Die Phoenix Ranch von Shanti / Custs, Tack und mehr....

  • Das Pony ist wirklich sehr, sehr hübsch!!! =) Deine Pferde gefallen mir alle sehr gut! Ich habe zwei Falabellas von dir und ich finde die beiden echt toll! =) :) ;) :)

    You are nice,
    You are sweet.
    Auf deutsch gesagt:
    Ich hab dich lieb! :)

  • Wir wollen MEHR! :D

    "Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden" - Gerhard Kocher

  • Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :)


    Das Pony ist wunderschön, tolle realistische Scheckung und eine wunderschöne, gut schattierte Bemalung :)


    ...als ganz kleiner Tip, bei den weißen Stellen in der Mähne die Farbe ein klein wenig eintönen, dann setzt die sich noch schöner ab.
    Das ist aber 'ne Kleinigkeit, ansonsten ist das Pony wirklich ganz große Klasse, wunderschöne Arbeit!!

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • Vielen Dank für das Lob !:] Freut mich sehr, dass es euch allen gefällt!


    Schleich_Hannah: Jaaa, bin ja schon dabei ;)


    Balou: Vielen Dank für den Tipp. Soll ich die Mähne eintönen oder das weiße Fell darunter?
    Ich werde es das nächste Mal berücksichtigen!!

  • Danke nochmal!
    Loulou: Die neuen Figuren sind hierzulande auch teilweise recht spät in die Läden gekommen und oft sind sie auch ausverkauft. Die Modelle sind recht beliebt und von Schleich wird wohl nicht genügend Nachschub geliefert.


    So, bei mir gibts Neuigkeiten. Mein 2. Schimmel-Hannoveraner ist fertig. Hier ein paar Fotos:


    Hannoveraner Hengst Donnerschlag mit seiner Freundin Püppi

    Kopfstudien


    Sein linkes Auge



    Weitere Bilder gibts noch in meinem Online Fotoalbum.

  • Der ist ja schön!


    Gefällt mir gut, aber das Auge sieht soooooo echt aus 8o 8o 8o :love:

    "Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden" - Gerhard Kocher

  • Der Hannoveraner ist ja wunderschön :love: Perfektes Pferd ^^

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Vielen lieben Dank für das Lob von euch allen! (Werd rot)!


    Freut mich, dass er euch so gut gefällt. Die Augen zu bemalen ist aber auch immer eine ziemliche Fummelei, zum Glück brauche ich noch keine Brille dafür :rolleyes:


    nighty: Ja, Donnerschlag hat den gleichen Vater wie Donnerwetter :D


    Elfenpony: Die Dapples brauche am meisten Zeit. Ich glaube, dies war mein 3. und letzter Schimmel, ich kann keine Dapples mehr sehen! :pinch:

  • Absolut klasse, dieser Apfelschimmel, man sieht, das Du richtig Talent hast! :)

  • Wow jetzt dürft ihr mich ausschimpfen. Ich habe eben gedacht das ist Schmuh :P Der Schimmel wurde doch im Februar bei Ebay verkauft.
    :rolleyes::S Bis ich dann den kleinen feinen Unterschied gesehen habe. Sorry die sind echt megaklasse.

  • Danke euch allen, aber jetzt ist vorerst Schluss mit Schimmeln, zumindest solchen Apfelschimmeln ;)


    Nima: Hihi, ja, das ist Schimmel Nummer 2 (eigentlich Nummer 3, da ich als ersten Schimmel einen Falabella bemalt hatte). Ich wollte den Hanno möglichst genauso wie den ersten machen aber das bekommt man kaum hin. Speziell, wenn die Nummer 1 nicht mehr da ist, um ihn als Vorlage zu sehen.

  • WOW!!!!
    sag mal bist du die die imma die süüüßen fallas macht????
    ich meine die mit der minitrense :love:

    Jaaa, das bin ich. Du kannst alle meine Hoppas in meinem Online-Fotoalbum sehen (bis jetzt sind es nocht nicht soo viele, da ich die Schleichcusterei noch noch nicht so lange mache).