichhörnchen, ein Mamutbaby, einen Geier...und noch ein paar andere, die ich vergessen hab :D

Dazu kommen dann auch noch zwei Ställe (einer von Schleich), das Dressurviereck, zwei Reitsets, Kutsche und Kaninchenstall. Und die 10 bis 15 Custs. Das wars :D

• wow ihr habt ja viele schleichsachen da muss ich mich noch anstrengen um auch so viel zu bekommen achja ich habe am samstag das dressurviereck bekommen eigentlich kostet das ja knapp 15 euro aber ich habe das für 5 euro im vorteilscenter bekommen waren irgendwie reste gewesen :D

• also im moment habe ich so ca 600 schleicher davon ca 140 pferde... kommen aber regelmäßig noch neue hinzu...
    allerdings interresieren mich die pferde im moment am meisten also wird es in dem bereich bald noch ein paar mehr geben^^

``Illusionen, blüh'nde Wirklichkeit,
    zum Tanz der Jugendzeit,
    ein erstes Hauch von Leid,
    wird sie verwehn,
    doch solang' ein Mensch noch träumen kann,
    wird sicher irgendwann
    ein Traum ihm in Erfüllung gehn...´´

Alexandra

,,Am Ende wird alles gut.´´
    ,,Und wenn es nicht gut wird?´´
    ,,Dann ist es auch nicht das Ende...´´

Neue Homepage: http://gestuet-noir.weebly.com/

• Also ich habe nicht viele Schleichis..
    Ich kann mir die einfach nicht so oft kaufen..
    Ich bekomme 15 Euro im Monat und kann froh sein, wenn ich eines davon kaufen kann...

Aber naja..

Ich habe im Moment 33 Pferdchen..
    und 20 andere Tierchen..

nicht ssehr viel.

• Manno..
    ich bin 13..

Aber meine Mam ist, wenn es um das Thema Geld rausrücken geht, nicht gerade freundlich..
    Sie sagt immer nur, dass meine Geschwister in dem alter noch weniger bekommen haben..
    Musst du dir Sachen wie Schulzeug oder so selber kaufen?
    Oder hast du genau 40€ zum verplempern..?

• cool du hast ein Konto..
    Also das ist wirklich viel Geld.
    Hast du Geschwister?
    Ich meine, es ist oft so, dass Einzelkinder mehr bekommen...

• ich bekomme aber auch 40 euro von meiner mam und mein vater schickt mir immer sachen mal bücher oder schleichs oder so habe mal 60 euro bekommen aber meine mam hat mir das gekürzt ;(

meine beiden omas geben mir im monat aber auch jeder 10 euro reicht mir schon

• wow!
    So viel!
    Meine 17-jährige Schwester bekommt grade mal 25!

Wie gesagt, das kommt auf Eltern und auf die Anzahl der Gschwister drauf an.
    Ich meine, stinkreich sind wir jetzt nicht und ich habe auch 3Geschwister und eine Pflegeschwester, aber 2 davon bekommen gar kein Taschengeld mehr, weil sie erwachsen sind...

• Also ich hab von Schleich

Die graue Katze

Den Braun-weißen Hund

Die Dalmatiner Familie

Dan alten Golden Retriver

Den alten Bernersennen Hund

Den Colli

Das Meerschweinchen

Den alten Schlappohrhase

Den grünen Wellensittich

zwei mal den alten Hasen

Die alte Kuh

Den alten Bullen

Das Lama

Die alte Gans

Das alte Huhn

Den alten Hahn

Das alte Schwein

Und viel Pferde (über 100).

~Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (M. Twain)~

• wow das sind aber viele pferde murphy

ja ich habe auch 2 geschwister und wir haben 1 haus und eine wohnung und so viel geld bleibt dann auch nicht übrig somal wir ja auch noch so viele tiere haben ^^

• wow das sind aber viele pferde murphy

ja ich habe auch 2 geschwister und wir haben 1 haus und eine wohnung und so viel geld bleibt dann auch nicht übrig somal wir ja auch noch so viele tiere haben ^^

Ich musste mir die meisten selbst kaufen und bekomme auch nicht so viel Taschengeld. Aber ich sammle schon seit 8 Jahren.
    Lg Murphy

~Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (M. Twain)~