Was macht ihr gerade ?

  • Danke für die Info Andrea. Ich habe mich da noch nie mit beschäftigt, da ich ja zwei Hündinnen hatte.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich hab gerade Wäsche aufgehangen, die Küche gemacht und ein wenig aufgeräumt und mache mich jetzt an mein nächstes Repaint

    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Ich habe meine Wäsche vorher abgehängt :D und in den Schränken verstaut, jetzt kontrolliere ich meine Epi-Buchführung sicherheitshalber nochmal und dann werde die Blattkakteen umgestellt. Mal schauen, ob das so klappt wie ich mir das vorgestellt habe.:/

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Gute Besserung Juliane! :)


    Ich werde jetzt einen Hefezopf essen und mich dann an die Umgestaltung der Pflanzenecke werfen. *plumps*:D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich habe einen schönen Spaziergang über die Felder gemacht, danach gegessen und nun sitze ich wieder mal am PC.:)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Hab mir jetzt drei neue Pferde bei Red Dead Redemption zugelegt.
    Nen seltenen Splashed White, die weiße Araberstute und den Silver Dappled Pinto <3


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Hab mir jetzt drei neue Pferde bei Red Dead Redemption zugelegt.
    Nen seltenen Splashed White, die weiße Araberstute und den Silver Dappled Pinto <3

    Awww, den Silver Dapple Pinto will ich auch haben! *neidisch* Aber dafür bin ich noch nicht weit genug in der Story fortgeschritten oder ich müsste halt cheaten.^^

    Dafür habe ich mir gestern den schimmeligen Vollblüter zugeritten und war felsenfest davon überzeugt, dass der mich in der ersten Schießerei abwirft und im Dreck zurücklässt. Aber Pustekuchen, der ist so gelassen gewesen, ich war fast schon enttäuscht. xD

    Ich brauch wohl mehr Feuer unterm Hintern, die Araber sollen ja solche nervösen Mistbiester sein. Schon Erfahrungen mit gemacht?

    »And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
    And so he spoke, and so he spoke, that lord of Castamere.
    But now the rains weep o'er his hall, with no one there to hear.
    Yes now the rains weep o'er his hall, and not a soul to hear...
    «


    The Rains of Castamere
    George R. R. Martin

  • Wenn Ihr so weitermacht wünsch ich mir ne Playstation zu Weihnachten...


    Ich hab heute nochmal welche v d Pferden bei Action ergattert, diesmal sind sie in Schleichgrösse aber Machart genauso.( 2 Reitersets mit Zaun) Und wo ich gerad da war musste auch die christmas Village strassenbeleuchtung mit. Die haben die nun als Reitplatzbeleuchtung. Ansonsten bastel ich gerade einen Collie nach einer alten Skizze

  • Uhhh, Red dead redemption 2 habe ich auch, bin aber leider noch nicht allzu weit gekommen.

    Wisst ihr wie/ob man mehr Stallplätze freischalten kann? Oder bunkert ihr eure Pferde einfach am Lagerplatz?

  • Ich war heute Nachmittag beim Bürgercafe und heute Abend bei einer Veranstaltung (Achtsamkeit als Kraftquelle). Habe dann nach dem nach Hause kommen gleich die Bubis eingetütet, bespielt und da sie jetzt schlafen, drehe ich eine Runde im Forum.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • luckenbachranch

    Da würdest du definitiv nichts mit falsch machen, von daher. :thumbup:


    Uhhh, Red dead redemption 2 habe ich auch, bin aber leider noch nicht allzu weit gekommen.

    Wisst ihr wie/ob man mehr Stallplätze freischalten kann? Oder bunkert ihr eure Pferde einfach am Lagerplatz?

    Ich glaube, dass die vier Stallplätze das Maximum sind und es auch keine weiteren Plätze zum freischalten gibt.

    Ich habe im Moment drei Pferde im Stall stehen, mein Hauptpferd im Lager und zwei Nebenpferde ebenfalls im Lager, die ich etwaigen Leuten abgeluchst habe. Als ich ein Drittes angeschleppt habe, war eines der beiden Nebenpferde allerdings verschwunden. Kann man wohl nur zwei Stück von haben, neben den vier Stallpferden oder es war ein Bug. ^^

    »And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
    And so he spoke, and so he spoke, that lord of Castamere.
    But now the rains weep o'er his hall, with no one there to hear.
    Yes now the rains weep o'er his hall, and not a soul to hear...
    «


    The Rains of Castamere
    George R. R. Martin

  • luckenbachranch: Ich habe mir die Xbox gekauft, weil ich "The Witcher" spielen wollte... lohnen tut es sich so oder so ;)

    Ich werde jetzt meinen Arbeitstag bestreiten und heute Abend die ganze nacht RDR 2 durchzocken... es... ist... so... spannend!!!!


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Neugierig auf dieses Spiel wäre ich ja schon.

    Habe aber das gleiche Problem, habe nie ne Konsole gehabt und jetzt wegen einem Spiel...

    Mein Bruder hat zwar ne Playstation, aber ne Ältere.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮