Fotos von euch

  • Die Squaw und der zahme Wolf. ^^:thumbup:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • "Bärchen"... der Name ist ja Programm bei dieser süßen, knuffigen Fellnase.....!:D<3
    Ein schönes Bild von euch beiden!:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Dann zeige ich mich auch mal wieder XD


    Dieses Bild ist mein absolutes Lieblingsbild... weil ich da mal hübsch drauf ausseh... und weil es eines der wenigen Bilder ist, die ich von meinem ersten Hund habe, wo wir gemeinsam drauf sind.


    Dieses Bild ist auch schon ein paar Jahre alt, aber nichts desto trotz auch schön, mit meinem Maiglöckchen <3


    Und dieses Bild ist das aktuellste, welches ich von uns habe. Von Anfang des Jahres bei einem wunderschönen Spaziergang mit meinen besten Freunden und ihren Hunden.




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Das sind sehr schöne Bilder von dir und einen vierbeinigen Freunden <3 und das letzt Bild zeigt coole Beinkleidung deines Hundefreundes, sowas habe ich bisher auch noch nie gesehen.....:D:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Hallihallo, da ich diesen Tread erst jetzt entdeckt habe, dacht ich mir, ihr habt alle so persönliche Fotos von euch gezeigt, da wird es auch für mich mal Zeit das ich mich hier kurz vorstelle. Also ich bin Juliane Dietrich, komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt und Liebe Pferde. Echte, aber auch Modelli s . Bin ne kleine verrückte, wenns sein muss, arbeite ich gerne mit Menschen zusammen. Hier seht ihr mich mit meiner reitpartnerin Inka. Ne ich bin nich die schöne mit Brille, ich bin die ohne Brille:D:rolleyes:. Quasseltante, freundlich, hilfsbereit, etwas schüchtern, zurückhaltend,ja bei mir muss man sich die Sporen ( Freudschaft ) verdienen,hast du dies geschafft hast du bei mir eine Freundin für s Leben gefunden. Sonnst noch Fragen zu meiner Person??;):saint: Ich versuche alle Fragen zu mir zu beantworten. :!:ich bedanke mich nochmals bei euch das ich hier so einen tollen anschluss gefunden habe und akzeptiert werde. Ich bin die die nervt zu Modellpferden:D:D!!

  • Ja, das bin ich wirklich, ne frohnatur. Ja die Roten Bäckchen habe ich durch den Sonnenbrand bekommen.

  • Oh sehr hübsch, du siehst ja fast so aus wie meine große Schwester. nur ohne Brille und Pferd.