Hoppa's von Penny&Django - Medallion für die Sky Live

  • So,
    Ich hab's jetzt endlich mal geschafft , mir zwei SM Custbodies zu besorgen , nach langer Suche :D ( von Picassosb ) .


    Und da ich jetzt vorhabe ab und zu mal auch Breyer's zu custen und repainten, hab ich mir gedacht lohnt es sich auch hier mal einen Thread zu öffnen auch wenn's bis jetz nur zwei SM's sind, aber schließlich fängt ja jeder mal klein an =)


    Heute irgendwann, gibt's dann auch noch Bilder von meinem ersten repaintete SM, da müsen nur noch Langhaar, Augen und Hufe gemacht werden.
    Eins verat ich schonmal , er wurde zu einem stark schattierten Braunen :]

  • Oh da bin ich mal gespannt drauf =)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • ok , hier ist er , leider nur indoor Bilder,was die Farben etwas verfälscht weil ich heute den tag über weg war aber naja ...
    Bin gespannt was ihr zu ihm sagt :





    Für Verbesserungsvorschläge gerne offen !

  • de rist js süß =) Gfällt mir richtig gut , eine sehr schöne Farbe hat der :)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • danke an euch alle :D


    @Schleich_Fan
    das blasse Vorderbein leigt daran , dass er mir im Sand umgefallen ist und ich ihn dann nicht mit einem Feuchten tuch abgewischt habe ;)

  • Quote

    Original von Andrea
    Die Fllanken erscheinen bei mir auf dem Laptop etwas gelblich, aber ich denke, das ist Farbverfälschung vom schlechten Licht. Vielleicht solltest du mal draußen oder bei besserem Licht ein neues Foto machen.


    Ja , das erscheint wirklich gelb, ist aber in Natura nicht so,meine Kamera fotografiert im Dunkeln nicht so gut, werde gleich bei der nächsten gelegnheit Bilder von ihm draußen machen.

  • Das stimmt wirklich , dass man sich umgewöhnen muss, der Körper war eigentlich ziemlich gut zu bemalen , ich hatte nur meine Problem mit den Augen und dem langhaaransatz...


    @ Schleich_Fan
    in wiefern meinst du denn das ?


    Quote

    Original von Andrea
    Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass das Pferd bei deiner Farbkenntnis so aussieht. :D Deshalb habe ich mich ja schon so vorsichtig ausgedrückt.


    Danke Andrea, das freut mich sowas zu hören =)

  • :P:D
    Ich bin ja bei ersten Breyer auch kleich auf einen classic das ist dann auch mal ein größenunterschied!
    Aber es stimmt ein wenig Umstellung ist es auch zum SM.
    Und dann male ich ja mit Pinsel und wenn ich mich nicht täusche ist der von Ilona mit Airprash bemalt was dann auch wider ein unterschied ist.
    Ich finde es auch sehr interessant wie jeder für sich etwas umsetzt ;) =)

  • Danke an euch alle!
    Und Sue hat recht , er ist teilweise mit AB gemalt , bis auch Augen Langhaar und Beine ;)

    Hoffe ich bekomme heute Bilder hin , muss aber schauen da ich um halb vier mit unserer Katze zum Tierartz muss und noch heaufenweise für die Franz Arbeit lernen.. mal schaun.



    Edit:
    @ Sue:
    Ich wollte eigentlich auch gleich mal einen Classic ausprobieren, hab aber keinen billigen bekommen. Hatte nämlich Angst dass ich ihn verhunze und dann gutes Geld zum Fenster rausschmeise :D

  • Gefällt mir richtig gut, da freu ich mich schon auf Bilder bei gutem Licht wo die Farben dann noch "echter" aussehen :)

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")