Die Phoenix Ranch von Shanti / Custs, Tack und mehr....

  • Die Katze hast du echt toll hinbekommen,vor allem das Tigermusterung!!! 8o *ganz aus dem Häuschen bin* :love: Das war bestimmt richtig schwer, oder? Ich finde es schwer so kleine Modelle richtig schön hinzubekommen und vor allem Katzen sind da richtig anspruchsvoll, weil sie schlecht gecustet, schnell ziemlich platt und unrealistisch aussehen. Aber was du in die Hände nimmst, scheint ja immer zu klappen! :thumbsup:

    Wieder unter den Lebenden! :thumbup:


    Besucht doch auch mal meine Homepage: http://phosphoros.de.tl/ :pfe1:


    Wer das Licht bringen will, muss in die Dunkelheit gehen.


    Denn der Weg zum Licht beginnt in der Dunkelheit!

  • Vielen Dank für euer lieben Kommentare ^^ (ganz verlegen :S )


    @ schnucki: Ja, 'ne Katze war mal was anderes 8), nicht immer nur die ollen Gäule :D (hör ich da einen Aufschrei? :D :D )


    @ Gestüt Phosphoros: Die Tigermusterung war gar nicht so schwer, da hatte ich mit den Augen mehr Probleme. Nöh, bei mir klappt leider auch nicht alles. Ihr bekommt ja nur die halbwegs geglückten Sachen zu sehen :D. Ich pinsel z.B. schon seit Tagen an einem Araberhengst rum und bekomme die Farbe nicht richtig hin. Ich weiß gar nicht, wieviele Farbschichten der Arme schon drauf hat. Irgendwann bröckelt alles in Stücken wieder ab ;( .

  • So, bei mir gibts auch wieder was Neues. Mein Nervobjekt "Brauner Araberhengst" ist fertig. Allerdings nicht so wie ich es ürsprünglich wollte :pinch:. Eigentlich sollte er ein schöner Mittelbrauner werden aber nöh, wollte er nicht. Also wurde er zu einem Dunkelbraunen. Verändert habe ich noch die Ohren, sie wurden verschlankt, die Schnute etwas "entspitzt", der Schweif etwas gerader in der Haltung, der linke Huf etwas weiter angewinkelt und ganz wichtig, das linke Vorderbein entkrüppelt.


    So, hier also Rashaad:


    Kopfstudie mit Showhalfter:


    Frei auf der Weide:


    In der Frühlingssonne:


    Und im Schatten (hechel ;))


    Familienfoto (Capuccino (Falabellahengst) ist über den Neuen gar nicht glücklich :D ).


    Kritik ist herzlich willkommen :)

  • Der ist ja schön geworden :love: Und ein klasse Dio , mittlereweile :thumbsup:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Endlich ein Custer, der sich des verkrüppelten Vorderbeins annimmt und es korrigiert! :thumbsup: Das stört mich am meisten an dem Mold. Durch die anderen Veränderungen hat der Hengst aber auch optisch sehr gewonnen und die Farbe steht ihm auch sehr gut.

  • Der ist aber schick! :love:

    "Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden" - Gerhard Kocher

  • Richtig toll! :love:


    Das schwarz an den Beinen finde ich nur zu weit hochgeszogen, aber sonst klasse! Auch die grauen Hufe diesmal ;)

    Vielen Dank!
    Die schwarzen Beine habe ich nach Vorlagen aus Bücher bemalt. Das Schwarze ist oft sehr unterschiedlich hoch an den Beinen. Z. B. hier: (war keine Vorlage aber passt trotzdem) sind die Beine auch recht hoch schwarz: http://www.willowbrookarabians.com/stallion.html

  • Vielen Dank für Euer Lob! :) Gibts denn sonst nichts zu kritisieren?


    @ Andrea: Ja, das Vorderbein musste unbedingt korrigiert werden. Bisher war ich vor dem Modell auch zurückgeschreckt, weil es einfach zu doof aussah. Aber jetzt gefällt er mir ganz gut. Vielleicht hätte ich trotzdem nicht unbedingt das Vorderbein mit einer weißen Fessel betonen sollen....
    Ich kaufe heute nochmal einen zweiten Araber und mache von beiden zusammen ein Foto. Mal sehen ob die Unterschiede dann mehr auffallen 8)

  • Die Araberstute finde ich eigentlich auch nicht so toll. Die Fellstruktur ist zu grob, die Kopfhaltung so glotzig und die Hufe viel zu schmal aber es lässt sich ja einiges verändern:).


    So, ich habe jetzt neue Fotos zum Vergleich von vorher - nachher gemacht:





  • Wow! 8o Da hast du wirklich wieder ein wunderschönes Pferd erschaffen! :love: :love: ;) Mir gefallen die Augen bei deinen Pferden immer so gut. :) Dass du den Hübschen entkrüppelt hast war auch sehr gut von dir. :) ;) TOP Pferd!!! :love: :) ;)

    You are nice,
    You are sweet.
    Auf deutsch gesagt:
    Ich hab dich lieb! :)

  • Oh, darf man mal neugierig sein?


    Der Araber ist super (hab mir nur ein Bild angesehen weil ich home and garden hasse :cursing: ) aber das ich deine Pferde einfach toll find ist dir ja bekannt... (so, genug geschleimt :D )


    Grüße!

  • Na na, wer wird denn da neugierig sein?


    Na gut, ich habe einen Haflinger am Wickel, es soll so Richtung Schwarzwälder Fuchs gehen. Mal sehen ob ich die Farbe einigermaßen hinbekomme. Ich habe schon das web abgegrast, um einigermaßen gute Fotos zu finden....


    Was hast du gegen home and garden?


    Was macht dein Zugpferdprojekt?


    Danke fürs Schleimen :D :D


    Grüße zurück!