Was macht ihr gerade ?

  • Ich habe gerade mal nach dem Wetter geschaut und werde gleich zum wöchentlichen Großeinkauf aufbrechen.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Oh dann kann Sammy ja doch essen.


    So unsere Vorräte sind aufgefüllt, morgen

    kommt noch Stroh dann sollten wir hinkommen.

    Das Pferdefutter und die Einstreu sind ganz schön teuer geworden.

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld

  • Da hat Sammy ja nochmal Glück gehabt. :D Zum Glück musste keiner meine Hunde eine Zahnreinigung über sich ergehen lassen.


    Großeinkauf erledigt, bei der Krankengymnastik war ich auch schon, in 45 Minuten geht es dann zum Bus, damit ich in den Nachbarort zum Orthopäden komme. Den Termin verbinde ich mit einem Besuch in der Bücherei und beim Tedi.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Glück insofern, dass die Poliermaschine nicht bei seiner Behandlung kaputt gegangen ist. Bleiben die Zähne rau durch die Reinigung bleibt der Zahnstein noch schneller hängen. Sammy ist leider nicht mit so guten Zähnen gesegnet wie meine Dalmatinerhündin, die bis zuletzt vollzahnig und ohne Zahnstein war.

  • Da hast du natürlich Recht Andrea. Susi hatte noch alle Zähne als ich sie mit knapp 13 habe einschläfern lassen müssen; Melody hatte zum Glück auch nie Probleme mit den Zähnen. Ab und zu ein bisschen Zahnstein an den Reißzähnen, den die Tierärztin so weggemacht hat. Als sie mit 17,5 Jahren gehen musste, hatte sie auch noch alle Zähne.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ging schon, aber er hat zwei Zähne plombiert. Und Donnerstag kommt noch einer. Ist halt nicht sooo toll. ?(

    Aber Danke! ki;9

    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Ich werde heute die letzten Arbeiten draußen erledigen.

    jetzt noch die 2. Schicht Farbe auf die Kellertür und 2 Gartenstühle ölen

    dann ist für dieses Jahr alles was auf meiner Liste stand geschafft

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld

  • Cooler Gewinn Leonie. :D


    Ich lese ein wenig im Forum um mich abzulenken, denn ich gebe nachher um 13 Uhr ein Telefon-Interview für die Filder-Zeitung in Sachen "Lebendiger Adventskalender".

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Danke Andrea. :)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich