Was macht ihr gerade ?

  • Meine Bekannte hat viele Mietzen aus dem Tierschutz,

    die legt den Katzen immer einen Pulli oder ähnliches von

    den neuen Familien in den Schlafkorb bevor sie

    umziehen. Das hilft wohl beim Eingewöhnen.

    Das machen deine wohl jetzt selber mit deinen Pantoffeln.

    Davon hatte ich auch schon gehört. Sie kommen zwar immer wieder mal raus, aber hauptsächlich erst gegen Abend. Aber sobald wir uns zu viel bzw. zu schnell bewegen sind sie schon wieder unter der Couch. Ich habe allerdings das Gefühl, dass es immer ein klein wenig besser wird. Heute lagen sie auf dem Kratzbaum vorhin und ich habe meine Hand hinstrecken können. Zum Spielen animieren klappt noch nicht ganz.

    So...wird eine kurze Nacht, brauche morgen auf der Arbeit einen dicken fetten Kaffee...ich bleibe bei den Mädels heute Nacht...

  • Iv, hihi! Der muss noch sein, egal wie stark man sich aus dem Hobby abmeldet

    Ja, der ist schon putzig =)
    Er steht jetzt auch hier auf meinem Büroschreibtisch, hat ein ganz zierliches Köpfchen =)

    Sooo schön <3




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Cool! Meiner kommt vielleicht heute auch schon an. Ich weiss aber noch nicht ob ich dann gerade da bin, es fahren gerade Aushilfen wo man nicht genau weiss wann die kommen. Ich möchte ihn einfach zu Studienzwecken um fürs osc machen zu lernen( wobei oscs fast garnicht mehr geplant sind und wenn dann nur für mich im privaten)

  • Ich war gerade in der Bücherei im Nachbarort und habe die Gunst der Stunde genutzt und habe mir mein letztes Eis in diesem Jahr in der Eisdiele (ist nur noch bis einschl. Sonntag offen) geholt. Die Gesichter der Passanten, als ich zur Straßenbahn gelaufen bin, waren zum schießen. :D Okay, ist wohl bei nasskaltem windigen Wetter nicht jedermanns Sache, aber mich juckt das nicht, ich esse auch bei -10 C° Eis. ;)


    Jetzt lese ich ein wenig im Forum und danach gibt es Mampf.

  • Ich trockne.... Bin jetzt dreimal nass geworden heute. Einmal Hunderunde, einmal Paket wegbringen und einmal einkaufen...jetzt reicht es. Inzwischen kommen hier auch nasse Flocken vom Himmel. Werde den Rest des Tages im schön warmen Wohnzimmer verbringen.

  • Ich war heute bei der Rheumatologin - eine Stunde Fahrzeit dort hin, 45 Min. Wartezeit, 5 Min. bei der Ärztin, eine Stunde Fahrzeit nach Hause = ich liebe es. :cursing: Ich bin dann eine Haltestelle früher ausgestiegen und die eineinhalb Kilometer nach Hause gelaufen. Jetzt lese ich ein wenig im Forum.

    Sowas ist ja leider an der Tagesordnung heute........:wacko:, aber immer wieder ärgerlich für betroffene Patienten und ändern wird sich
    wahrscheinlich auch nichts!!!X( Das Eis hat's vielleicht doch wieder "wett gemacht", find' ich cool, um diese Jahreszeit, aber hauptsache,
    es hat geschmeckt! :thumbup::thumbup:Ich mache das übrigens auch gerne, ich liebe Eis, egal ob im Sommer oder Winter......<3

    Ich mache gerade ein Päuschen und drehe ein wenig hier durch's Forum.....:)

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Ich hab eben mein Hamster versorgt und dann mein MPV Paket ausgepackt....jetzt freu ich mich wie bolle:S

    Bei den kleinen Einhörnern war tatsächlich der dunkle Alborozo dabei:love:

    Leider war kein goldener Friese bei den anderen Surprisepäckchen dabei aber dafür schöne zum verändern:thumbsup:

  • Ich werde gleich beim MPV Pferde bestellen und dann noch etwas malen.


    Was mich wundert, dass ich laut Sendungsverfolgung heute ein Paket bekommen soll... ich war der Meinung die fahren heute nicht. Und auch bei dem Paket was ich abgegeben hab steht, dass es heute ankommen soll. Naja wer weiß vllt passiert ja noch ein wunder

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Ich habe gerade ein Gesteck auf den Friedhof gebracht, dann noch schnell beim Netto rein. Viel Betrieb wegen dem Feiertag morgen, draußen war ein Hund angebunden, viel zu lang, hat bis in die automatisch schließende Eingangstür gereicht. Wenn schon mitnehmen, sollte man wenigstens kurz anbinden. Der Laden kann nicht einmal Leute ausrufen. Ich hätte dem Halter gern meine Meinung dazu gesagt.

  • Was mich wundert, dass ich laut Sendungsverfolgung heute ein Paket bekommen soll... ich war der Meinung die fahren heute nicht. Und auch bei dem Paket was ich abgegeben hab steht, dass es heute ankommen soll. Naja wer weiß vllt passiert ja noch ein wunder

    Bei mir ist für morgen auch ein Paket angekündigt, obwohl Feiertag ist. Da dieser aber nicht in Ganz-Deutschland gilt, geschieht sowas schnell mal. Paket wird also definitiv erst am Freitag kommen - und bei dir dann morgen. ;)


    Ich war in der Bücherei in Degerloch (12 Min. Fahrt mit der Straßenbahn) und anschließend im Lidl. Dort gab es nämlich endlich mal wieder meine Apfeltörtchen. :love: Jetzt lese ich noch ein wenig im Forum und dann gehe ich spazieren.

  • Ich bin momentan dabei die ersten Modelle mal auf einen Haufen zu stellen, welche mit nach Bensheim kommen. Und verzweifle mal wieder auf der Suche nach einem guten, mobilen Reitlehrer. Hier was finden ist echt der Horror hoch 10, wenn man kein Anfänger ist :wacko: