Was macht ihr gerade ?

  • Ich bin ja seit Freitag Vollzeit-Hundemama und habe heute schon 3 Stunden bei meinem Pflegehund verbracht, jetzt ist das Frauchen auf der Heimfahrt. Da wird sich nachher jemand freuen!

    Jetzt habe ich mein Essen auf dem Herd und während der Reis zu Ende kocht, guck ich nochmal schnell hier durchs Forum.

  • Hab mir jetzt drei neue Pferde bei Red Dead Redemption zugelegt.
    Nen seltenen Splashed White, die weiße Araberstute und den Silver Dappled Pinto <3




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Hab mir jetzt drei neue Pferde bei Red Dead Redemption zugelegt.
    Nen seltenen Splashed White, die weiße Araberstute und den Silver Dappled Pinto <3

    Awww, den Silver Dapple Pinto will ich auch haben! *neidisch* Aber dafür bin ich noch nicht weit genug in der Story fortgeschritten oder ich müsste halt cheaten.^^

    Dafür habe ich mir gestern den schimmeligen Vollblüter zugeritten und war felsenfest davon überzeugt, dass der mich in der ersten Schießerei abwirft und im Dreck zurücklässt. Aber Pustekuchen, der ist so gelassen gewesen, ich war fast schon enttäuscht. xD

    Ich brauch wohl mehr Feuer unterm Hintern, die Araber sollen ja solche nervösen Mistbiester sein. Schon Erfahrungen mit gemacht?

    »And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
    And so he spoke, and so he spoke, that lord of Castamere.
    But now the rains weep o'er his hall, with no one there to hear.
    Yes now the rains weep o'er his hall, and not a soul to hear...
    «


    The Rains of Castamere
    George R. R. Martin

  • Wenn Ihr so weitermacht wünsch ich mir ne Playstation zu Weihnachten...


    Ich hab heute nochmal welche v d Pferden bei Action ergattert, diesmal sind sie in Schleichgrösse aber Machart genauso.( 2 Reitersets mit Zaun) Und wo ich gerad da war musste auch die christmas Village strassenbeleuchtung mit. Die haben die nun als Reitplatzbeleuchtung. Ansonsten bastel ich gerade einen Collie nach einer alten Skizze

  • Uhhh, Red dead redemption 2 habe ich auch, bin aber leider noch nicht allzu weit gekommen.

    Wisst ihr wie/ob man mehr Stallplätze freischalten kann? Oder bunkert ihr eure Pferde einfach am Lagerplatz?

  • Ich war heute Nachmittag beim Bürgercafe und heute Abend bei einer Veranstaltung (Achtsamkeit als Kraftquelle). Habe dann nach dem nach Hause kommen gleich die Bubis eingetütet, bespielt und da sie jetzt schlafen, drehe ich eine Runde im Forum.

  • luckenbachranch

    Da würdest du definitiv nichts mit falsch machen, von daher. :thumbsup:


    Uhhh, Red dead redemption 2 habe ich auch, bin aber leider noch nicht allzu weit gekommen.

    Wisst ihr wie/ob man mehr Stallplätze freischalten kann? Oder bunkert ihr eure Pferde einfach am Lagerplatz?

    Ich glaube, dass die vier Stallplätze das Maximum sind und es auch keine weiteren Plätze zum freischalten gibt.

    Ich habe im Moment drei Pferde im Stall stehen, mein Hauptpferd im Lager und zwei Nebenpferde ebenfalls im Lager, die ich etwaigen Leuten abgeluchst habe. Als ich ein Drittes angeschleppt habe, war eines der beiden Nebenpferde allerdings verschwunden. Kann man wohl nur zwei Stück von haben, neben den vier Stallpferden oder es war ein Bug. ^^

    »And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
    And so he spoke, and so he spoke, that lord of Castamere.
    But now the rains weep o'er his hall, with no one there to hear.
    Yes now the rains weep o'er his hall, and not a soul to hear...
    «


    The Rains of Castamere
    George R. R. Martin

  • luckenbachranch : Ich habe mir die Xbox gekauft, weil ich "The Witcher" spielen wollte... lohnen tut es sich so oder so ;)

    Ich werde jetzt meinen Arbeitstag bestreiten und heute Abend die ganze nacht RDR 2 durchzocken... es... ist... so... spannend!!!!




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ich bin eigentlich nicht so der gamer und weiss nicht ob sich die Anschaffung wegen eines einzigen Spiels lohnt. Hab zuviele andere Hobbies, ggg.

    Das "Schlimme" ist, wenn am einmal anfängt hört man nicht merh auf (kann ich aus Erfahrung sagen ;) ) :D


    Ich starte heute ausnahmsweise ganz gemütlich in den Tag, bevor ich mich wieder dem Unikrams zuwende und später noch zum Büchercafe gehe

  • Das denke ich mir. ggg


    Ich war eben im Wald und hab die morbide Novemberstimmumg( schwsrze Stauden im Morgentau, sah aus wie verbrannt. Dazu gute Musik im Ohr Lee Clayton- I ride alone usw) genossen. Nachher treff ich mich mit meinem Freund

  • Nur gut, dass ich von PC-Spielen, Playstation und wie sie alle heißen so überhaupt nichts halte. Da muss ich mir keine Nächte um die Ohren schlagen und mich nicht ärgern, wenn ich was verpasse, hihi... ich lese lieber ein gutes Buch!

    Ganz dick unterschreibe! :thumbsup: