Was macht ihr gerade ?

  • In der Modellpferdewelt versinken und entspannen. Wir haben unseren Hausmeister beim Schneeräumen unterstützt, der Arme hat genug zu tun. Nach 2 Stunden schippen bin ich völlig im Eimer aber glücklich, weil Bewegung! ^^

  • Ich werde gleich einen Artikel für das WPM schreiben.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Gerade mal die Nachrichten von Bayern gecheckt und nun hab ich ein bisschen angst weil sich ne Person noch nicht gemeldet hat. Klar Feiertag aber nach dem was ich gelesen habe bekomme ich angst. Hoffentlich ist alles gut und er ist in Ordnung. :(

  • Nun ist die Wohnung "entweihnachtet". Langsam mag ich auch keine Nikoläuse, Tannenbäume u.s.w. sehen, so schön es auch war. Das Abbauen des Tannenbaumschmucks u.s.w. dauert seine Zeit. Im Grunde viel Aufwand, aber einmal im Jahr ist es ja auch schön mit der weihnachtlichen Deko.

  • Das wollte ich vorher auch schon machen Andrea, und dann habe ich aber gemerkt, dass der Karton, in dem sie Sachen verstaut sind, noch im Keller steht. Deshalb habe ich das abdekorieren auf heute Abend verschoben und habe lieber an meinem Dio weiter gebastelt. Jetzt surfe ich ein wenig und dann werde ich über die Felder laufen.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Da hast du recht Andrea und da ich keine Wichtel im Haus habe, muss ich dann wohl doch selbst ran. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ja, ne? :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich habe gerade die letzte Lichterkette verräumt.

    Und normalerweise würde ich mir die Tage die ersten Tulpen holen. Da wir draußen aber endlich mal wieder richtig Winter haben, werde ich das einfach noch genießen. Die Blumen laufen mir nicht weg. :)

  • Bei uns werden die Bäume diese Woche alle an die Strasse gelegt und dann v d Stadtreinigung geholt. War nur einer der sich selbstständig machte aber der Sturm soll noch kommen( glaub ich). Mein Bäumchen steht aufm Fensterbrett bis es ausgepflanzt wird. Ich hab mein Outdoorvideoshooting mit Klein Dans Tourbus beendet und spätstücke ehe ich nachher mit Indoorvideos anfange.. Das macht so Spass sollte ich echt öfter machen und der echte Dan freut sich auch dran <3

  • Ich bin völlig geflasht von gestern: Eine Reise zu einen Miniatur lost place. Sowas unendlich schönes.

    Sorry, dass ich das hier gerade nochmal rauskrame und zitiere, aber ich wusste nicht recht wo ich es sonst schreiben sollte:rot:

    Hatte die Bilder gerade angeguckt und war echt begeistert. Das ist ja wohl echt ne megageile Location! Ist schon cool, was du immer so an Locations findest:thumbup: Mich fasziniert ja ohnehin dieses ganze Lost Place Thema (auch in 1:1), daher musste ich das nun doch noch mal loswerden.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Danke Dir. Ich hatte über ne Fotografengruppe davon erfahren. Solche Plätze werden nach dem codex der Lost place Fotografen ja geheimgehalten. Es ist auch echt in der Pampa wo man nie sowas vermutet hätte. Mich fasziniert das auch. Letztes Jahr haben wir uns einen 1:1 lost place angeschaut

  • Gerade war ein Mitarbeiter eine Sanitärfirma da und hat mir im Wohn- und Schlafzimmer neue Thermostate an die Heizungen gemacht. Jetzt surfe ich noch ein wenig und dann geht es zur Krankengymnastik.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @Stall Kindelsberg: Ich war auch total verblüfft als die Firma anrief und sagte, dass nachher ein Mitarbeiter vorbei schauen würde. :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich