Was macht ihr gerade ?

  • Sagaland und Andrea: Viele Dank für euer Mitgefühl.:)


    Ich habe heute weiter Schränke ausgeräumt, es ist schon der Hammer, was sich da so alles ansammelt im Lauf der Zeit.:wacko:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich war gerade einkaufen (bei diesem wunderschönen Sonnenscheinwetter, yeah! :head:), jetzt bin ich unschlüssig, ob ich mir erst eine Pilzpfanne mache und dann die Sachen für den Flohmarkt morgen zusammensuche - oder umgedreht.

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Ich werde jetzt eine Kleinigkeit essen und dann zur Chorprobe für den Weltgebetstag-der-Frauen-Gottesdienst gehen.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich habe zusammen mit meiner Haushaltshilfe mal den Keller von den meisten dort gestapelten Kartons befreit; jetzt lese ich ein wenig im Forum und dann gibt es Mampf.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Versuche schon seit heute morgen ab und an mal die Anzeichen aus Deckweiß und Nagellack von der alten Holsteiner Stute zu bekommen. Äh war vielleicht keine so gute Idee damit zu malen, aber hey wir waren jung und unerfahren damals. ;) Müsste so 2007 gewesen sein.

  • Ich habe mir gerade eine Karte für die Walker Stalker Convention gekauft.

    Und Kit Harington kommt. 8) Ick freu mir!


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Genau. Allerdings bezweifle ich, dass er ihn mitbringt. ;)

    Aber ich liebe ja “Game of Thrones“ und die Darsteller haben immer coole Sachen vom Set zu erzählen.

    Genial finde ich ja auch, dass die Szene mit Ohnezahn in der Serie mit Drogon vorkommt. ^^


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Ich war vorher in einem Gospelkonzert (war klasse!) und habe jetzt noch schnell geschaut, ob was von den bei Ebay heute ausgelaufenen Sachen verkauft worden ist. Und jetzt gehe ich ins Bett. :sleeping:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @Stall Kindelsberg: Zwei Dumme, ein Gedanke. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • GoT habe ich auch noch nie gesehen... hab ich aber vor... muss mal gucken, wie und wo.
    Hab zwar nen Fernseher, aber der ist nicht an der Schüssel angeschlossen, nur am Internet dank Xbox... zum Zocken XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan