noch einer

  • Ich wünsche Dir, daß Du alles gut überstehst und nicht zu viele Beschwerden hast. Gute Besserung!

  • Auch von mir die besten Wünsche, werde schnell wieder gesund!

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • von mir auch alles , alles Gute :)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Wow, Du hast ´ne gaaanz, gaaanz tolle Kalti-Sammlung! Ich seh mir die Dicken so gerne an! (Mein nächstes OSC müsste hoffentlich auch ein Dicker werden. Hab schon 3/4 des Körpers aufgebaut, aber dann ist mir doch glatt die Modelliermasse ausgegangen - *schäm*)


    Ich drück´ Dir ganz fest die Daumen, dass die OP ganz schnell vorbeigeht, das Essen im Krankenhaus super schmeckt (naja, WÜNSCHEN kann man das mit dem Essen ja mal... *grins*) und Du bald wieder heim darfst!!!


    (Ich hab´ damals mit meinen Bettnachbarinnen vereinbart, dass wir alle 3, wenn wir wieder draußen sind, zusammen weggehen und FRESSEN was das Zeug hält - und ich wollte einen XXL-Spezi haben, der sooo eiskalt ist, dass das Glas anläuft. - Haben wir natürlich NIE gemacht, aber die Vorstellung hat uns über Durst und Hunger hinweggeholfen! - Anmerkung: Mussten ja vorher nüchtern bleiben und ich bekam danach nur Tropf statt Nahrung und Getränken - GEMEIN!!! :D)

  • Moin Chamaboy!


    Wo hast Du denn all die schönen Kaltblüter her???? Grins!


    Viele Grüße aus Washington DC, hier scheint wenigstens die Sonne.


    Joker B

  • Hallo
    Endlich habe ich die OP überstanden.Alles ist gut verlaufen.
    Hab zwar noch Schmerzen aber das geht hoffendlich bald vorbei.
    Die Drafter habe ich von einer sehr sehr lieben Freundin aus Washington DC und heißt Ulli Foken. :D.Sie macht mir das möglich das ich solche schönen Pferde bekomme
    und möchte mich nochmals recht herzlich bedanken.
    Sie hat mir wieder ein wunderschönes Pferdchen organisiert,das mir die Schmerzen von der OP vergessen lässt.Vieleicht stelle ich nacher noch ein Foto rein.
    LG

  • Das hört sich ja toll an mit der OP!
    Schön, dass Du alles gut überstanden hast, weiterhin gute Besserung! ;)
    Ohja, Bilder von einem neuen wunderschönen Hoppa, das wäre klasse! Glückwunsch :)

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • Moin Chamaboy !


    Was tut man nicht alles für eine gute, liebe Freundin? Gerne erfülle ich Dir jeden Wunsch und ich freue mich das Dir der letzte Drafter über Deinen OP Frust weghalf.
    Modellpferde machen viel Freude, brauchen keinen Tierarzt, müssen nicht ausgemistet werden, lassen uns nicht in den Dreck fliegen und treten uns nicht ins Gesicht. ;-)


    Ich komme bald wieder zu Dir geflogen und bringe einen Drafter mit.


    Gruß Joker B

  • Schön, dass du die OP gut überstanden hast!


    Deine neuen Dicken sind wirklich super, Roxanne ist süß!